Um die Stadionsprecher und Reporter zu enlasten, würde sich für Dresden Deed Run ein einfaches DDR anbieten" Ein wunderschöner DDR über 12 Yards (meistens mehr)". So würde die DDR nochmals wiedererschaffen im positiven Sinne. Dresden hatte in der geteilten Zeit auch ein Sonderstatus "ARD-Außer Raum Dresden". War doch eine schöne Tradition, diese sollte man jetzt mit der neuen Abkürzung wieder aufnehmen.
Manche saugen die Luft komplett woanders an... Selten so einen schwachsinnigen Beitrag gelesen wie diesen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Wie schon einmal früher erwähnt, ihr nehmt Foren einfach viel zu wichtig. Es springen auch immer wieder Leute drauf an. Ich habe einmal Quergelesen und hier gibt es viele Auseinandersetzungen unter die Gürtellinie. Im wahren Leben, würden nicht einmal 90 % der Leute das sagen was sie hier schreiben. Im diesen Sinne "Braindead".