Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
pumpkinhead
Safety

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

diese fans sind teilweise sicher immer noch regelmässig am footballfeld zu finden.
aber eben nicht in frankfurt.
macht ja auch wenig sinn, aus stuttgart, karlsruhe, marburg zu einem gfl2-verein nach frankfurt zu reisen.
da hat man teams, die auf gleichem oder sogar höherem niveau spielen können, direkt um die ecke.

zudem wird der eine oder andere fan der galaxy parallel schon zu den spielen des lokalen vereins gegangen sein und tut das nun natürlich weiterhin.
diese fans waren für universe nie erreichbar, nachvollziehbarerweise.

ist aber off topic, weil nicht gelästert... :mrgreen:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Genau. Back to topic also:

Es lag (und liegt) nämlich ausschließlich am widerwärtigen Vorstand, dass nicht bereits in der Landesliga 2008 sowohl alle Lilaverrückte, hühnerbeinkauenden Eventfans und sonst Football-Affine des größeren überregionalen Umkreises auf die damalige Holztribüne in Ginnheim gelotst werden konnten. Von den aktuellen Events im Stadion mal ganz abgesehen. Hätten die Vereinsmitglieder bei ihren Vorstandswahlentscheidungen sich nicht von hohlen Versprechungen leiten lassen, sondern mit Weitblick und Sachverstand die richtigen Personalentscheidungen getroffen, ja dann wäre der German Bowl längst Dauergast in der Trophäenvitrine des natürlich in Frankfurt errichteten Vereinsheims, gleich neben dem vereinseigenen Spielstadion, den Trainingsplätzen und dem Gym-and-Wellness-Palast und dem Fanshop/Hall-Of-Fame-Bereich.

Doch wie arm ist die triste Realität. Die wenigen, die (alleine) wirklich wissen, wie man einen Verein richtig in die güldene Zukunft führen kann, sitzen verbrämt vor ihren Rechnern und ergötzen sich in Schmäh-Tiraden in diesem Thread und Universe gurkt in der zweiten Liga 'rum.

Weh oh weh!
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Anderl hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:Und die zahlreichen Zuschauer, die zu Galaxy kamen, täuschen über das wahre Interesse an der Sportart Football: die Zuschauer, die ausschließlich wegen Football kamen, schätze ich maximal auf 20%.
Vor allem waren das nicht alles Frankfurter!
Ich kenne genügend Leute, die sich ein bis alle Saison-Heimspiele der Galaxy angeschaut haben und sehr weit dafür angereist sind.
Ein Blick auf den Waldstadion-Parkplatz hätte genügt, um festzustellen, daß da halb Süddeutschland angereist ist.
Das waren alles Footballbegeisterte, die aber 2-3mal im Jahr große Show, statt heimischen Würstchenstand haben wollten.
Diese Fans hat die Universe nie abgreifen können!
Einspruch !!!!

Ich nehme seit einigen Jahren die Fahrt nach Frankfurt bzw. Rüsselsheim auf mich um mir Spiele dort anzusehen.
Nicht nur COBA, sondern auch in Rüsselsheim oder davor auf der mittlerweile in Kiel stehenden Stahltribüne.
Das Phantom
Rookie

Beitrag von Das Phantom »

Warum verlegt ihr nicht das Spiel vom 22.06. auf den 21.06. und spielt als Vorprogramm vom Public Viewing in der Coba? Da kommen wenigstens mal ein paar Zuschauer.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:diese fans sind teilweise sicher immer noch regelmässig am footballfeld zu finden.
aber eben nicht in frankfurt.
macht ja auch wenig sinn, aus stuttgart, karlsruhe, marburg zu einem gfl2-verein nach frankfurt zu reisen.
da hat man teams, die auf gleichem oder sogar höherem niveau spielen können, direkt um die ecke.

zudem wird der eine oder andere fan der galaxy parallel schon zu den spielen des lokalen vereins gegangen sein und tut das nun natürlich weiterhin.
diese fans waren für universe nie erreichbar, nachvollziehbarerweise.

ist aber off topic, weil nicht gelästert... :mrgreen:
100% Zustimmung!!!! :up:

Zu Galaxyzeiten wurden des Öfteren Umfragen bezüglich Entfernung usw. im Stadion durchgeführt. Die durchschnittliche Entfernung der Fans waren 2003 übrigens 150 Km einfache Fahrtstrecke.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Yep. Im Schnitt. Ich wurde da auch befragt und meine Fahrtstrecke war 5 km einfach...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Yep. Im Schnitt. Ich wurde da auch befragt und meine Fahrtstrecke war 5 km einfach...
.... bei uns 150 Km und bei Icke, einem Galaxy Fan der ersten Std., waren es 560 Km einfach ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Macht im Schnitt 238. Fehlt noch einer mit 20 und einer mit 15 Kilometer. Dann geht's auf.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

_pinky hat geschrieben:Macht im Schnitt 238. Fehlt noch einer mit 20 und einer mit 15 Kilometer. Dann geht's auf.
Biete 416km einfach.....
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Biete 20km einfach und ganze zwei Besuche @ Galaxy weil's so unheimlich toll war.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

...ich nehm die 15 km... :laola:
...mal im ernst ist das jetzt wichtig???
es kamen auch genug leute aus den USA zu spielen der galaxy weil eingeladen wurden....also knapp 4000 kmoder so....
vollkommen egal....das was gewisse leute gerne am anfang der Gründung haben wollte ist nicht aufgegangen....
...galaxy war außergewöhnlich und jetzt schluß damit....universe ist auch einzigartig!!!!.....
...manchmal gut so und manchmal leider.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Das Phantom
Rookie

Beitrag von Das Phantom »

Galaxy war ein einzigartiges Gesamtkunstwerk während Universe noch nicht einmal als schlechte Kopie durchgeht. Der American Football Made in Germany ist so sexy wie Alice Schwarzer deshalb fährt auch keiner 500km zum Spiel.
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Das Phantom hat geschrieben:Galaxy war ein einzigartiges Gesamtkunstwerk während Universe noch nicht einmal als schlechte Kopie durchgeht. Der American Football Made in Germany ist so sexy wie Alice Schwarzer deshalb fährt auch keiner 500km zum Spiel.
Kleiner Einspruch....
Borg

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben:universe ist auch einzigartig!!!!..
Gott sei Dank! Noch mehr so Arroganzlinge müssen auch nicht sein! :D
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hat er aber Recht. Wer hat sonst einen eigenen Lästerthread?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten