GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wenigstens einmal im leben... :roll:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Da wär ich aber nicht so stolz drauf Bob,Horst.

"Und Bob,Horst zieht mit Stolz in die Halle der Helden ein. Sein Sieg im Kampf der analen Obermacht wird ihn ein Leben lang begleiten." :twisted:.
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Primeskuller hat geschrieben:Da wär ich aber nicht so stolz drauf Bob,Horst.

"Und Bob,Horst zieht mit Stolz in die Halle der Helden ein. Sein Sieg im Kampf der analen Obermacht wird ihn ein Leben lang begleiten." :twisted:.
Beim Müll labern bist du aber auch ganz vorne mit dabei!!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
ATigersClaw

Ja :D! Muss man ja hier, wenn man mithalten und nicht untergehen will.
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Survive or Perish! Na, der Bob kann mit seinem Dummgelaber echt gut "surviven"
DEDÖMMM!
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Never in my wildest imagination did I ever think I would be saying this, BUT with the losses of Bogner, Nachtsheim, Payne, Perrier, Grimm, Reuels, Daub, Gebek, Colbert and potentially Buskirk...Wiesbaden will finish LAST in the Hessen Derby. Many congrads to Hanau and the job they have done putting together a fine team for next season. If their bad OL improves, and it should with the off season pick-ups, they could IMMEDIATELY be a player in the GFL2 South Championship picture. Their additions make the 1 May game in Franken a must watch! Darmstadt is solid where it counts, up front, and will also challenge Franken for the title!

I guess Head Coach MT will have to earn his money this season. Unfortunately, I think we will see our program drop to 4th, maybe 5th next season after a number of years at #2, knocking on the door of the GFL1!

Speaking of Franken, I've heard some tasty rumors, some good some bad. I've heard that Rohn will not start the season at WR, maybe not even play. I've heard they have a great, dual threat QB coming to town, and have added a stud American H-back to run Coach Jenkin's system with Mohr and Barnes. I've heard they are really relying on a strong rushing attack (ala Cologne Falcons 2009), Menner and a few kids from Ansbach High School to carry the defense this year. Regardless, they have top talent returning and will still be at or near the top.

Saarland, Kaiserslautern, RN, some minor additions, but nothing that I have seen or heard that places them at the top, although Saarland will be in the top 4. HT, sorry, 1 and done!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

ich finde es immer sehr amüsant, dass wir von vornherein von jedem völlig abgeschrieben werden, obwohl es überhaupt keine gerüchte über uns zu hören gab, weder positiv noch negativ!
naja ich will hier keine ankündigungen oder ähnliches machen, wir warten einfach ab und schaun was die saison so bringt. aber in einem könnt ihr euch sicher sein: nur weil hier im forum nix über uns steht heißt es nicht dass wir über den winter nix getan haben :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
ATigersClaw

Haaaallo Lorenzo :D.
Fleischfarbe#30
Newbie

Hi

Beitrag von Fleischfarbe#30 »

Hi Lorenzo, Hi Primeskuller !
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

Primeskuller hat geschrieben:Da wär ich aber nicht so stolz drauf Bob,Horst.

Hey "Kuller" dein Po wird als nächstes penetriert!!!! :shock: :shock:

:lol:
V
Rookie

Beitrag von V »

Ach das nervt. Alle da nur nicht HEFE!!!
Es ist richtig langweilig geworden. :)
Remember, remember the fifth of November.
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

V hat geschrieben:Ach das nervt. Alle da nur nicht HEFE!!!
Es ist richtig langweilig geworden. :)
Du trägst ja nicht gerade zur allgemeinen Belustigung bei!
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

Also es wird Zeit das es endlich losgeht und hier die erste Duelle unter Männer ausgetragen werden. Diese ganze Gelaber ist zwar unterhaltsam aber ich freu mich auf die ersten Klatschen.

Gruß Bob,Horst
V
Rookie

Beitrag von V »

Das ist auch nicht meine Aufgabe :wink:
Remember, remember the fifth of November.
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

Oh man V du hast echt nichts drauf außer Zahnbelag, und der ist noch nicht einmal mehr dick.
Antworten