DDR

Die höchste deutsche Spielklasse...
Gesperrt
Stahlklang
DLiner

DDR

Beitrag von Stahlklang »

:idea: Um die Stadionsprecher und Reporter zu enlasten, würde sich für Dresden Deed Run ein einfaches DDR anbieten" Ein wunderschöner DDR über 12 Yards (meistens mehr)". So würde die DDR nochmals wiedererschaffen im positiven Sinne. Dresden hatte in der geteilten Zeit auch ein Sonderstatus "ARD-Außer Raum Dresden". War doch eine schöne Tradition, diese sollte man jetzt mit der neuen Abkürzung wieder aufnehmen.
Birdman
Newbie

Re: DDR

Beitrag von Birdman »

doch so lustig
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

dann rate mal was diese Abkürzung bedeutet. :?:

DDF

Remember Germanbowl 2013
Borg

Beitrag von Borg »

Schön zu sehen, das es in diesem Forum immer wieder möglich ist, das extrem niedrige Niveau locker zu unterbieten. Respekt!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Manche saugen die Luft komplett woanders an... Selten so einen schwachsinnigen Beitrag gelesen wie diesen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Stahlklang hat halt einen Nagel im Kopf......sorry, mehrere. :-)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

michael hat geschrieben:Manche saugen die Luft komplett woanders an... Selten so einen schwachsinnigen Beitrag gelesen wie diesen...
Guter Spruch, bedeutet das, dass er mit dem Arsch denkt?
Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

Wie schon einmal früher erwähnt, ihr nehmt Foren einfach viel zu wichtig. Es springen auch immer wieder Leute drauf an. Ich habe einmal Quergelesen und hier gibt es viele Auseinandersetzungen unter die Gürtellinie. Im wahren Leben, würden nicht einmal 90 % der Leute das sagen was sie hier schreiben. Im diesen Sinne "Braindead".
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Finde ich grad nur begrenzt amüsant.

Kann ja sein, das immer mal wieder jemand drauf anspringt. Man muss aber auch nicht jeden Joke machen, nur weil man es kann.
Don't feed the trolls!
Gesperrt