
http://www.galaxy-frankfurt.de/de/news/ ... r-football
Ich wäre nicht so schnell mit der Galaxy. Klar sie sind nach dieser Einkaufstour absolut Farvorit in der GFL 2 Süd, aber der Druck der finaziell und sportlich herrscht, ist enorm für so ein Team. Und in die erste Liga aufsteigen, ist nicht soo leicht. Hat man ja letzte Saison gesehen, was es für ein großer Unterschied zwischen dem GFL1-Letzten und dem GFL2-Ersten herrscht.tipper1700 hat geschrieben:Schaut wohl so aus, als dass es nächstes Jahr für 3 Mannschaften darum geht, von der hochgejubelten Galaxy auf den Sack zu kriegen.
Wenn du Infos zu "Allgäu wildert in München" hast, dann hau doch raus. Oder nur Gerüchte?tipper1700 hat geschrieben:Wieder zurück zur GFL1 bitte
südschwede hat geschrieben:Zu der ganzen Kiel-/Münchengeschichte:
Newell hat in den letzten Jahren gezeigt, was er kann.
Nimmt man allerdings die beiden Playoffspiele gegen Dresden und Braunschweig hat man definitiv Defizite gegen die Runningbacks gesehen. McCants und Deed haben ihn teilweise ganz schön alt aussehen lassen.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Weil der Coachingstaff der Kirchdorfer besser ist als der von den beiden Münchener Teams.tipper1700 hat geschrieben:Ingolstadt lockt mit viel Geld.
Die Cowboys können anscheinend (und wollen es wohl auch nicht) kein Geld an Spieler zahlen.
Ich sage ja nicht, dass die Stammspieler gelockt werden, aber wenn die Basis nicht da ist, dann ist es halt schwer auf Jahre hinweg eine Mannschaft aufzubauen.
(Was in München allgemein footballtechnisch falsch läuft, ist ein anderes Thema)
Ich glaube auch nicht, dass es an der neuen Coachingstaff liegt, sondern vielmehr an der prekären Lage im Umfeld, was die Trainingssituation etc angeht. Zumindest ist das, worüber sich meine Quellen beschweren.
Warum es in München immer wieder überaus talentierte Spieler (siehe Kevin Wu: bester Nachwuchsspieler 2013, bleibt in der 3. Liga) gibt, die lieber bei unterklassigeren Vereinen spielen, als sich mit den besten Spielern/Mannschaften der Nation zu messen, ist mir eh unklar.
Spieler aus Starnberg gehen lieber nach Kirchdorf in die GFL2 als zu den Cowboys in die GFL1 (oder zu den Rangers in die GFL2)
Warum?
Mal sehn, ob die Wildcats an den Erfolg des letztens Jahres durch ihre guten Coaches anzuknüpfen.Defense Guy hat geschrieben:Weil der Coachingstaff der Kirchdorfer besser ist als der von den beiden Münchener Teams.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, nicht Erfolg lockt gute Spieler an sondern gute Coaches.