GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Anderl »

....oder man hat - wie nicht ganz unüblich in Football-Deutschland - zu früh auf dem falschen Fuß "Hurra" geschrien!
Man hat eine "tolle" Idee, man spielt "sein" Heimspiel in der Stadt des Gegners, da kann "er" ja gar nichts dagegen haben! :mrgreen:
Nun ist aber schon alleine der Wochentag lt. BSO anmelde- bzw. genehmigungspflichtig, also wäre der erste Schritt die Information an den Ligaobmann zu geben gewesen! Der hätte dann mal in ALLE Richtungen geprüft, denn selbst wenn die Unixy/Galaverse schon abgenickt hätte, hätte ich immer noch nicht unbedingt sieben Zebras! :wink:
Insofern sind bei einem Spiel immer drei Teams notwendig! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

godouw hat geschrieben:Das ist ja gerade das Problem. Universe/Galaxy äußert sich hierzu nicht offiziell (warum auch, sind ja nicht der Veranstalter) und das, was von den Phantoms offiziell verkündet wird, ist widersprüchlich und somit ebenfalls nicht hilfreich.

Und die Infos hier im Forum sind ja schön und gut, aber etwas Verbindliches und Offizielles wäre mir halt schon lieber.
Du sagst ja selbst von FU/G erwartest du keine Antwort und was hier im Forum steht zählt nicht. Dann frag doch einfach direkt beim Verein nach http://www.wiesbaden-phantoms.de/index.php?id=65
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Nicht immer fängt der frühe Vogel eben den Wurm ;-)

Irgendeine Lösung wirds sicher demnächst geben. Vielleicht ja im Bruchweg Stadion in Mainz, Monday Night :-D
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Der entsprechende Artikel auf der Homepage der Phantoms ist zwar vom 25. Februar, aber wenn dieser nicht mehr aktuell wäre, könnte man diesen ja problemlos löschen. Allerding ist der Spielplan der Phantoms wieder auf den 30./31.05.2015 korrigiert worden. Und was ist mit denen, die schon Karten gekauft haben?
Gut das der AFVD anbietet, dass man sich Spielpläne und Tabellen für seine Webseite aus der Datenbank ziehen kann, da muss man nur einen Code integrieren und nicht selbst jede Woche eine Tabelle schreiben.
So schaut es seit Jahren auf der Phantoms Webseite aus, man sieht also den offiziellen Verbandsspielplan, noch ohne neuen/alten Wochentag.
Borg

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben:Ich komm nur wegen den Cheerleadern
Wie damals die Düsseldorfer bei Rhein Fire.
Die haben auch alle nur den Funkenmariechen auf's knappe Höschen geglotzt.
Ey, keine Verallgemeinerungen. MICH interessieren Cheerleader immer noch nicht. Schließ nicht von Steini auf alle. :D
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

FU ist wirklich komisch. Habe etwas von 700€ Taschengeld gehört. Finde das schon krass, wenn man sich die ganzen Söldner anschaut. Ist da wirklich so viel Geld vorhanden? Es entscheiden sich aber dennoch einige gegen FU.....
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Auch ne Ansage mit der ich nicht so gerechnet hatte ist die Bekanntgabe des Rosters der Nürnberg Rams heute auf FB. Sind dann doch 67 Spieler geworden!

https://www.facebook.com/29551080381698 ... 56/?type=1
When it´s game time, it´s pain time baby!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

zusel hat geschrieben:Auch ne Ansage mit der ich nicht so gerechnet hatte ist die Bekanntgabe des Rosters der Nürnberg Rams heute auf FB. Sind dann doch 67 Spieler geworden!

https://www.facebook.com/29551080381698 ... 56/?type=1
Wer ist davon wirklich GFL2 tauglich? Wenig bekannte oder grosse Namen ...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Cordarios Mann? Ist der von seiner Knieverletzung schon wieder genesen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

neuer line Spieler bei den Wildcats Senad Rekanovic (Österreich) war wohl davor schonmal bei den Wildcats
*HOPP ETZ*
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Toni Bogner laut Diamonds Facebook jetzt bei Darmstadt.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Zahnfee hat geschrieben:Toni Bogner laut Diamonds Facebook jetzt bei Darmstadt.
Freut mich für die Diamonds, dass sie mit Goos und Bogner gute Verstärkung in der O-Line bekommen. Wollte Toni Bogner ursprünglich nicht für die Phantoms auflaufen bzw. war er dort nicht schon im Training?
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Phantoms 2
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

... war vorauszusehen, dass bei der Leistungsdichte der ein oder andere bessere Chancen in einem anderen Team sucht. Schade nur, falls der Pass schon verlängert wurde, dann wird 'ne halbe Saison abgesessen.
universejugend
Newbie

Beitrag von universejugend »

Danilo Görtler ist wegen seiner Knieverletzung immer noch nicht richtig fit und hat daher beschlossen dieses Jahr nicht zu spielen. Er engagiert sich aber in der Jugend als DB Coach.
Antworten