Bayernliga 2012
Re: Bayernliga 2012
meinte Burghausen aber vll täusche ich mich! Der qb der lions ist Tscheche soweit mich nicht alles täuscht! aber macht nen soliden Eindruck!
Naja gegen Rangers keine chance das ist allen klar aber ich glaube die restlichen Teams können die schon das ein oder andere mal ärgern dieses Jahr! Ich werd mir das game im Dante auf jedenfalls anschauen sofern es nicht -20 grad hat, haha!
Naja gegen Rangers keine chance das ist allen klar aber ich glaube die restlichen Teams können die schon das ein oder andere mal ärgern dieses Jahr! Ich werd mir das game im Dante auf jedenfalls anschauen sofern es nicht -20 grad hat, haha!
-
- Linebacker
der Lions QB ist ein NFA Monarchs bzw. Lions Urgestein und hat auch schon Bayern-Auswahl gespielt.
No pain, no gain!
-
- Rookie
Du sagst das, obwohl du dieses Jahr noch nicht einmal alle Mannschaften dieses Jahr gesehen hast. Und das auch noch nach dem ersten Spieltag zu sagen finde ich schon ein wenig fahrlässig.... Was zeichnet denn deiner Meinung nach die Rangers so aus? Und was hat deiner Meinung nach diese Mannschaft was andere nicht haben ? Die Ants sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Aber naja, ich bin auch gespannt darauf welche Mannschaften sich am Ende durchsetzen werdenEat_Dust hat geschrieben:@pierce:
kannst du das game von Burghausen vs Feldkirchen etwas detaillierter zusammenfassen? Haben die nicht immernoch den Ami QB vom letzten Jahr?
Bin mal gespannt wie sich die Ants und die lions dieses Jahr schlagen! Dass die Rangers mit einer perfect season aufsteigen bleibt für mich ausser Frage!
München Rangers - Feldkirchen Lions | Rangers +14
Bamberg Bears - Franken Timberwolves | Timberwolves +6
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants | Ants +6
Bamberg Bears - Franken Timberwolves | Timberwolves +6
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants | Ants +6
-
- OLiner
Sharks vs. Express - Express + 7
Rangers vs. Lions - Rangers + 10
Bears vs. Timberwolves - Bears + 7
Crusaders vs. Ants - Ants + 21
Orakele mal das in die Play offs die Rangers die Ants der Xpress sowie die Sharks kommen. Zu letzteren kann ich gar nichts sagen, der xpress hat eine gute Aufbau Arbeit geleistet in den letzten Jahren und die Play offs sollten eine gutes Season Ende sein. Da wird aber auch Ende sein. Die Ants haben ihre absoluten Top Leistungsträger verloren, dennoch ein über die Jahre gut eingespieltes Team. Bei der Niederlage vom Wochenende darf man nicht vergessen die Rangers haben fünf spiele hinter einander gegen die Ants verloren, da sind viele bei den Rangers dabei gewesen dieu wollten unbedingt gewinnen, koste was wolle, das gibt noch mal einen extra Schub. Ob es am Ende reicht wird sich zeigen, Backups waren am ersten Spieltag nicht viele zu sehen, das kann sich natürlich auch auswirken. Lions mit ihrer hervorragenden jugendausbildung der letzten Jahre sind auch ein Play Off Kandidat, aber ich habe ja jetzt schon vier benannt,...
Burghausen da lege ich mich fest geht runter
Rangers vs. Lions - Rangers + 10
Bears vs. Timberwolves - Bears + 7
Crusaders vs. Ants - Ants + 21
Orakele mal das in die Play offs die Rangers die Ants der Xpress sowie die Sharks kommen. Zu letzteren kann ich gar nichts sagen, der xpress hat eine gute Aufbau Arbeit geleistet in den letzten Jahren und die Play offs sollten eine gutes Season Ende sein. Da wird aber auch Ende sein. Die Ants haben ihre absoluten Top Leistungsträger verloren, dennoch ein über die Jahre gut eingespieltes Team. Bei der Niederlage vom Wochenende darf man nicht vergessen die Rangers haben fünf spiele hinter einander gegen die Ants verloren, da sind viele bei den Rangers dabei gewesen dieu wollten unbedingt gewinnen, koste was wolle, das gibt noch mal einen extra Schub. Ob es am Ende reicht wird sich zeigen, Backups waren am ersten Spieltag nicht viele zu sehen, das kann sich natürlich auch auswirken. Lions mit ihrer hervorragenden jugendausbildung der letzten Jahre sind auch ein Play Off Kandidat, aber ich habe ja jetzt schon vier benannt,...
Burghausen da lege ich mich fest geht runter
ich bin mir nicht sicher wie alt das ist, aber der lions kann man doch nicht mehr ernst nehmen wenn man das hier gesehen hat oder?
http://www.youtube.com/watch?v=VlSf4hTTCsA
Anyway, um das jetzt ein für alle mal klar zu stellen weil es mich schon ewig nervt: wenn ihr schreibt Rangers +14 gegen die Lions bedeutet das eigentlich die rangers brauchen noch 14 punkte um genauso gut zu sein wie die lions, auch wenn mir klar ist was ihr meint
und das bedeutet "spread-wette"
also richtig:
Sharks vs. Express - Sharks + 7
Rangers vs. Lions - Lions + 14
Bears vs. Timberwolves - Twolves + 7
Crusaders vs. Ants - Crusaders + 21
Hier noch die Definition von betandwin:
Zitat:
SpreadsStraight Wagers/Spreads sind klassische amerikanische Wetten, bei denen Teams ein „Vorsprung“ gewährt bzw. ein „Rückstand“ auferlegt wird. Zu dem tatsächlichen Ergebnis wird also ein Vorsprung hinzugezählt bzw. ein Rückstand abgezogen. Beispiel: Die L.A. Lakers treten bei den Dallas Mavericks an. Die Bookies gewähren den Gästen einen 6-Punkte-Vorsprung (+6). Dem Heimteam wird hingegen ein 6-Punkte-Handicap auferlegt. Endet das Spiel mit einem 99:94-Sieg für Dallas, haben Sie Ihre Wette gewonnen, wenn Sie auf die Lakers gesetzt haben (denn zu den erzielten 94 Punkten werden 6 addiert)!

Anyway, um das jetzt ein für alle mal klar zu stellen weil es mich schon ewig nervt: wenn ihr schreibt Rangers +14 gegen die Lions bedeutet das eigentlich die rangers brauchen noch 14 punkte um genauso gut zu sein wie die lions, auch wenn mir klar ist was ihr meint
also richtig:
Zitat:
SpreadsStraight Wagers/Spreads sind klassische amerikanische Wetten, bei denen Teams ein „Vorsprung“ gewährt bzw. ein „Rückstand“ auferlegt wird. Zu dem tatsächlichen Ergebnis wird also ein Vorsprung hinzugezählt bzw. ein Rückstand abgezogen. Beispiel: Die L.A. Lakers treten bei den Dallas Mavericks an. Die Bookies gewähren den Gästen einen 6-Punkte-Vorsprung (+6). Dem Heimteam wird hingegen ein 6-Punkte-Handicap auferlegt. Endet das Spiel mit einem 99:94-Sieg für Dallas, haben Sie Ihre Wette gewonnen, wenn Sie auf die Lakers gesetzt haben (denn zu den erzielten 94 Punkten werden 6 addiert)!

-
- OLiner
A. Pierce hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher wie alt das ist, aber der lions kann man doch nicht mehr ernst nehmen wenn man das hier gesehen hat oder?
also richtig:
Zitat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool, wo Du gerade dabei bist, das an den Autobahnraststätten mit den Hütchen, dass raff ich nicht, kannst mir das auch gerade erklären ?
Das ist ein Kindergeburtstag mit Ronald McDonald.
Dort bekommt jeder so einen schicken bunten Pappkarton auf die Birne.
Dort bekommt jeder so einen schicken bunten Pappkarton auf die Birne.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Sharks-Express 28-14
- Heisenberg
- DLiner
RANGERS - LIONS 14:25 !!!
--> an alle sogenannten Experten
--> an alle sogenannten Experten

da war aber wohl auch viel Glück dabei bei dem Rangers - Lions Spiel...
-
- OLiner
Warum?
- Heisenberg
- DLiner
oder viel pech.. oder viel lamentiererei.. im endeffekt alles unwichtig, glück hat der tüchtigere, glück erzwingt man, dem anderen kann man im umkehrschluss unvermögen nachsagen... wie auch immer, das scoreboard lügt nicht!