Style
Belinea hat geschrieben:Vielleicht haben die auch nur die 10 Jungs mit den gleichen Socken in die erste Reihe gesetzt damit es schön aussieht!
bei uns könnten alle in der ersten Reihe sitzen ! denn alle haben die gleichen socken an !
und alle spieler spielen mit schwarzen helmen , die alle die gleichen aufkleber tragen , unser selbstentworfenes teamlogo + sponsoren , und schwearzem FM ! ebenso spielen bei uns alle mit schwarzen Hosen !
wir hatten bisher niemanden der sich weigert sich dem teamstyle unter zu ordnen! !
wer für uns spielen möchte passt sich ein , oder aber spielt nicht !
wer seinen alten helm unbedingt behalten möchte kann ihn sich ja in die vitriene stellen ! socken muss mann eh anziehen und für 6 € sich einmalig welche für die spiele zu besorgen , was wir in sammelbestellungen erledigen ! , ist nicht zuviel verlangt ! und bei der Quallität der hosen heute , kann man , bei ner investition von rund 40 € über mehrere Jahre mit einer hose spielen und trainieren !
also das argument das kostet alle soooooo viel geld braucht uns keiner kommen !
wir haben einen Teamstyle vorgeben , da ein einheitliches auftreten schon optisch viel her macht ! auch gegenüber sponsoren und der presse liefert man so ein besseres bild ab !
-
- Defensive Back
na dann fangt ma an alle die immer ne ausrede suchen warum sie immer anders aussehen müssen wie all die anderen in seinem team ! rechtfertigen muss ich unser team nicht !TE #47 hat geschrieben:stylefred nu der neue "ich rechtfertige mein team" fred?
styletechnisch zumindest ! unser teamstyle ist 1+ 1
-
- Defensive Back
na toll ! aber schau doch mal vorbei die NL sind ja nicht soooo gross also wohnst du ja quasie umme ecke ! wir haben am 24.05. seasonopener ! zu hause !bist eingeladen ! also ehrlich , und im ernst ! krigst ne freikarte !BlackBrother hat geschrieben:tust du...auch in diesem post wiederrschoko hat geschrieben:! rechtfertigen muss ich unser team nicht !TE #47 hat geschrieben:stylefred nu der neue "ich rechtfertige mein team" fred?...aber hey...ich find euch klasse!
also..wirklich und so!
-
- Rookie
- twennieaight
- Rookie