GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

Balljunge2 hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fische! Aufstiegsaspirant #1 (eurer Meinung nach?!)?!

Ich weiss, ist eine sehr enge, spannende und noch junge Liga,....aber was man da von den Comets hört, muss ich gestehen dass die auf meiner Liste jedenfalls gaaaaaanz oben mitspielen werden. Am Ende m.M. noch eventuell die Twister (?!) und die Pikes. Oder bin ich da überwältigt von den Erfolgen der Aufsteiger zu Beginn der Saison? :ugly:

Meinungen?


Auweia und ich dachte immer ich wäre die Mutter der Euphorie..... Die comets als Favoriten zu handeln nach nur einem Spiel zeugt von wenig weitsicht, . Zuviel kann passieren.... Und vielleicht geht ja während eines Spiels die Erde unter....

:laola:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von backfield »

Also ich würde einfach mal behaupten, es ist alles komplett offen. Außer das die Pirates absteigen werden
Pirates werden diese Saison der punkte lieferant sein (und bleiben wenn nicht "gezaubert wird")

also sich gleich an einem Spiel so hochzuschaukeln ist schon Hart..


große töne kann man anfangen zu spucken wenn man gegen 2-3 der restlichen teams gespielt hat und haushoch gewonnen hat. und da dies meiner meinung net passieren wird einfach mal den ball flach halten...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von twolf »

Meine Einschätzung zum Spieltag.

Diamonds (0:4) - Wildcats (2:2)

Darmstadt wenn das Spiel Verlieren sollte steht man mit 0:6 in der Tabelle, und, man kann die Saison Getrost Vergessen, Aufstiegsambitionen zur Seite legen, Abstiegskampf folgt dann! Und Bestenfalls Platz 3 ist dann noch Machbar!

Kirchdorf mit 2:2 steht nicht viel besser da, Verlieren Sie gegen Darmstadt, Steht Kirchdorf hinten in der Tabelle, Und Abstiegskampf ist Angesagt in den Nächsten Wochen. Gewinnen die Wildcats, kann man sich als Direkter Verfolger einreihen!
Mit Pirates eine Woche Später könnte man sich dann nach Oben Orientieren!

Universe (2:2) - Twister (0:4)

Universe noch im Soll, Mann muss Gewinnen um Vorne Dann zu Bleiben, und es sind jetzt alle an Bord, Ein Verlieren gegen die Twister wäre da alles andere Alls Gut.
Twister sind in eine Ähnliche Situation wie Darmstadt, Verliert man das Spiel, Ist die Saison Gelaufen, und der Abstiegskampf beginnt!

Pirates (0:4) - Pikes (4:0)

Verlieren die Pirates sieht es Düster aus, Mit Holzgerlingen ? oder Darmstadt ? auf den Letzten Platz, Da wird man Langsam die Telefonnummer von Pearl suchen!
Pikes wenn Gewinnen ( alles anders wäre eine Große Überraschung ) stehen Sie mit 0 Minuspunkten gemeinsam mit einen Team an der Spitze.
Je nach Ausgang des letzten Spiels am Spieltag, wird man sich einen Zweikampf mit Nürnberg oder den Comets Liefern.

Comets (2: 0) : Rams (6:0)

Das Spitzenspiel an diesem Wochenende.
Ein Team wird danach keine saubere Weste haben.
Für die Comets die erste Standort Bestimmung, Zuhause muss man Siegen, denn Auswärts bei den Rams wird es nicht einfacher ( Die Erfahrung hat man schon letztes Jahr gemacht )
Interessant wird sein wie die Gleichung Aufgeht.
Hanselmann gegen Caler, Bester Angriff, gegen beste Verteidigung. Deutscher Spielmacher gegen Amerikanischen Spielmacher.
Die zwei Besten WR der Liga werden Aufeinander Treffen.
Wie wird Morris Auftreten, nach seinen ersten 100 Y Spiel

Das wird Hoch interessant wer wem vor Probleme stellen wird.

Gewinnen die Rams, Stehen 8:0 Punkte, Und die Liga wird die Rams Ernst nehmen Müssen.
Gewinnen Die Comets, Stehen drei Aufsteiger an der Spitze. Und den Comets sind mit den Pikes der erste Anwärter um den Platz an der sonne.

Am Ende des Spieltages könnte Platz 1-4 An Aufsteiger gehen, und Platz 5-8 An Letztjährige Zweitliga Teams. Eine Verrückte 2 GFL Süd!
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von gonzalez »

Also, jetzt sollte man mal den Ball flach halten.
Ob die Aussage aus unserer Mannschaft kommt weiss ich nicht, wenn ein Fan eupohrisch ist, ist das ja schön.
Wir handhaben das so, ein Spiel nach dem anderem und es ist ja schließchlich erst unser 2tes Spiel.
Die Saison ist lange und mit ein paar Verletzungen schaut es für "JEDES" Team gleich anderst aus.
Ich denke nach der hälte der Saison sehen wir ob es einen Favoriten gibt oder auch nicht, ich weiss selber noch nicht wo wir stehen.
Football wird immer noch auf dem Platzt gespielt und auch die Pirates waren nicht so schlecht, Sie haben einfach einige Fehler gemacht und wir haben diese genutzt. Bei uns ist 90% unseres Gameplans aufgegangen.
Mal schauen ob wir unseren Gameplan umsetzen können.

gruss

Gonzalez
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Friendly Fire »

Na nur nicht falsche Bescheidenheit Gonzalez :mrgreen:

Die Comets sind der TOP Favorit der Liga. Haben sich mit 4 sehr guten US Imports verstärkt, haben eine physisch sehr starke Mannschaft und stehen letztlich, einschl. Publikum mit 12 Mann, auf dem Platz.
Alle anderen Team müssen sich an den Comets messen lassen.

Nürnberg wird in Kempten verlieren, dass steht wie das Amen in der Kirche fest :guru:

Nürnberg hat keinen US Import und von daher wohl keine Chance in der Liga ganz oben mit zu spielen. Fürs untere Mittelfeld wird es langen. Mehr auch nicht.

Mein Tipp:
:respekt: Comets - the champion of the Div. south :respekt:

Alles andere als die Meisterschaft kommt für das Team der Comets und deren Trainer doch gar nicht in Frage. Universe, Pikes und all die anderen kann man da gut vergessen.

Bei den Einnahmen, die die durch den Comets Ball und die Heimzuschauer haben, haben die Geld wie Heu und das muss ausgegeben werden :up:

:popcorn: :joint: :laola: :trink:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

Es gibt so viele Faktoren die nicht vorhersehbar sind.... Am Montag wissen wir mehr.... :P
Step by step....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Phorcus »

Also wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind momentan Nürnberg und Kaiserslautern die Teams die es zu schlagen gilt und net die Comets gegen die anderen 6 Teams werden sie es wohl nicht so leicht haben wie am letzten Wochenende.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Coach Henn »

Wildcats vs Diamonds DD +14
ich finde Darmstadt stärker der knoten wird platzen 8)

Rams vs Comets NR +3
die rams sind im spielfluss! und ein hoher sieg der comets gegen frankfurt sagt nichts aus, sry gonzales :wink: , wobei vieleicht ist sind die comets doch das über team :shock:

Pirates vs Pikes KP +21
denke das wir das schaukeln werden wobei wunder gibt es immer wieder

Universe vs Twister FU +14
die Twister sind nicht mehr so stark und frankfurt wenn sie komplett sind schätze ich stark ein
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von gonzalez »

@ Friendly fire

Du hast es drauf die Stimmung gegen mein Team einzuheizen.
Oder ist es einfach NEID.
Da ziehen alle anderen gleich falsche Schlüsse, wir wollen natürlich gewinnen, sehen uns aber nicht als Favorit oder Überteam.

Außerdem sehen die meisten ja die Rams als Favorit und die haben ja schließchlich laut Nürnberger presse überall gewildert.
Am Sonntag ist Gameday und auch wenn wir verlieren sollten, ist die Saison noch lange nicht rum.
Wir haben nicht das Ziel 1ter zu werden, sondern wollen unter die ersten drei. Was für einen Aufsteiger ja auch schon ein ambitioniertes Ziel ist.
Also wie gesagt, Ball flach halten und abwarten.
Auf dem Platz wird Football gespielt.



Gruss

Gonzalez
Zuletzt geändert von gonzalez am Fr Jun 01, 2012 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Coach Henn »

:up:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Anderl »

@Gonzalez: Vorsicht, FriendlyFire und die anderen wollen Euch nur einlullen! :joint:

@all: Das ist eines der Grundprobleme im deutschen AF:
Du hast in keiner Liga "gerade" Tabellen, alles ist krumm und schief, NR und KP haben drei Spiele, AC gerade mal eines. :keule:
Da jetzt auch nur irgendwelche Prognosen zu stellen, ist m.E. eher gewagt.

Das Spiel AC vs. NR wird auf alle Fälle ein Gradmesser sein, was die momentane Stärke der beiden Südaufsteiger angeht, nicht mehr, aber auch nicht weniger! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Friendly Fire »

Jaha ein wenig Neid ist bestimmt dabei.

Aber weißt ja selbst, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. :respekt:

Seid doch stolz drauf, dass ihr so weit oben eingeschätzt werdet. Ich sehe auf den Positionen 1-3 in der GFL2S: Comets, Pikes, Universe genau in der Reihenfolge. :up:

In jedem Fall werde ich vor Ort sein und mir das Spiel Live ansehen.

Und Gonzalez, ihr müsst gewinnen. Hab ne Wette am laufen!
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Friendly Fire hat geschrieben: Und Gonzalez, ihr müsst gewinnen. Hab ne Wette am laufen!
Italiener oder Café King? :mrgreen:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von walterer »

Universe vs. Twisters + 17
was sonst ? bin parteiisch
Diamonds vs. Wildcats +3
es sei denn, kirchdorf spielt genauso wie gg. uns die 2. halbzeit
Comets vs. Rams +7
dann schmerzt die niederlage nächste woche nicht so :wink:
Pirates vs. Pikes + 21
noch hat willy pearl nicht angerufen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Brakeit »

Universe vs. Twisters FU +14
Diamonds vs. Wildcats KW +8
Comets vs. Rams Comets +7
Pirates vs. Pikes + 24
Antworten