Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kaeluka
Rookie

Re: Livestreams

Beitrag von Kaeluka »

Gibt es beim Heimspiel der Unicorns gegen Saarland auch ein Livestream? Und wegen der Kostenfrage: Hab eine Dauerkarte, kann da aber leider nicht vor Ort sein. Würde allerdings auch 5€ bezahlen bzw spenden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Kaeluka hat geschrieben:Gibt es beim Heimspiel der Unicorns gegen Saarland auch ein Livestream? Und wegen der Kostenfrage: Hab eine Dauerkarte, kann da aber leider nicht vor Ort sein. Würde allerdings auch 5€ bezahlen bzw spenden.
http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=113
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

emmitt22 hat geschrieben:Wegen vielleicht 5 Euro? Ich glaube kaum, dass Du ein Gericht / einen Anwalt dafür findest :irre:
In einem Land, wo Anwälte nur von Abmahnungen leben können, halt ich sowas für nicht ganz ausgeschlossen.
deckard1984
OLiner

Beitrag von deckard1984 »

Weiß jemand, ob es einen Radiostream vom Spiel Rebels vs SFU geben wird? Video wird es nicht geben, laut Aussage der Rebels auf FB.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Sieh an, die Finnen stellen da etwas ZENTRALES auf die Beine. Warum funktioniert das nicht in D?

http://www.americanfootballinternationa ... ised-2017/
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Weil wir einen genialen Deal mit Eurosport haben. Da werden sogar GFL2 Streams für abgeschaltet...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ChrisMe
Rookie

Beitrag von ChrisMe »

Na, schön.
Wenn man das in Frankfurt machen kann, frage ich mich, warum wir das nicht können sollen.

Der geplante Live-Stream nächste Woche am So in Kempten gegen die Universe, wird nun doch nicht, oder wenn dann kostenpflichtig übertragen werden. Das werden wir dann aber auch erst 10 Minuten vor Spielbeginn entscheiden und bekannt geben.

Übrigens haben wir bereits vor 4 Wochen in Frankfurt angefragt, um selbst eine kostenlose Übertragung des Rückspiels am 03.06. in Frankfurt auf die Beine zu stellen. Darauf haben noch nicht einmal eine Antwort erhalten.
Der schlechte Bezahl-Stream ist aber doppelter Anlass sich erneut darum zu bemühen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hä?
Luck is when opportunity meets preparation.
ChrisMe
Rookie

Beitrag von ChrisMe »

Fighti hat geschrieben:Hä?
Wenn das eine Frage gewesen sein soll, muss wohl unterwegs Subjekt und Prädikat verloren gegangen sein. Leider ist nur das Fragezeichen und ein Präfix über geblieben.
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

ChrisMe hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Hä?
Wenn das eine Frage gewesen sein soll, muss wohl unterwegs Subjekt und Prädikat verloren gegangen sein. Leider ist nur das Fragezeichen und ein Präfix über geblieben.
Was Du mit der hier nicht zitierten Aussage zum Livestream Comets vs. Universe sagen?
Ich kann Deine Aussage dazu auch ned nachvollziehen.
ChrisMe
Rookie

Beitrag von ChrisMe »

Na gut. Ich hole etwas aus.
Ad 1.
Ich wundere mich eben, das ich jetzt nicht - wie geplant - das Spiel der Universe gegen Stuttgart kostenlos und live sehen kann.
Leider wurde 10 Minuten vor Spielbeginn die Streaming-Kondition von kostenlos auf kostenpflichtig geändert.

Ich muss nun wohl davon ausgehen, dass der vom Verband geplante "Feldversuch" für bezahltes Streaming (für mich) überraschend gerade gestartet wurde.

Wenn dies nun also in Frankfurt problemlos möglich sein sollte, warum stecken wir dann unsere Zeit und Geld in dieses Projekt und verlangen nicht auch etwas bei der Übertragung unserer Streams aus Kempten? Zumindest einen "Feldversuch" könnten wir ja durchaus einmal starten. Zufälligerweise wäre das dann gleich nächste Woche, wenn - wieder ganz zufällig - Frankfurt in Kempten gastieren wird.

Da bei unseren Übertragungen letztes Jahr die Streams ja hauptsächlich von den Fans der Gastmannschaft genutzt wird, sollte dies ja kein Problem für Frankfurter darstellen.

Ad 2.
Wie gesagt wollten wir überall dort, wo die jeweilige Heimmannschaft keinen eigenen Stream oder Liveübertragung anbietet, selbst vor Ort einen solchen Stream bereitstellen. Von allen angeschriebenen Vereinen habe ich Antwort erhalten. Von welcher "Pressestelle" aber nicht?
Ich werde hier aber gerne noch einmal nachbohren, damit zumindest das Rückspiel nicht nur in einem kostenpflichtigen Stream angeboten wird, sondern eben auch frei.

Ich weiß Andreas, so etwas diskutiert man nicht öffentlich. Aber ich wenn ich keine Antwort erhalte, wenn ich jemanden persönlich kontaktiere, nutze ich auch gerne eine solche Plattform.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Das Spiel der Universe gegen die Comets wird bei spradetv gestreamt. Die Gebühr beträgt 4,95€. Laut meinem Wissensstand hat die geänderte Haltung von Universe bezüglich der Livestreams was mit dem Verband zu tun. Dieser wollte wohl schon in dieser Saison von seinem Recht auf die Livestreams Gebrauch machen.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Sprade-TV hat auch halt Vorteile: Der letzte Stream war in guter Qualität (HD) ohne gezockel oder Bild- bzw. Tonstörungen.
Und dabei noch gute, kompetente Moderatoren. Wenn man es jetzt früh genug weis kann man sich darauf einstellen. Find ich dann ok. Ich kann Samstag leider nicht ins Stadion und schau mir dann das Spiel dann gemeinsam mit meinem Sohn zuhause an. :trink:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Warum muss man sich bei dem Stream von Ingolstadt mit den Daten der Kreditkarte anmelden.?
Was ein Dreck....
Pumpernikus
Rookie

Beitrag von Pumpernikus »

Wo gabs einen Livestream für Dukes gegen Saarland? Hab da nur offensichtliche Fakestreams gesehen. Wenn man sich die Kartoffelkamera in Ingolstadt ansieht bezweifle ich allerdings eh dass es so schnell eine Übertragung gibt.
Antworten