Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
B4STI81
Rookie

Beitrag von B4STI81 »

Holiday hat geschrieben:
B4STI81 hat geschrieben:
Holiday hat geschrieben: Weil der in der Regionalliga Nord den gegnerisches O-Coaches ein ums andere mal die Brille aufsetzt! 8)

Die Brille aufsetzen???

Zu viel gefeiert gestern, oder hast du keine Fantasie?
Osna mal wieder zu 00 --> Die doppel 0 nennt man auch DIE BRILLE!!!

Grüße an den Osnabrücker Optiker PIELMANN

Glaub zu viel sauniert, dass mir das nicht sofort aufgefallen ist.

Da fehlt ja nur noch Fielmann als Hauptsponsor in Osna, oder plant der Optiker nun eine Filiale in der Heimat zu eröffnen?????
Matten
Newbie

Beitrag von Matten »

IceDevilHH81 hat geschrieben: Den Devils hat man hingegen den Rost der OS doch noch angemerkt. 1-2 Testspiele hätten unseren Jungs gut getan!
Hatten sie doch, 3 Spiele in der Verbandsliga...
B4STI81
Rookie

Beitrag von B4STI81 »

Bild
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Matten hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben: Den Devils hat man hingegen den Rost der OS doch noch angemerkt. 1-2 Testspiele hätten unseren Jungs gut getan!
Ein paar der jüngeren Spieler und Backups haben dort Spielzeit bekommen, aber die Starter der HBD 1 haben dort nicht gespielt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Matten hat geschrieben:
Es haben gestern 5 oder 6 Spieler gespielt, die zuvor schon Verbandsligaspiele bestritten haben.. Das ist nicht wirklich das, was man unter Vorbereitungsspiel einer ganzen Mannschaft versteht, oder? ;)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Warum gab es eigentlich kein Vorbereitungsspiel?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Von oben verordnete Unsportlichkeit und Hochnäsigkeit aus Tradition.
Hab auch gehört, dass das von ganz oben angeordnet wurde. Die Spieler wollten das alles eigentlich nicht, aber allen potenziellen Verweigerern wurde angedroht keine Spielzeit zu bekommen :wink:
:shock:

Ich hoffe du meinst das Ironisch?

Kann aber durchaus sein... sind zwar alle aufs Feld gerannt aber eben auch einige sehr lustlos und zögerlich.

Ist zwar nur Sport aber sowas ist ne anstiftung zu ner Unsportlichkeit.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Reg dich doch nicht wegen jeder Kleinigkeit auf. Ich mein, wenn sie zu früh losgelaufen sind und es deswegen eine Strafe gab, solltest du dich doch lieber drüber freuen.

Solang es nur beim ersten Touchdown der Saison passiert, isses doch ok. Ein bischen Spaß gehört dazu. Zum Glück sind wir hier ja nicht in der No-Fun-League (NFL), wo so etwas gleich mit Geldstrafen geahndet wird.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Wer das als spassig empfindet ist stark abhängig von der Sichtweise desjenigen.

Diesmal fand ich es spassig, weil es so schief gegangen ist.

Aber.
Diese Aktion ist vorallem als Demutigung gegen den Gegner gemeint und somit unsportlich und hat in nen Hobby bereich nichts zu suchen.

Und sowas jungen Menschen (gerade die Devils haben ein sehr junges Team), teilweise gegen deren Willen als Pflichtaufgabe zu verordnen, hat wenig lobende Worte verdient.

Einmal das machen... ok... Schwamm drüber aber das als Tradition zu erklären, ist nunmal kritikwürdig!

Jeder kann machen was er will, sein gutes Recht. Nur nehme ich mir ebenso das Recht raus, sein Verhalten zu kritisieren.

Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Wayne?
Gibt doch jedes Mal ne Strafe dafür....
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Booya hat geschrieben:Und sowas jungen Menschen (gerade die Devils haben ein sehr junges Team), teilweise gegen deren Willen als Pflichtaufgabe zu verordnen, hat wenig lobende Worte verdient.
Ja, das ist wirklich sehr fies alles. MvG soll die Spieler gewarnt haben. Tenor: Wer beim ersten Touchdown nicht jubelnd in die Endzone läuft, möge sich einen neuen Verein suchen. Also überlegt euch das gut, ansonsten könnt ihr ja immer noch bei den Huskies spielen.

Das war natürlich fies von MvG, so dass die Devils-Spieler gezwungen waren es zu tun, obwohl es keiner wirklich wollte.

P.S. Diesmal mach ich keinen Smilie, weil der bei dir anscheinend eh nichts mehr bringt
IceDevilHH81
Guard

@Prime

Lass es einfach gut sein. Wir haben gewonnen alles andere ist egal! Das Thema feiern nach nem td ist Ansichtssache ... Ich denke es gibt einige Sachen wie "den Finger über die Kehle ziehen" die sind wirklich nicht ok aber das meiste ist einfach nur Freude und Spaß haben. Und die meisten Spieler denken dabei überhaupt nicht nach wie was wirkt oder was das andere Team dabei denkt.

Wenn das alles ist woran man sich hochziehen kann dann haben wir am wochenende alles richtig gemacht.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Was hastn Du gemacht?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Auch die Fans/Supporter whatever gehören dazu. Deswegen ist "wir" durchaus berechtigt 8)
IceDevilHH81
Guard

Hauptsächlich versucht das devils Forum mit scores zu versorgen und mich für unser Team gefreut.
Antworten