Die sollten erstmal mit Deutsch, Geschichte, und Sozialkunde anfangen.defregger hat geschrieben:In Sachsen geht es voran. Der 5-Jahresplan sieht bestimmt mind. 3 GFL-Teams vor. Als erste Maßnahme zur Zielerreichung wird Football jetzt Pflichtfach an der Schule...
![]()
http://www.sz-online.de/sachsen/draufsi ... 42173.html
Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
-
- Linebacker
Moin zusammen,
wohl wenig Zeit haben wird bin ich auf die neue Stimme bei Radio Monarchs gespannt...
Wenn die politische Karriere so weitergeht wird er wohl noch Bundesminister unter "Mutti"
da "uns Piwi" als Kultusministerdefregger hat geschrieben:http://www.sz-online.de/sachsen/draufsi ... 42173.html

Wenn die politische Karriere so weitergeht wird er wohl noch Bundesminister unter "Mutti"

footballministerium anstelle kulturgedöns.
milliardenförderung für alle.
wir sind gerettet.
blühende landschaften!
wir sind gerettet.
blühende landschaften!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Die könnten doch mal Soli-Zuschlag für uns armen Wessis abdrücken.walterer hat geschrieben:footballministerium anstelle kulturgedöns.
wir sind gerettet.
blühende landschaften!
-
- Linebacker
Moin Zusammen,

Kohl'sche Ver-Sprechungen sollten wir nicht mehr akzeptierenwalterer hat geschrieben:blühende landschaften!

walther: da steht sachsen und dresden, nicht hessen und wiesbaden....walterer hat geschrieben:footballministerium anstelle kulturgedöns.
wir sind gerettet.
blühende landschaften!

ich war schon bei " kulturminister unter mutti"
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
eins nach dem andern...walterer hat geschrieben:ich war schon bei " kulturminister unter mutti"
ich würde an eurer stelle eher mal auf crowdfunding als auf mutti setzen...ist ja bald weihnachten...da haben viele die spendierhosen an...
"Bundeskulturminister" ist was für "Unterbringungsfälle", nachdem Kultur in die Länderhoheit fällt!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Sollte Frankfurt so unserös wirtschaften wie Im Thread beschrieben, reiht sich Frankfurt nur in die grosse Liste der Vereine ein ( HBD, Mönchengladbach, Falcons usw). Die Liga ist zum Teil der Spielplatz von Profilneurotikern und ahnungslosen Vereinsvorständen...Zwar wird sich die Sportart und die Gfl entwickeln, aber ueber Ein gewisses Interesse nicht hinauskommen und das Ist Kein Geheule...Aber mein Gott, Es gibt Schlimmeres
-
- Guard
die von Bodi beschriebene Entwicklung wird ja bei den sogenannten Großen Sechs für 2018 deutlich.
Übrig sind noch vier Mannschaften, die sich das antun. In der GFL sind es auch nicht viel mehr, die sich Titelaspiranten nennen können - wenn überhaupt. Mir fallen nur Schwäbisch Hall und Lions ein, die ernsthaft um den Titel spielen.
Übrig sind noch vier Mannschaften, die sich das antun. In der GFL sind es auch nicht viel mehr, die sich Titelaspiranten nennen können - wenn überhaupt. Mir fallen nur Schwäbisch Hall und Lions ein, die ernsthaft um den Titel spielen.

Nicht Verpassen, den Höhepunkt der Lions, ein Titel der nicht mal für das briefpapier Reicht.
P.s. wer schreibt denn heute noch Briefe? Schwer von Gestern!
-
- Guard