Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

"mitleid gibt es umsonst, neid muss man sich erarbeiten"

typen wie "brianleonard" sind doch immer wieder der beste beweis dafür.
von irgendeiner hecke aus mal rübergeguckt, keine ahnung- aber erstmal ne tonne neid auf den weg schicken.

NATÜRLICH lebt kiel nur von den import spielern... deswegen gab es sogar situationen, in denen horn den vorzug vor gardner hatte... :shock:

NATÜRLICH hat kiel alles zusammengekauft... in wirklichkeit standen bei kiel auch immer viel mehr A/E´s auf dem platz, als bei jedem anderen team.
(klar, die Refs wurden ja auch gleich mitgekauft, damit die ganzen imports auf dem feld nicht auffallen :roll: )

NATÜRLICH hat kiels erfolg absolut nichts mit dem know-how eines patrick esume zu tun, der in deutschland wahrscheinlich die mit abstand beste vita vorzuweisen hat ... :roll:

NATÜRLICH liegt es an NUR an spieler wie lenny green, dass kiel erfolgreich war... :roll:

und NATÜRLICH kann es überhaupt nicht sein, dass spieler (oder auch trainer) nach kiel gegangen sind, um mit Coaches wie VALESENTE/Esume arbeiten zu können... es waren ALLE AUSSCHLIESSLICH wegen der dicken kohle da, die g.peter rausgehaun hat... :roll:

aber was weiss ich schon... schliesslich haben typen wie brianleonard absolut die königsahnung :lol:
BrianLeonard
Rookie

Beitrag von BrianLeonard »

Butter by the fische:

Starting Offense:

QB=Welsh (import)
HB=Allen (Import) Sommerfeld(Hamburg)
FB=Jareschweski (Lübeck)
TE=Gebauer Koe=Import Charpilloz=Import
LT=Wieland (Hamburg)
LG=Ohrt
C=Beeck
RG=Pahlevan (Hamburg)
RT=Sauer
WR=Dohrendorf (Lübeck)
WR=Linson (Import)

Soviel dazu 4 von 11 aus Kiel davon Sauer als Zugezogener der keine Affiliation mit dem Programm hat.
Nur Defensive:

FS=Horn (Hamburg)
SS=Gardner (Import)
CB=Greene/Sommerfeld (Darmstadt/Hamburg)
NB/DB= Eck/Thomsen (Eck ist Lübecker)
LBs= Philistine/Huke/Baunacke/Stockfleth (Import/Hamburg/Bremerhaven/Elmshorn)
DLine=Boadu/Dorlean/Rieck/Egdmann/Grewe/Kühl/Korthmann (Boadu Hamburg, Dorlean Import)

So liebe Leute und ihr glaubt jaowhl nicht das das weniger wird in den folgenden Jahren, bis man Qualität aus dem Jugendprogramm ziehen kann dauert es noch mindestens 5 Jahre.
Solange hat Esume nichtmal nen Vertrag und solange bleibt Val auch nicht. Und wenn man sich anguckt man nach dem Exodus des Fatah in Berlin los ist sollten in Kiel alle Alarmglocken läuten.
Was ist denn wenn der HC ein Angebot vom College oder der UFL bekommt?

Da lobt man sich einen Siggi Gehrke der sein Programm seit Jahren erfolgerich führt so das sie getreu ihrem Motto: Schaffe Schaffe Häusle baue von solchen Größenwahnsinns-Fluktuationen verschont bleiben.
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

erkenne, dass nicht jeder NICHT-KIELER ein bezahlter ist.
erkenne, dass die meisten von denen an ein programm glauben, nicht an $
erkenne, dass ein esume in kiel alle weichen für ein solides programm stellt.
erkenne, dass esume etwas einmaliges in kiel aufgestellt hat
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Oh Mann alle Jahre wieder dieser Schwachsinn ...

Seit wenn ist es ein Qualitäts- oder Erfolgsmerkmal für ein Team wenn möglichst viele Spieler in unmittelbarer Nähe gezeugt wurden :?:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Gehts hier auch um Spieler die wechseln ? Ansonsten kann der ganze Krempel in ein "Saison 2011" oder "Wieviel Kiel steckt in Kiel" Thread gepresst werden.... :roll:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Pokerface
OLiner

hahaha

Beitrag von Pokerface »

@ Brian Leonard : So sicher würde ich mir da nicht sein mein Freund :) Der Weg zur Meisterschaft war ein langer und hochverdienter und solche 08/15 Typen wie du haben da leider immer was zu bemängeln.Naja du kannst ja als Wahrsager einen Nebenjob suchen, denn ich denke in deiner Stadt oder Kaff wirst du bestimmt damit viel bewegen !!! Du möchtegern Prophet sehe es mal so:Kiel bietet einfach in Moment mehr Perspektive als jeder andere Verein in Deutschland.Pessimismus muss ja dein Lebensmotto sein, aber sei beruhigt, denn in Kiel wurden so einige Krisen schon gemeistert.In Kiel hat man binnen 5 Jahren den Weg von Liga 3 zum German Bowl triumph gebraucht.Kiel ist der beste Beweis dafür, dass Football in Kiel niemals stirbt.In der Vergangenheit wurden wir als TOT beschrieben und jetzt verneigen diese Kritiker sich vor Kiel.Football is Kiel and Kiel is Football !!!
Die Canes-Family und die Kieler lieben ihr Team ganz egal welche Liga und welches Potenzial da vorhanden ist, dass was immer vorhanden sein wird sind die großartigen Kieler Fans, DIE sogar in Liga 3 ihr Team noch größer unterstützen wie die Anhänger des amtierenden Eurobowlchampions Bäärlin in Liga 1 :) MFG aus Coast City Kiel
Hardy01
Defensive Back

Re: hahaha

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:...und jetzt verneigen diese Kritiker sich vor Kiel
Hast du bestimmt LIVE gesehen... :roll:
Pokerface hat geschrieben:...DIE sogar in Liga 3 ihr Team noch größer unterstützen WERDEN wie die Anhänger des amtierenden Eurobowlchampions Bäärlin in Liga 1 :) MFG aus Coast City Kiel
:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Plaxico
Rookie

Beitrag von Plaxico »

@I_am_Taz

Esume hat was einmaliges in Kiel aufgestellt?Ich glaub du tickst nicht mehr richtig :x
Er hat einfach nur das übernommen was KA über die Jahre aufgebaut hat.Die Offense war nämlich gut gewesen die letzten Jahre unter KA,es lag eher an der Defense würde ich mal behaupten.Und wenn kennt the Old man gehbat hätte dann wäre Kiel die letzten 3 Jahre mit dem Bowl heimgegangen.
Das macht mich sehr sauer das du behauptest er hätte was einmaliges aufgestellt.KA haben sie raus geekelt,weil die Kieler einfach nur sauer waren das sie nicht gespielt haben und damit nicht zurecht kamen wie er sein buisness gehandelt hat.Aber jetzt ist es ja nicht wirklich anderes die Kieler sind kein Factor auf dem Feld so ist es einfach
Dont Hate,Appreciate.....
easyk78
Rookie

Beitrag von easyk78 »

Gerade die von Schleemann gecoachte d hat in den letzten Jahren die Bowl-Teilnahmen überhaupt erst möglich gemacht,guckt euch ma die stats der vorsaisons an.. erst verkackt haben sie dann am Ende als 2008 Andrew nicht stoppen konnten,und letztes Jahr den Anderen(?)...Coach Val lässt zwar ne geile D spielen, aber die unit war auch vorher schon geil, wenn er Kiel ma verlässt geht keine Welt unter..
Die Offense ist tausendmal geiler und variabler(außer im Germanbowl,...schnarch)als die Jahre unter K.A., endlich mal konstante Drives mit First after First Down als immer nur irgendwelche big-play-scores aus dem nix
Liegt sicher auch nicht nur an Esume sondern auch viel an Welsh; Rainbow und Callahan hatten einfach kein Arm...

And now back to the thread
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... das scheint ja eine lustige Off-Season an der Ostsee zu werden.

Zusätzlich wechselt Gunnar Peter nach Lübeck. Ist zwar "nur" Management, aber gehört ja eigentlich auch zu den Zu- und Abgängen...
Don't feed the trolls!
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

:D :D :D :D
callahan hat keinen arm looooooooooooool
für dich ahnungslosen...
http://www.youtube.com/watch?v=KgLFHaNXa0o
http://www.youtube.com/watch?v=XlqkUrQq-Go
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Naja...Gunnar wechselt wohl kaum nach luebeck, sondert wird dort "unterstuetzend taetig sein"

Naja.. Haben neulich auch mal das Thema QB gehabt und ich muss auch sagen, dass mir der Stil von welsh besser gefaellt als callahan letztes Jahr! Das macht in der offense einen wesentlichen Unterschied! Ansonsten ist es von außen sicher schwer zu sagen, was nun wo und wie gelaufen ist in Bezug auf KA! Ist doch klar, dass jeder Trainer seine treuen Homies hat und die auch mit ihm wandern...ist doch legitim!!

Wenn jemand aus luebeck stammt und jetzt in Kiel spielt, dann wuerde ich nicht behaupten, dass er wirklich "ein fremder"'ist! Kiel ist klein, da kann ja in nem 50 Mann Kader nicht jeder direkt in Kiel geboren worden sein oder!?

Und dass sich gute Leute von einem zweit- oder drittligisten dann zu einem nahegelegenen Top Erstligisten orientieren - naja - das ist doch wohl normal!!

Versteh den ganzen Zirkus hier gar nicht!!;)
Canes - NordBest
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

TCLo hat geschrieben:
surfsocke hat geschrieben:aber ne QB Couch hätte auch was.
Find ich auch...dann so in der Art von ner "stillen Treppe"? :lol:
Bei einigen passt da die "Wuthöhle" sicher besser...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

Plaxico hat geschrieben:@I_am_Taz
...
Das macht mich sehr sauer das du behauptest er hätte was einmaliges aufgestellt...
kannst die böse luft rauslassen.
ich habe nirgendwo behauptet, dass es er aus dem nichts aufgebaut hat.
das wäre ja auch ziemlich albern.
aber er hat in kiel ein programm auf die beine gestellt, was z.zt. einmalig ist.
da die meisten von euch NICHT regelmäßig auf dem platz waren (egal, ob training oder spiel) können das die wenigsten beurteilen.
aber der grätschgang zwischen pro-football und amateursport ist in den letzten jahren wohl nur von shuan ähnlich betrieben worden (nein, ich war nie in berlin beim training o.ä... aber so wie ich shuan kenne, wird er es ähnlich aufgebaut haben wie esume. der erfolg der adler spricht zumindest dafür).

aber um die einmaligkeit nochmal unter die lupe zu nehmen:
mit wie vielen coaches vom kaliber eines coach valesente war die gfl bisher bestückt?
ach ja... mit keinem!

und ja,
sie kochen in der nfl mit anderem wasser^^
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Wieso werde ich das Gefühl nicht los das hier schlechte Stimmung in Kiel herbeigeredet werden soll? Das stinkt gewaltig nach einer "Kampagne", und ich habe da auch so Ideen wem das nützen könnte. :!:
Antworten