[GFL 2 SÜD] Spieltag 07/08.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bübchen
OLiner

Re: [GFL 2 SÜD] Spieltag 07/08.07

Beitrag von Bübchen »

Weiter so Rams! :mrgreen: Passt genau ins Schema..........
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Pikes/Rams +21 Pikes, weil die Rams ihren neuen Mann noch nicht einsetzen können :mrgreen:

Wildcats /Comets + 7 Comets, weil ich an sie glaube :guru:

Twister/Pirates FP +7, die haben Blut geleckt
:laola:

Veletzungsfreie Spiele würd ich mir wünschen..... :trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wenn man auf was setzen kann, dann auf die Ungeduld der Frauen…

Kaiserslautern (3-2-1) vs. Nürnberg (3-3)
Da wurde den Hechten also mal in die Heckflossen gebissen und zwar mit 52 Zähnchen. Das tut weh und wird ein bisschen Zeit zum Verheilen brauchen. Demgegenüber haben die Schafsköpfe etwas Zeit gehabt, um sich wieder bewusst zu machen, dass man die Spielzüge auch zu Ende spielen muss, um nicht knapp zu verlieren. Ob sie aber ausreichend die Hörner poliert haben, um mit frischem Glanz auf die Jagd im Fischteich zu gehen?
Pikes 27, Rams 21

Kirchdorf (1-2-1) vs. Allgäu (5-0)
Schnurrdiburr, die Kätzchen maunzen, denn die Kometen werden ihnen leider das Fell versengen. Mehr ist aus der Ferne nicht zu prognostizieren.
Wildcats 27, Comets 35

Frankfurt U (3-3) vs. Darmstadt (3-3)
Anspruch und Wirklichkeit sind hier wohl bei beiden bislang eher als etwas inkongruent zu bezeichnen. Wer kommt was wann näher? Werden die Lilanen eher mit rosa Köpfchen vom Felde humpeln oder die Diamanten verwundert nach den Splittern in der Wiese suchen? Her mit der Kristallkugel! Könnte auch den nächsten Schwesternkuss geben. Möglich ist auch, dass es die lila Defense in den Schlussminuten rausreißt. Jedenfalls wird das kein Spiel für Leute mit Herzschrittmachern.
Universe 16, Diamonds 14

Holzgerlingen (1-5) vs. Frankfurt P (2-3)
Sieh an, sieh an, Captain Hook hat mit dem Haken gedroht und die Crew hat sich mit zwei tough performances Selbstbewusstsein erarbeitet und den Schiffsmast zugunsten eines Dampfkessels gekappt. Allerdings – und das scheint nicht unbedeutend zu sein, jeweils ohne nennenswerte Anreise. Ob der Piratendampfer bis Holzgerlingen genügend Dampf verliert, dass die Wirbelpuster einen Backfieldkreisel etablieren können, bleibt zumindest fraglich.
Twister 24, Pirates 20

Oder auch ganz anders….
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

[quote="Vatsug"]Wenn man auf was setzen kann, dann auf die Ungeduld der Frauen…

quote]

:joint: ... sehr super!

Pikes vs. Rams +7 Pikes

Wildcats vs. Comets +10 Comets

Universe vs. Diamonds +3 Diamonds

Twister vs. Pirates +7 Twister
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Baldur
DLiner

Beitrag von Baldur »

Ei Guude, wie?

HT - FP
Das müssen die Twisters diesmal zu Hause schaffen, wenn sie den Rest der Saison nicht am Tabellenende verbringen wollen. Die Pirates tun sich auswärts immer etwas schwer. Außerdem wurden 50% des primären Saisonziels schon erreicht.
Daher: HT + 12

KW - AC
Das Süd-Derby. Schwer zu tippen. Wir haben gegen beide knapp verloren. Die KW müssen sich "ranhalten" und ob die AC sich -wie bisher immer- wieder durchsetzen können, ist fraglich. Bisher war der Footballgott immer mit ihnen - aber es wird immer enger. Die erste Niederlage für die AC "liegt in der Luft" - warum nicht gegen die heimstarken KW?
Mein Tipp: KW + 3

KP - NR
Kaiserslautern muss die knappe Niederlage kompensieren, hat aber den Heimvorteil auf seiner Seite. Die Rams sind auswärts schlagbar (aber das gilt für alle Teams) - auch wenn sie sich jetzt im Coaching-Staff und denkbarerweise auch bei den Aktiven noch verstärken konnten - auf dem Platz wird sich das aber nicht sofort in Punkte umsetzen lassen - könnte ich mir denken...
Orakel, orakel: KP + 7

FU - DD
Gaaanz schwer zu tippen... Die DD sind für mich noch eine völlige "Unbekannte". Anfang der Saison hatte ich sie zum Kreis der Favoriten gezählt. Ausgeglichenes Punktekonto wie die meisten Teams dieser Liga. Denen ist alles zuzutrauen - genau wie FU. FU spielt das erste Mal in dieser Saison wirklich "daheim" auf neuem, frisch saniertem Geläuf.
Weil ich ein FU-Fan bin: FU + 7
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

So, dann wollen wir mal. 8)

Pikes vs. Rams +14 Pikes

Wildcats vs. Comets + 14 Comets

Universe vs. Diamonds + 7 Universe

Viel Spaß allen!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ich bin auch mal wieder da :D
Lese lieber als zu tippen aber damit ich auch mal meinen Senf dazu geben kann, hier mein Tipp:

Pikes vs. Rams:
Die Rams werden von Eric Walton in Grund und Boden gelaufen. Wenn die Rams D nicht aufpasst, dann gibt es ne saftige Klatsche 35:14

Wildcats vs. Comets:
Wir sind hochmotiviert und die D wird aus der letzten Woche dazu gelernt haben. Wir haben die Wildcats schon einmal geschlagen wo alle dachten, dass wir das nicht packen. Deshalb... 20:36

Universe vs. Diamonds:
Ich denke die Universe sind gerade in einem Motivations- und Formtief deshalb vermute ich einen Sieg der Darmstädter 17:21

Verletzungsfreie Woche und tacklet mir alle gescheit :wink:
:laola:
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ja Himmel!!! :shock:
Glotzböbbala auf!!!
Da gib es ja noch eine Partie! :D

Twisters vs. Pirates:
Trotz einem Aufschwung der Pirates werden sie gegen die Twisters verlieren weil diese langsam unter Zugzwang kommen. 20:14

Jetza aber!!! :D
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Pikes vs. Rams:
Wird eine spannendes Spiel, aber ich denke das die Rams eine gut Run defense haben und die #2 besser unter kontrolle haben werden. Wenn die Rams ihr Passspiel ans fliegen bekommen und Lautenschlager konstanter wird könnte es mit dem Sieg klappen. +7 Rams

Wildcats vs. Comets:
Die Wildcats sind immer ein guter und harter Gegner. Die Duelle zwischen den Wildcats und Comets waren meistens harte Spiele. Ich sehe uns nicht als Favorit obwohl die Tabellensituation etwas anderes sagt. Die Wildcats müssen zuhause ersteinmal geschlagen werden und die Verletzung von Messner hat ihnen am Anfang der Saison echt geschadet. Doch mit dem neuem RB sind Sie wieder variable. Es wird drauf ankommen ob wir unser Angriffsspiel aufziehen können und den Druck von #77 standhalten können. Und ob unsere D wieder zur alten stärke findet. Sieg Comets.

Universe vs. Diamonds:
Schwierig, da ich gegen beide Teams noch nicht gespielt habe.
Aber die Universe sind in zugzwang und müssen deshalb gewinnen. Außerdem spielen sie daheim. +7 Universe

Twisters vs. Pirates:
Den Pirates ist alles zu zutrauen. Bei den twisters kommt es jetzt drauf an wer zum Team hält oder ob das gefüge zerbricht.
Sie haben das Potential, aber müssen einfach an sich glauben. +7 HT

Schöne und Verletzungsfreie Spiele.

Gruss

Gonzalez
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Ok folks.
Here are my choices this coming weekend.
And it will be a very interesting and entertaining weekend with all the
games. After reading all of the predictions, very interesting how the picks
are going. The weather will be great, the fans will be ready, and lets hope
the Officiating Crews have a good weekend calling the games :guru:
The Picks:
FU vs DD = FU( The Come BAck Weekend!!! :up: )

KW vs AC = AC(To Much Power Baby!!! :trink: )

KP vs NR = KP(Mr Walton and his Klan will take care of business :joint: )

HT vs FP = HT(It's now are never for the HT, on the other hand watch out for the FP explosion!! This one is a hard one to pick :keule: )
Ok you guys where every you are, have fun and enjoy a interesting football weekend :laola:
Any Given Sunday signing out!! :lol:
Baldur
DLiner

Beitrag von Baldur »

Hi @ All,

nur ganz kurz ein "Review":

Ende der letzten Saison wurde orakelt und behauptet, dass die Teams der GFL2-Süd in der Saison 2012 so schwach seien wie niemals zuvor... Dass es eine langweilige Saison werden würde...
Und schaut Euch an, was wir tatsächlich haben:
Eine ausgeglichene Liga mit überwiegend knappen Ergebnissen und ganz engen "Nachbarschaften" in der Tabelle. Nur ein einziges Team von acht ist noch ungeschlagen - alle anderen haben schon mindestens zwei Niederlagen hinnehmen müssen. Grundätzlich kann jeder jeden schlagen und die Saison ist so spannend und die Spiele so attraktiv wie lange nicht... Ich bin gespannt auf die Zuschauerzahlen am Ende der Saison... Also mir macht das richtig Spaß. :up:
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Und der Ungeschlagene ist einer der Aufsteiger :mrgreen:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

[quote="Vatsug"]Wenn man auf was setzen kann, dann auf die Ungeduld der Frauen…

quote]

Wenigstens eins auf das Du Dich hier verlassen kannst :wink:

Wir lesen uns nach dem Auswärtsspiel Kirchdorf/Comets. Ich hoffe ich habe genügend Punkte im Gepäck...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Baldur hat geschrieben:...
Ende der letzten Saison wurde orakelt und behauptet, dass die Teams der GFL2-Süd in der Saison 2012 so schwach seien wie niemals zuvor... Dass es eine langweilige Saison werden würde...
So nicht ganz richtig. Von eine langweiligen Saison wurde nicht gerdet. Nur von einem niedrigeren Niveau, wie die letzten Jahre. Viele Teams auf Augenhöhe wurden prophezeit, wenn ich mich recht erinnere.
Falsch war, die Rams und die Universe hoch anzusiedeln und die Pikes und Comets tief.

Wenn allerdings die Twister das Niveau vom Vorjahr wiederspiegeln sollten, dann ziehe ich meinen Hut vor allen andern Teams und ihrer großartigen Arbeit in der Offseason.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

Ich denke nicht das die twister das gleiche Niveau spielen wir vergangene Saison!

Es sind einige leistungsträger ja gegangen, wie man lesen konnte.
Ich denke Sie haben diese Lücken einfach noch nicht gefüllt!

Diese Saison ist nicht wie die davor! Es ist sehr ausgeglichen, die Jahre davor wusste man nach dem 3.oder4. Spielt wer oben mit kämpft und wer nicht!
Dieses Jahr ist es einfach spannend!! :popcorn:

Ist der kp qb wieder da?
All or Nothing
Antworten