Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

1. Ich bin dafür das Prime Präsident bei den Blauen wird. Der Mann hat Kompetenz, Weitblick, hat Betriebswirtschaft und Unternehmertum im Blut, Business Cases für die Blauen schon in der Vergangenheit rauf und runter gerechnet, hohe Footballkompetenz. Alles was man für diese Position braucht, vereint in einer Person. Jetzt muss ihn nur noch jemand bitten.
2. Ich bin für eine Initiative "Stadionverbot für Schlüter". Wie kacke muss man sein, um so eine Nummer abzuziehen in einer so aufmerksamkeitsträchtigen Sportart wie Football? Hat der Mann kein Leben? Was kommt als nächstes? Einschleusen auf die Mädeltoilette der Grundschule Kuchel-Süd, um die intimsten Geheimnisse von 12-jährigen zu erfahren? Was für ein armer Wicht...
3. Die Devils ziehen die scheisse an wie kein zweiter. Natürlich ist der Lack komplett ab. Der Patient befindet sich seit einer gefühlter Ewigkeit auf der Intensivstation. Sportstätte schlechter als jeder Kreisklasse C Verein, finanziell jedes Jahr irgendwelche Horrormeldungen, sportlich im Niemandsland versunken.
4. Das ewige Träumen von gestern, verklärt wohl vielen den Blick für die Realität. Natürlich muss man den Verein nicht auflösen. Man hat Cheerleader, Jugendmannschaften etc., warum also den Verein auflösen so lange man das finanziell organisiert bekommt? Man kann auch noch eine Bowlingabteilung und ne Sparte für Rhytmische Sportgymnastik gründen, nur die Tacklefootballer sind von der GFL und den alten glorreichen Zeiten so weit entfernt, wie Grönland von der Fussball-WM.
5. Wenn irgend jemand denkt in Hamburg sponsoren Firmen aktuell den Football - vergiss es. Evtl. bekommst du einen Mitleidsgroschen. Wofür sollte eine Firma denn Geld bezahlen? Was bekommt sie denn als Gegenleistung? Auf irgendeinem Acker bolzen 80 Leute vor 200 Zuschauern irgendwie ein bischen rum. Na und? Da bekommst du höchstens Geld von Firmen, wenn du ihnen versprichst nie wieder vorbei zu kommen und ja nicht den Firmenname mit Football in Verbindung bringst. Der Name Blue Devils ist so tot wie man nur tot sein kann.

Wenn man also Football auch nur ansatzweise wieder zum Leben erwecken kann in HH, dann unter einer neuen Organisation, die all diese Altlasten über Bord wirft. Dazu gehört vor allem Loslassen - was die wenigsten können. Ansonsten wird diese Eagles-Devils-Kiste nie aufhören. Was die Protagonisten vor allem vergessen, ist eine ganz einfache Tatsache: Die Grundvoraussetzung für Sport auf höchstem Niveau ist sogar vorhanden: Das sind nämlich die Spieler, die spielen nur aktuell alle in Kiel.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Und B I T T E : Lasst uns doch ENDLICH mal mit diesem ewig öden Eagles/DevilsSCHEISS ( Sorry ) aufhören !!!!

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN !!!!
Auch wenn es manche NIE verstehen werden : Wir sitzen ALLE im selben ( hamburger ) Boot !!!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich kann ihn bis nach Hamburg spüren, den Endorphin-Flash vom HBD-Chef-Oberhater persönlich, dem bugs bunny aus Kiel, nachdem er sein Posting verfasst und abgeschickt hat.

Dass der gewünschte Untergang der HBD dir ein persönliches Anliegen ist, ist hinlänglich bekannt. Nur etwas bizarr, wenn man diese Meinung als Funktionär der Kiel Baltic Hurricanes äußert. Ist das gut für das Image der Canes? Ich weiß ja nicht. Aber mach ruhig weiter. Man merkt halt, dass es dir Genugtuung und Befriedigung bereitet. Und das ist doch schön, wenn einer hier so viel Spaß hat wie du.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@Prime

Ich denke in Kiel sieht man die derzeitige Situation derzeit geteilt… sicher würde bei einem evtl. langfristigem wiederaufstieg eines der Hamburger Teams ein Nordderby der Kasse gut tun.

Aber die Kehrseite der Medaille sind die Spieler in Kiel die vielleicht gerne wieder auf höherem Level in ihrer Heimat spielen. (Egal jetzt bei welchem der Hamburger Teams)

Und wer macht dann die Jugendarbeit der Canes? Wenn man bedenkt das ein GFL Team seine A-Tackeljugend während der Saison zurück ziehen muss ist das schon ne Schande!

Gabs da nicht vom AFVD Liezenzauflagen was die Jugendarbeit angeht?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

wenn ich das richtig mitbekommen habe ist bugs kein offizieller und das was er vorschlägt ist für dich wahrscheinlich genau so krudes gedankengut wie deins für ihn, insofern nix neues und viel verbrannte erde
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Aber wer immer alles so schnell Funktionär und Offizieller wird...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

bugs bunny ist doch aus dem Kieler Lager oder willst das bestreiten, Erdbeer Tony?

Er kann jedenfalls genau zwei Sachen (müsst ihr mal in seinem nächsten Posting drauf achten):

1) Auf alles, was mit Hamburg zu tun hat, zu bashen bis sich die Balken biegen oder es ins Lächerliche zu ziehen (so wie Schlüter in seinem Artikel). Warum ist ja klar: Schließlich profitiert Kiel von einem Chaos in Hamburg

2) Darauf zu verweisen, dass in Kiel sowieso alles besser sei

Dies beides im Zusammenhang mit seiner Kieler Verbundenheit, läßt seine Postings einfach nur unglaubwürdig erscheinen. Wer ihn dennoch ernst nimmt, ist selbst Schuld.

@Störte
Gieß mal lieber die Blumen in deinem Garten, sonst gibts da auch noch verbrannte Erde. Was du hier in den letzten Tagen abgezogen hast, dazu sag ich jetzt mal nichts. Sonst streiten wir uns wieder ewig.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Gehört nicht wirklich HIERher, aber wir sind (quasi) gerade bei Kiel.

Kurze Zwischenfrage : Auf der HP Kiel ist zu sehen, wie Dave Philistin vorgestellt wird... und beim Bild ist zu lesen :"..und Frau Irene Nagel vom Futterhaus,die den Tranfer möglich gemacht hatten"

Futterhaus ??? Aber die sind doch garnicht mit Kiel verbandelt ??
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

prime, du bist wirklich der dämlichste Knilch hier in diesem Forum.

1. Ich bin kein Offizieller der Canes. Ich mache seit dem GB exakt nichts, null, niente für die Canes. Habe weder ein Amt noch fummel ich da irgendwo rum.
2. Als freier Mensch erlaube ich mir eine Meinung. Erklär mir mal anhand von Fakten, welcher Teil meines Posts falsch ist.
3. Ich habe exakt nichts gegen die Blauen oder Eagles oder oder. Deine Phantasien sind kranke Hirngespinste. Etliche Leute der Blauen, Eagles kenne ich persönlich und mit Dominik saß ich letztes Jahr vor der Saison mal zusammen, um einige Dinge zu erörtern. Davor Gerrit Staron, Herwig Eggerstedt und und und. Uns hat nämlich der Football in der Realität geeint und nicht das virtuelle Geschwafel von solchen Luschen wie prime.
4. Auch wenn so'n Schwachnacken wie prime es nie verstehen wird, war ich schon immer der Meinung, dass Football nur dann bekannter wird, wenn man in der Breite stark ist und nicht nur 1-2 Vereine. Das versteht prime nur nicht, weil lesen und verstehen halt zwei Dinge sind.
5. Die Canes müssen ihr Jugendproblem selbst lösen. Das wird ihnen niemand abnehmen. Dauerhaft auf Hamburg hoffen, ist nicht die Lösung. Wissen die aber auch selber.
6. prime ist scheißenblöd.
orange - bluuuuueee
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Wie nicht mit Kiel verbandelt die haben die abgeworben von den Blauen, die schweine!

Und ausserdem sollten wir uns nicht aufregen am 8.5. schauen wir schön huskies vs devils und dann werden der ami qb mit coop und marico und hannes schön die sprallos auseinanderschiessen.
Ole Ole
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Also über Punkt 6 musste ich dann doch schmunzeln :wink:

Und ICH war der Meinung, Futterhaus machen in Elmshorn ??!!
Auf der Kieler HP hab ich DIE nicht gefunden tz tz tz...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Futterhaus ist schon seit vielen Jahren ein Sponsor der Canes. Aber in ganz anderen Dimensionen als bei den Blauen. D.h. weniger, bevor das auch wieder falsch verstanden wird.
8.5. steigt die Schlacht um Hamburg? Aaaargh, kann man das Verschieben? Der Termin liegt ungünstig...
orange - bluuuuueee
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

zocker07 hat geschrieben:Also über Punkt 6 musste ich dann doch schmunzeln :wink:

Und ICH war der Meinung, Futterhaus machen in Elmshorn ??!!
Auf der Kieler HP hab ich DIE nicht gefunden tz tz tz...
Schau mal in die Sponsorenrotation :wink:
orange - bluuuuueee
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ahhhhh... klein ..
Sorry, bin ein alter, seniler Mann mit schlechten Augen :wink: :wink:
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Prime hat geschrieben: @Störte
Gieß mal lieber die Blumen in deinem Garten, sonst gibts da auch noch verbrannte Erde. Was du hier in den letzten Tagen abgezogen hast, dazu sag ich jetzt mal nichts. Sonst streiten wir uns wieder ewig.
Mach doch mal, kommt eh nix mit Substanz, sondern nur geblubber, meinen Blumen gehts übrigens gut, regnet ganz ordentlich hier in NRW. Mit dir streiten hieße, Argumente auszutauschen, da du keine hast, kann man mit dir auch nicht streiten.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Antworten