die beiden anderen spiele sind erst morgen ... wäre schon cool wenn ich die ergebnisse schon hätte

Interessante Aussage...Biene hat geschrieben: klar, die "lange" anreise steckt auch in den knochen, wir waren ab 5 uhr unterwegs wegen den staus vor münchen ... sind um 14 uhr auf dem rückweg gewesen und waren erst kurz vor 20 uhr daheim, da fährst ja leichter nach rom als nach münchen ...
ohne dagewesen zu sein: Wenn ein gefühlter TD nicht gewertet wurde, dann war es auch kein TD. Und wenn einer in der Endzone steht, weil ein Mitspieler vorher nen Typ in den Rücken geblockt hatte, dann ist das schlichtweg eine Strafe.Nero_9 hat geschrieben:Naja zu sagen, die Phantoms hätten sich selber geschlagen ist doch zu einfach ausgedrückt finde ich. wenn man bedenkt dass ein puntreturn der Rangers zu einem - nicht gewerteten - Touchdown führte, und mehrmals 7 y vor der endzone mit 4 versuchen nur raumverlust erbracht wurde. Das sind Leistungen die nicht nur durch ein: "Es war nicht unser Tag" begründet werden können. Dazu kommt dass die Offense beider Teams nicht wirklich geglänzt hat, mit unzähligen Interceptions Fumbles etc. Die Rangers wurden meiner Ansicht nach schlichtweg aufgrund deren Tabellenplatzierung einfach unterschätzt hatte ich das Gefühl.
cheerz
exakt das war die strafe und zwar gleich nach ballaufnahme des returnes wurden zwei unserer leute in den rücken geblockt und nur so war die seite frei. die rangers mussten dann ziemlich weit hinten ihren neuen offense drive starten.MIB #65 hat geschrieben:ohne dagewesen zu sein: Wenn ein gefühlter TD nicht gewertet wurde, dann war es auch kein TD. Und wenn einer in der Endzone steht, weil ein Mitspieler vorher nen Typ in den Rücken geblockt hatte, dann ist das schlichtweg eine Strafe.Nero_9 hat geschrieben:Naja zu sagen, die Phantoms hätten sich selber geschlagen ist doch zu einfach ausgedrückt finde ich. wenn man bedenkt dass ein puntreturn der Rangers zu einem - nicht gewerteten - Touchdown führte, und mehrmals 7 y vor der endzone mit 4 versuchen nur raumverlust erbracht wurde. Das sind Leistungen die nicht nur durch ein: "Es war nicht unser Tag" begründet werden können. Dazu kommt dass die Offense beider Teams nicht wirklich geglänzt hat, mit unzähligen Interceptions Fumbles etc. Die Rangers wurden meiner Ansicht nach schlichtweg aufgrund deren Tabellenplatzierung einfach unterschätzt hatte ich das Gefühl.
cheerz
ja ja so isse ... kannst mich dann nach dem spiel auch wieder fleissig angehen ... freu mich scho drauf ...Wolf hat geschrieben:@ Biene: eieiei - aggressiv wie eh und je... lies nicht zwischen den Zeilen sondern einfach was ich geschrieben habe!!! Ging weder gegen dich noch gegen die Phantoms - und warum sollten wir das Spiel verlegen lassen??? Wir nehmen es wie es kommt.