Booya hat geschrieben:500 Meter entfernung vom Trainingsplatz und geschätzt 2km Luftliene zum Stadium, sind natürlich ein Argument.
So ist das, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist....
Die Lions haben ihn also immer von Hamburg nach Braunschweig laufen lassen?
Da kein Geld für Benzin über ist.
Das natürlich gemein und verständlich das man mit 28 nicht mehr laufen mag.... gleich mal nen Spendenaufruf für die NYL machen. Ist ja zurzeit Modern sowas.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Im letzten Jahr war er noch gut zu Fuß und auch insgesamt für die Zeit in BS vielen Dank. Bei den NYL zu spielen schafft nicht jeder (vorausgesetzt er möchte es), den GB hat er gewonnen und seinen Beitrag dafür geleistet.
Auch dies schafft nicht jeder (vorausgesetzt er möchte es) und kann auf einen Ring am Finger verweisen.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß in HH, da wird er schon zeigen, was er kann.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Last Minute Fan hat geschrieben:Im letzten Jahr war er noch gut zu Fuß und auch insgesamt für die Zeit in BS vielen Dank. Bei den NYL zu spielen schafft nicht jeder (vorausgesetzt er möchte es), den GB hat er gewonnen und seinen Beitrag dafür geleistet.
Auch dies schafft nicht jeder (vorausgesetzt er möchte es) und kann auf einen Ring am Finger verweisen.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß in HH, da wird er schon zeigen, was er kann.
Last Minute Fan hat geschrieben:Jabari Johnson erklärt bei den NYL den Rücktritt vom Rücktritt und kehrt nach einer footballfreien Saison zurück in den Kader.
sav hat geschrieben:Tyler Davis von München nach Kiel
Da lohnt sich ja bald ein Sonderzug! Wobei ich mich frage, ob diese Menge von Spielern (und Coaches) im Norden vorne mitspielen können, nachdem es im Süden nicht gereicht hat?