Aufbauliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Re: Aufbauliga Bayern 2012

Beitrag von Biene »

@fastcatch eigentlich ist doch dein name programm :-)

die beiden anderen spiele sind erst morgen ... wäre schon cool wenn ich die ergebnisse schon hätte :mrgreen:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
FastCatch
Rookie

Beitrag von FastCatch »

Hab mich verschaut sorry .
:keule:

Ist er das ???

Viel glück morgen und vor allem verletzungsfrei .
Nero_9
Newbie

Beitrag von Nero_9 »

MR2 : BP 7:7
Man is a pupil, pain is his teacher
FastCatch
Rookie

Beitrag von FastCatch »

Hey biene ,
was war los mit euch wars die lange anreise oder waren die rangers gut eingestellt auf euch.

Wie hat augsburg gespielt.
Ernst Muller
Newbie

Beitrag von Ernst Muller »

Ich sollte ja die Phantoms bewerten, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Auf den Feld waren sie das stärkere Team, doch viel zu viele kleine Fehler. So wie ich von Murach gehört hab, ständig Fumble. Über die Passoffense von beiden Teams will ich nicht reden...

Phantoms standen sehr oft vor der Goalline und sind nicht reingekommen :joint: Was soll man dazu sagen?

Kritik an andere Parteien lasse ich mal :joint:

2 meiner Tipps stimmte :D und wären die Phantoms über die Linie gekommen hätte Muller komplett recht

:joint:
An den Reaktionen anderer merkt man erst...
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

hey ...
neu-ulm wurde daheim von augsburg 00:22 geschlagen ...
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

fastcatch

wir haben uns selbst geschlagen, könnte kotzen *sorry*

wir waren sooft vor der goaline, dass es schon fast peinlich war ... die rangers sind genau aus diesem grund dann gar nicht mehr in die angebotene overtime obwohl sie erst 4 x 12 min spielen wollten.

defense war wieder hervorragend ... nur ein bigplay der rangers ging halt durch ... passiert ...

klar, die "lange" anreise steckt auch in den knochen, wir waren ab 5 uhr unterwegs wegen den staus vor münchen ... sind um 14 uhr auf dem rückweg gewesen und waren erst kurz vor 20 uhr daheim, da fährst ja leichter nach rom als nach münchen ...

ansonsten viele unentschuldbare kleine fehler ... hr. müller hat das treffend beschrieben. zuviele fumbles, interceptions und sonstiger kleinscheiss ...
strafen waren gering auf beiden seiten. gute refcrew.

die offense hat ihren job nicht gemacht obwohl die o-line hervorragend gearbeitet hat.
ohne zu jammern, der starting qb hat uns gefehlt, der hat freitag abend erfahren, dass er sonntag beruflich nicht kann, alles dann am samstag umstellen und teilweise schon mit ein paar weniger startern wegen urlaub hat sein übriges dazugetan ..

F**** ich ärgere mich glaub ich mehr wie jeder meine jungs :-)))
da wär so einiges mehr drin gewesen.

die rangers hatten glück und wir hatten dazu noch pech bei einigen spielzügen ... thats life ...

hr. müller, wo waren sie denn? waren gefühlt nur 20 zuschauer da :-)))

ansonsten wie unser hc sagte, ein punkt ist besser wie kein punkt ... damit werde ich versuchen zu leben *ironiemodus*

kommenden samstag erwarten wir die raptors bei uns zuhause ... neues spiel neues glück!

:laola:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Biene hat geschrieben: klar, die "lange" anreise steckt auch in den knochen, wir waren ab 5 uhr unterwegs wegen den staus vor münchen ... sind um 14 uhr auf dem rückweg gewesen und waren erst kurz vor 20 uhr daheim, da fährst ja leichter nach rom als nach münchen ...
Interessante Aussage...
ich habe hier eine Quelle, die von einem Spiel Phantoms vs. Barracudas mit Kickoff 19 Uhr spricht in 2 Wochen....
No pain, no gain!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

da musst du garnich 2 Wochen in die Zukunft gehen - wir dürfen da nächste Woche auch um 19h ran... aber da müssen wir wohl durch :trink:
Zumindest haben wir somit schonmal ne gute Ausrede für den Fall, dass das Spiel nicht so läuft wie wir uns das wünschen würden :wink: danke für die Vorlage
Only who looks good plays good
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

och ihr seid sooooooooo süss ...
ich sagte es ist keine ausrede sondern fakten ... aber benutzt sie ruhig, bin sozial genug euch die vorlage zu überlassen ...
wir waren selbst schuld, hatte ich oben aber ausführlich erwähnt ... wohl überlesen? ausserdem was hat die lange heimreise staubedingt mit dem spielergebnis zu tun??? seltsam seltsam ... hauptsach mal wieder dumm gegen uns (mich) gelabert ...

MIB#65 du bist ja auch wieder der held im erdbeerfeld mit deinem komischen kommentar, wenn du andere nicht wegen rechtschreibung und grammatik anmachen kannst dann mit dingen um sich werfen die sowieso jede sau weiss. glückwunsch!

lange anreise ... kann ich ja nix für das die aufbauliga einmal quer durch bayern geht, mir wärs anhand der buskosten und reisezeiten auch anders lieber.

ausserdem ist das doch keine ausrede ... für die baustellen rund um münchen können die rangers nix ...

... und da erst um 19 uhr kick off ist heisst für neu-ulm und augsburg ja wohl, dass ihr gechillter anreist weil ihr nicht um 5 uhr FRÜH im bus sitzen müsst sondern deutlich später los könnt ... heimwärts könnt ihr ja euere kissen auspacken, ist ja keine jugendgruppe oder?
ausserdem ist es ein samstag und kein sonntag ...
im gegensatz zum rückspiel das in neu-ulm sonntag um 3 und bei augsburg samstags um 3 ist ...

und wolf ... es hat keiner von euch angefragt wegen kickoffverlegung ...

*trrrrröööööööööööt*
Nero_9
Newbie

Beitrag von Nero_9 »

Naja zu sagen, die Phantoms hätten sich selber geschlagen ist doch zu einfach ausgedrückt finde ich. wenn man bedenkt dass ein puntreturn der Rangers zu einem - nicht gewerteten - Touchdown führte, und mehrmals 7 y vor der endzone mit 4 versuchen nur raumverlust erbracht wurde. Das sind Leistungen die nicht nur durch ein: "Es war nicht unser Tag" begründet werden können. Dazu kommt dass die Offense beider Teams nicht wirklich geglänzt hat, mit unzähligen Interceptions Fumbles etc. Die Rangers wurden meiner Ansicht nach schlichtweg aufgrund deren Tabellenplatzierung einfach unterschätzt hatte ich das Gefühl.

cheerz
Man is a pupil, pain is his teacher
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Nero_9 hat geschrieben:Naja zu sagen, die Phantoms hätten sich selber geschlagen ist doch zu einfach ausgedrückt finde ich. wenn man bedenkt dass ein puntreturn der Rangers zu einem - nicht gewerteten - Touchdown führte, und mehrmals 7 y vor der endzone mit 4 versuchen nur raumverlust erbracht wurde. Das sind Leistungen die nicht nur durch ein: "Es war nicht unser Tag" begründet werden können. Dazu kommt dass die Offense beider Teams nicht wirklich geglänzt hat, mit unzähligen Interceptions Fumbles etc. Die Rangers wurden meiner Ansicht nach schlichtweg aufgrund deren Tabellenplatzierung einfach unterschätzt hatte ich das Gefühl.

cheerz
ohne dagewesen zu sein: Wenn ein gefühlter TD nicht gewertet wurde, dann war es auch kein TD. Und wenn einer in der Endzone steht, weil ein Mitspieler vorher nen Typ in den Rücken geblockt hatte, dann ist das schlichtweg eine Strafe.
No pain, no gain!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

MIB #65 hat geschrieben:
Nero_9 hat geschrieben:Naja zu sagen, die Phantoms hätten sich selber geschlagen ist doch zu einfach ausgedrückt finde ich. wenn man bedenkt dass ein puntreturn der Rangers zu einem - nicht gewerteten - Touchdown führte, und mehrmals 7 y vor der endzone mit 4 versuchen nur raumverlust erbracht wurde. Das sind Leistungen die nicht nur durch ein: "Es war nicht unser Tag" begründet werden können. Dazu kommt dass die Offense beider Teams nicht wirklich geglänzt hat, mit unzähligen Interceptions Fumbles etc. Die Rangers wurden meiner Ansicht nach schlichtweg aufgrund deren Tabellenplatzierung einfach unterschätzt hatte ich das Gefühl.

cheerz
ohne dagewesen zu sein: Wenn ein gefühlter TD nicht gewertet wurde, dann war es auch kein TD. Und wenn einer in der Endzone steht, weil ein Mitspieler vorher nen Typ in den Rücken geblockt hatte, dann ist das schlichtweg eine Strafe.
exakt das war die strafe und zwar gleich nach ballaufnahme des returnes wurden zwei unserer leute in den rücken geblockt und nur so war die seite frei. die rangers mussten dann ziemlich weit hinten ihren neuen offense drive starten.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ Biene: eieiei - aggressiv wie eh und je... lies nicht zwischen den Zeilen sondern einfach was ich geschrieben habe!!! Ging weder gegen dich noch gegen die Phantoms - und warum sollten wir das Spiel verlegen lassen??? Wir nehmen es wie es kommt.
Only who looks good plays good
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Wolf hat geschrieben:@ Biene: eieiei - aggressiv wie eh und je... lies nicht zwischen den Zeilen sondern einfach was ich geschrieben habe!!! Ging weder gegen dich noch gegen die Phantoms - und warum sollten wir das Spiel verlegen lassen??? Wir nehmen es wie es kommt.
ja ja so isse ... kannst mich dann nach dem spiel auch wieder fleissig angehen ... freu mich scho drauf ...
ansonsten schön, dann wäre es ja geklärt was die kickoffzeit angeht. wir wünschen einen angenehme und stress- vor allem staufreie anreise.

nur by the way ... wir haben alle spiele verlegt wo wünsche an uns rangetragen wurden die auch machbar waren (bis jetzt 3 von 4) und wenn ich zwischen den zeilen les dann weiss ich net was andere machen ... ist das nicht so bei nonverbaler kommunikation?
Antworten