GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU
Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU
Sponsoring = Werbung... soll man die nun verbieten? Desweiteren weiß doch keiner hier wieviel Geld konkret an die Bahn gezahlt wird, und wie kostendeckend das für die Bahn ist.
Und an Telekom und Post hat der Bund nur ne Minderheitsbeteiligung.
Und an Telekom und Post hat der Bund nur ne Minderheitsbeteiligung.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
, könnte aber auch bei Nicht-DB nervig werden, wenn DB-Züge die Bahnhöfe vollparken oder sogar auf der Strecke geparkt werden. 
hoffentlich nicht mit einem DB-Zug, da stehen nämlich die Zeichen auf Sturm ... äh ... Streik der LokführerMarthaH hat geschrieben:So in etwa. Problem ist eigentlich nur, daß irgendwann in der Nacht zu So zurückgefahren wird (irgendwann war 2012 ca. 02:15 ab Ostbahnhof). Ankunft war dann so um 9:00. Muss man mögen, wenn man seinen Schönheitsschlaf braucht.PeterPan hat geschrieben:Wie lang ist den die Bahnfahrt von Hall nach Berlin ? 6-8 Stunden ?

Verkauf von Veranstaltungstickets und Fahrzeugen kann man m.M. nicht vergleichen. Würde es nur einen Fahrzeughersteller geben, dann würde der auch keinen Mengennachlass geben. Du musst ja bei ihm kaufen.jd hat geschrieben:Nein .. die Fans bezahlen 40 EUR für ein Kombiticket!AF_inside hat geschrieben:Die Fans der Lions zahlen also 35 EUR für die Karte und 5 EUR für den Bus. 5 mal 50 ist 250, das reicht nicht für nen Bus. Also legt New Yorker noch ca. 500 pro Bus oben drauf. Netter Zug!
Kauf mal ein Auto in Einzelteilen und das Gleiche im fertigen Paket .. Und wenn Du dann gleich 500 Autos kaufst, vergleich dann mal den Preis!
Und wie bereits vorher geschrieben und auch schon mehrfach erwähnt .. Es gibt nicht nur New Yorker bei den Lions als Sponsoren! Unter anderen ist auch ein Reiseunternehmen, welches nicht grade wenig Fahrzeuge hat, ein Sponsor, auch die Deutsche Bahn beteiligt sich tatkräftig.
Glaube nicht dran das Herr Huber Mengennachlass gibt. Aber ist halt tatsächlich eine Frage des Glaubens. Vielleicht hast Du auch Recht. Ist ja nicht das Finale der Champions League bei dem auf jeden Fall alle Karten zum Normalpreis weggehen.
Wir bekommen es wohl nie raus. Eine goldene Nase verdient sich jedenfalls keiner. Aber für die Fans ein gutes Angebot! (das mit dem "Netter Zug" war ernst gemeint) Ich finds gut was New Yorker macht (auch das ist ernst gemeint). Hoffe es geht noch lange so weiter und das der sportliche Wettbewerb trotzdem erhalten bleibt. Hierbei muss man jetzt vielleicht langsam etwas aufpassen. Aber in Bezug auf den GB muss das Spiel erstmal gespielt werden. Wird Hall unterschätzt oder verletzt sich der QB sieht die Welt ganz anders aus. Gilt natürlich auch für Hall. Ich bin sehr gespannt!

-
- Safety
AF_inside hat geschrieben:jd hat geschrieben:AF_inside hat geschrieben: Ich finds gut was New Yorker macht (auch das ist ernst gemeint). Hoffe es geht noch lange so weiter und das der sportliche Wettbewerb trotzdem erhalten bleibt. Hierbei muss man jetzt vielleicht langsam etwas aufpassen. Aber in Bezug auf den GB muss das Spiel erstmal gespielt werden. Wird Hall unterschätzt oder verletzt sich der QB sieht die Welt ganz anders aus. Gilt natürlich auch für Hall. Ich bin sehr gespannt!

DL Coach
-
- DLiner
Wen's interessiert: Man kann mittlerweile auf der Lions Homepage sogar sehen, welche Sponsoren sich an der Finanzierung des Buskonvois beteiligt haben.
Freue mich ja, dass der Fahrradladen meines Vertrauens einer davon ist, hoffe aber nicht, dass jetzt geplant ist statt Bussen Drahtesel für die Fahrt nach Berlin einzusetzen

Freue mich ja, dass der Fahrradladen meines Vertrauens einer davon ist, hoffe aber nicht, dass jetzt geplant ist statt Bussen Drahtesel für die Fahrt nach Berlin einzusetzen

Eigentlich gar nicht so schlecht:

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mal davon abgesehen, dass ich auf der HP nix zu den Sponsoren findeMetalMirko hat geschrieben:Wen's interessiert: Man kann mittlerweile auf der Lions Homepage sogar sehen, welche Sponsoren sich an der Finanzierung des Buskonvois beteiligt haben.

> es ist selbstverständlich Fahrrad-Schmidt von umme Ecke!

Alter, who fucking cares?
8 bis 10 Busse sind 400 bis 500 Braunschweiger mehr oder weniger beim German Bowl, bei dem Tausende erwartet werden.
8 Busse kosten dann den "Großsponsoren" ca. 6000,- Euro. Ist das eine Summe, über die man sich hier einscheißen muss?
Dann werden halt ein paar alte Stonewashed- und Moonwashed-Jeans aus dem Lager in den New Yorker Store in Dresden gekarrt und wenn dann osirisdepp sich damit wieder eingedeckt hat, ist das Geld wieder drin.
Get a life.
8 bis 10 Busse sind 400 bis 500 Braunschweiger mehr oder weniger beim German Bowl, bei dem Tausende erwartet werden.
8 Busse kosten dann den "Großsponsoren" ca. 6000,- Euro. Ist das eine Summe, über die man sich hier einscheißen muss?
Dann werden halt ein paar alte Stonewashed- und Moonwashed-Jeans aus dem Lager in den New Yorker Store in Dresden gekarrt und wenn dann osirisdepp sich damit wieder eingedeckt hat, ist das Geld wieder drin.
Get a life.
- Fighti
- Defense Coordinator
In Dresden gilt doch "Kauft nicht bei New Yorker!" 

Luck is when opportunity meets preparation.
das gilt überall - unter Menschen mit GeschmackFighti hat geschrieben:In Dresden gilt doch "Kauft nicht bei New Yorker!"

Hat sogar schon mal ein Ösi vertont:
"Ich war noch niemals im New Yorker"
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Das ist so ähnlich wie noch nie Jemand bei McDonalds war geschweige denn hingeht?_pinky hat geschrieben:Hat sogar schon mal ein Ösi vertont:
Btw .. es sind 3 weitere Sponsoren für die Fans der New Yorker Lions dazugekommen, die sich an den Kombitickets beteiligen ...
Was soll diese ganze Diskussion?? Die Sponsoren der NYL haben ihre Kassen aufgemacht und ermöglichen einigen Fans das Finale für günstig zu besuchen. Ist das nicht, unter anderen, der Sinn eines Sponsorings? Nur weil des bei anderen Vereinen nicht so klappt ist der Neid -Faktor bei einigen wieder groß. Aus diesem Grund hatte ich auch auf den Postbus verwiesen um dem einen oder anderen klar zumachen, dass es nicht nur die dicke Kohle wichtig ist, sondern das es auf engagierte Leute in den richtigen Positionen ankommt. 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Lohnt sich eh nicht hinzufahren.
GUCKT lieber Eurosport wird eh ein sehr langweiliger und eindeutiger Bowl
GUCKT lieber Eurosport wird eh ein sehr langweiliger und eindeutiger Bowl