#45 hat geschrieben:RR wird FU ganz klar schlagen. Der Ersatz-QB ist fast besser als der Stamm-QB. RR kann hauptsächlich tiefe Pässe und mit denen hat ja die FU Defense ihre Probleme. Auf der anderen Seite ist die RR Defense auch nicht besonders stark und dazu noch durch Verletzungsausfälle geschwächt. Am Ende wird RR trotzdem das Rennen machen.
Pirates werden natürlich gegen die Sacristans gewinnen. Auch wenn Ihnen diesmal die Refs nicht zur Seite stehen.
Liebe Pirates, ich habe nichts gegen Euch aber Ihr seid einfach nur Durchschnitt. Pearl macht den General, der seinen Spielern noch auf dem Feld erklären muss wo sie stehen sollen. Zur Unterstützung hat er zwei Paar schnelle Beine mit der #15 und der #83. Das war's. Dass auch mal ein Anderer einen Ball fängt ist nicht verwunderlich und hat nichts mit deren Qualität zu tun. Period.
genau, drei mann reichen ja locker aus um die liga von oben zu betrachten.
wer braucht schon eine defense, ist ehhh völlig überbewertet.
pearl und seine zwei schnellen jungs ist eine sache, aber man muß die anderen auch daran hindern punkte zu machen, oder zählt das heute nicht mehr.
die summe machts:
beste offense + drittbeste defense = ligaprimus!!
die beste offense bringt nix ohne eine gute defense, das mußten schon teams in ganz anderen ligen erfahren.
die Pirates müssen trotzdem jedes Spiel vorne mächtig punkten weil sie hinten gut kassieren.. schlecht sind sie nicht, aber stell einen durchschnittlichen QB für die Liga rein und FP stehn 2-3 Plätze weiter unten
EDIT: die FP defense ist nur die 3- beste da ihre offense den anderen ja mächtig punkte eingeschenkt hat.. son kreislauf .. verstehste?
ist mir auch klar, aber es ist mir einfach zu billig das team auf drei man zu reduzieren.
Für beide Partien wünsche ich, dass die Schiris keine Probleme mit dem Bilirubinstoffwechsel haben und die Spiele Ikterus-frei durchgeführt werden können.
FP werden auf alle Fälle gegen FS gewinnen. 43:30.
Die sind zwar etwas verpeilt, punkten aber jede Menge. Auch wenn die Schiris Probleme machen.
FU muss gegen RR gewinnen. Da FU immer noch ein gutes Laufspiel hat und diesmal bis zum Schluss am Ball bleiben, gewinnt FR 48:24. Auch hier werden die Schiris Probleme machen.
Ich denke mal, dass jeder versucht sein bestes zu geben.