H.O.F. 2011
Re: H.O.F. 2011
Man sollte vieleicht auch noch am Rande erwähnen das Deion Sanders als Hobby noch ein bisschen Baseball-Profi war. Ein Typ der in zwei Sportarten in einer Profiliga spielte und in der einen Sogar mit sehr guten Ergebnissen (Im Basebal hat er es nur ein mal in die World Series gebracht) hat bestimmt einen Platz in der HOF verdient.
@manske: du hast genug spiele von sanders gesehen? bei den falcons, 49ers und cowboys? wie hast du die gesehen? tv?
hast du ihn denn gar nicht bei den redskins und den ravens gesehen?
eine frage habe ich noch. wie hieß noch gleich der commissioner der nfl? roger goddell??? oder vielleicht doch goodell??
manske hat das wissen
manske hat das wissen
Noch nicht, früher oder später sind beide drin.Kasalla3000 hat geschrieben:An die Stats-Fanatiker:
Charles Haley, 5 gewonnene Super-Bowls
Chris Carter, 130 TD
Beide nicht in der HOF. Also braucht mir hier keiner mit Stats kommen.
es zählt aber nicht ob er sie gesehen hat, sondern die statistik.Jordan hat geschrieben:@manske: du hast genug spiele von sanders gesehen? bei den falcons, 49ers und cowboys? wie hast du die gesehen? tv?
@chicago:
was möchtest du uns jetzt sagen?
noch einmal alles lesen, nachdenken und dann eventuell posten!
was möchtest du uns jetzt sagen?
noch einmal alles lesen, nachdenken und dann eventuell posten!
- Charly Manske
- Linebacker
Was möchtest Du uns denn damit sagenJordan hat geschrieben:eine frage habe ich noch. wie hieß noch gleich der commissioner der nfl? roger goddell??? oder vielleicht doch goodell??
manske hat das wissen

Aber ich werde Dich jetzt nicht zitieren, wg. "nachdenken" und so

Today is the first day from the rest of your life!
mach ruhig. kein problem!
der post bezog sich auf deine eröffnung von diesem thread.
der post bezog sich auf deine eröffnung von diesem thread.
-
- Safety
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
quod licet iovi.....
Ich mach mich wahrscheinlich unbeliebt, aber ich fand Rod Woodson und Darell Green die deutlich besseren CB´s als Deion. Die waren vor allem nicht so Showmaker, und haben mehr auf dem Feld gezeigt. o.K. er hatte seine Auftritte, aber meistens mit Ball. Gegen den Lauf hatte er immer Probleme, vor allem sein Tackling galt als eher gewöhnungsbedürftig. Irgendwann war halt sein Ruf genau so gut wie sein Ego. Trotzdem hatte er seine Erfolge und demzufolge auch gerechtfertig in der HOF.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Dieses unterschreibe ich sofort!!!!!!!!! Er war ein Manning seiner Zeit, kein wirklicher Footballer aber erfolgreich!!!!!Charly Manske hat geschrieben:Ich habe genug Games von D.S. als Falcon, 49er oder Cowboy gesehen und er wirkte unverhältnismäßig oft ziemlich hilflos, wenn ein Gegenspieler mal mit dem Ball auf ihn zulief. Aber was weiß ich schon![]()

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)