NFL Team

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Team

Beitrag von skao_privat »

Guckst du dir für deine Auswahl die Spielweise an, dann bist kein Fan eines Teams, sondern der eines Coaches!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: NFL Team

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

schau Dir doch einfach in Ruhe die Liga an und das mit dem Lieblingsteam wird sich schon ergeben.
Ich bin Chiefs Fan, weil ich vor langer langer Zeit mal ein Preseason Game in Berlin gesehen habe. Damals Kansas City Chiefs gegen LA Rams (die jetzt ja wieder in LA angekommen sind).
Ich saß mit meinem Bruder in einem Block in dem fast nur Rams fans waren und zwei Amis (Vater und Sohn, mit dicken Zigarren im Mund) waren Chiefs Fans und saßen direkt vor uns. Damals war ich noch Raucher, dennoch empfand ich es als doof, dass die Zigarren hatten und wir nicht. Also wurde schnell ein deal ausgehandelt. Wir bekamen Zigarren und unterstützen dafür zusammen mit den Zweien die Chiefs. :joint:
Das Spiel war zwar nicht der Knaller, hat aber alles sehr viel Spaß gemacht.

Zudem bin ich noch Steelers fan, weil ich deren Spielsystem immer so geil fand. Harte Defense und konservative Offense mit einem Busfahrer an Bord. Naja, die Offense kann man jetzt nicht mehr als konservativ bezeichnen, dennoch finde ich die Steelers super geil und das Passspiel von Big Ben auf Brown und seine Kumpels ist ja auch nett anzusehen. Ich denke dieses Jahr wird die Defense auch wieder einen step besser sein, wie gegen Ende der letzten Saison schon zu beobachten und dann wird es auch trotzt diverser Strafen gegen Bell und ander auch wieder für die PO reichen.
Phil23
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 02, 2016 10:40

Re: NFL Team

Beitrag von Phil23 »

Hi chiefsfan, :)

ja werde ich so machen des ergibt sich hoffentlich schon.

Das ist auch ne ziemlich coole Story von dir denkst du die Chiefs packen es in den Playoffs.

Und ich hätte nochmal ne Frage warum hassen soviel Leute den Commissioner Goodell oder was hat er getan das sie ihn so hassen also die Fans und Spieler vorallem.

Hab mir nämlich die E60 von Terrell Suggs angeguckt und da heißt es das der favorisierte Teams hat, die gewinnen sollen und das er beim Super Bowl 2012 dafür verantwortlich war das es technische Probleme gab und er nicht wollte das die Ravens gewinnen.
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Team

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich selbst bin Jaguars Fan und 49ers Sympathisant.
Mein erstes Spiel war der Superbowl 49ers gegen Chargers. Ich hatte selbst den Sommer vorher angefangen zu spielen und daher auch gesteigertes Interesse mir die Spiele anzuschauen. Und wenn ich mich recht erinnere, kam der auch auf Sat 1. Das Jahr drauf wurden die Jaguars ja in die Liga aufgenommen und ich fand das alles ziemlich spannend.

Dazu kommen noch einige Teams die ich wegen bestimmter Spieler/Trainer gerne sehe. Sei es zum Beispiel aktuell die Vikings wegen Peterson oder die Cardinals wegen Areans.
Ab und zu schaue ich sogar die Cowgirls, weil ich Romo eigentlich cool finde.

Im College zum Beispiel habe ich kein wirkliches Lieblingsteam. Ich habe von ziemlich vielen Teams Fanwear und schaue alle möglichen Teams. Hat sich einfach bisher kein Team so ergeben. Ich mag aber zum Beispiel die Seminols weil ich die Arbeit von Fisher, soweit man das von hier beurteilen kann, gut finde.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL Team

Beitrag von snoppyrr »

zusel hat geschrieben:
Llywelyn hat geschrieben:Das sind z.B. die Patriots und die Seahawks. Ist sozusagen die Bandwaggon-Fan abteilung :twisted: :mrgreen:
Also ich mag ja die Seahawks seit den Zeiten als Shaun Alexander sich mit LT regelmäßig um die RB-Krone gebattelt hat und Matt Hasselback noch Haare am Kopp hatte :ugly:
Da bist du einer der wenigen Seahawks-Fans in D, die Shaun Alexander überhaupt kennen 8) :wink:

Im Ernst: Man muss nicht Fan eines bestimmten Teams sein. Wenn es sich ergibt, ergibt es sich halt. Bei mir sind es seit 25 Jahren die 49ers.
Ist insofern auch super, weil sie die beste deutschsprachige Community der Welt haben (www.49ersfanzone.net)

Schlimm finde ich die Leute, die mittlerweile erst Giants, dann Ravens und nun Seahakws bevorzugen. (und dann auch gleich jede Merchandising-Welle mitmachen).
College? NotreDame !
what game is it !?
Antworten