Über Groupon hat man ca. 1000 Tickets verkauft. Der Verkauf wurde ja schon nach drei Tagen eingestellt. Da man aus meinen Beobachtungen heraus ordentlich Merchandising verkauft hat und das Catering nahezu ausverkauft war, sollte da schon was hängen geblieben sein.
Das Ziel der Devils sollte sein, 2000 Zuschauer im Schnitt zu haben. Das lässt sich aber nur mit sportlichen Erfolgen erreichen. Und damit meine ich Konkurrenzfähigkeit. Letztes Jahr hatte man auch einen tollen Krüll Family Day mit 2500 Zuschauern, der Zuschauerschnitt ging im Läufe der Saison durch die regelmäßigen Niederlagen wieder deutlich zurück. Das sollte den Devils in dieser Saison nicht wieder passieren.
Zudem erschließt sich mir nicht, warum Vereine wie die Saarland Hurricanes Imports holen können. Also da sollte die Einnahmesituation in HH schon eine andere sein.
Die Verpflichtung von Eklund wurde ja auch noch nicht kommuniziert.Das spricht schon dafür, dass im Kader noch was passiert. Evtl. will man ja auch die Monarchs überraschen....
