Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

ein runningback aus europa wird glaub ich nicht den ansprüchen von shuan gerecht werden
Also ich könnte jetzt aus dem Stehgreif 3 deutsche RB´s nennen, die es mit jedem Ami-RB der letzten Jahre (Cooper mal außen vor) aufnehmen und nach denen sich jeder Coach in der GFL die Finger schlecken würde...
Training isn´t everything - it´s the only thing
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

Knorrski hat geschrieben:
Ich habe CALLAHAN in jedem Heimspiel live gesehen(Dauerkarte für die Canes).
Er hat mittelmäßig angefangen und dann von Spiel zu Spiel abgebaut.
Stats vom ersten Spiel:
Rushing: 19 for 145yds 2, TD
Passing: 32-49-0 312 3TDs

5 Tds und fast 500yds Total Offense...
Merkst selbst jetzt!
welches spiel soll das gewesen sein? bestimmt nich das erste spiel was gegen berlin war ....
footballfreak1
Rookie

simply amazin hat geschrieben:
ein runningback aus europa wird glaub ich nicht den ansprüchen von shuan gerecht werden
Also ich könnte jetzt aus dem Stehgreif 3 deutsche RB´s nennen, die es mit jedem Ami-RB der letzten Jahre (Cooper mal außen vor) aufnehmen und nach denen sich jeder Coach in der GFL die Finger schlecken würde...
sag mal bitte welcher rb auf dem niveau von nem hollings(bei dresden), andrew(bei braunschweig), brown in deutschland rum läuft
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Ich wäre mir garnicht so sicher, daß Wise hauptsächlich als WR eingesetzt werden soll.
Man muss immer mit allem rechnen!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

@simply amazin

Wir sind ganz Ohr???!!

@Bibo

bin ich mir auch nicht!
Zuletzt geändert von al2 am Do Feb 04, 2010 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mudderstadt !
footballfreak1
Rookie

Bibo hat geschrieben:Ich wäre mir garnicht so sicher, daß Wise hauptsächlich als WR eingesetzt werden soll.
ich denke das wird wie in dresden werden wo er beide seiten gespielt hat.
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

footballfreak1 hat geschrieben:
simply amazin hat geschrieben:
sag mal bitte welcher rb auf dem niveau von nem hollings(bei dresden), andrew(bei braunschweig), brown in deutschland rum läuft
Hollings in DD- glaube 5 Fumble..., Andrew ein Ami...? Gut Brown war schon ne Größe...

Und zu Talib bei den Monarchs hatte er auch teilweise Rb gespielt...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
footballfreak1
Rookie

fb_moppel hat geschrieben:
simply amazin hat geschrieben: Also ich könnte jetzt aus dem Stehgreif 3 deutsche RB´s nennen, die es mit jedem Ami-RB der letzten Jahre (Cooper mal außen vor) aufnehmen und nach denen sich jeder Coach in der GFL die Finger schlecken würde...
Hollings in DD- glaube 5 Fumble..., Andrew ein Ami...? Gut Brown war schon ne Größe...

Und zu Talib bei den Monarchs hatte er auch teilweise Rb gespielt...
ok das zu hollings:

GP Att Gain Loss Net Avg TD Long Avg/G

13 239 1572 92 1480 6.2 13 75 113.8

und das bei einer nicht so guten oline...

andrew ok. is ein engländer .

aber zb love wäre auch noch ein guter mann der ja alles gespielt hat und auch als rb nicht schlecht war

talib hat nur runningback gespielt als michael und kyle gesperrt waren und jared dumm qb gespielt hat und talib runningback und dann noch paar mal wenn dresden mit splitbacks gespielt hat aber das war eher selten.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Mit David McCants hatten die Adler letztes Jahr auch glück!
Mudderstadt !
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Knorrski hat geschrieben:
Ich habe CALLAHAN in jedem Heimspiel live gesehen(Dauerkarte für die Canes).
Er hat mittelmäßig angefangen und dann von Spiel zu Spiel abgebaut.
Stats vom ersten Spiel:
Rushing: 19 for 145yds 2, TD
Passing: 32-49-0 312 3TDs

5 Tds und fast 500yds Total Offense...
Merkst selbst jetzt!
welches spiel soll das gewesen sein? bestimmt nich das erste spiel was gegen berlin war ....
Ich meine gegen Essen...das gefühlte 60-59, wo Essen Mitte des dritten Quarters bereits hoch geführt hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Vieleicht haben die Adler Callahan ja nur aus DANKBARKEIT verpflichtet.
Ohne ihn hätten sie den GB doch kaum gewonnen.
Stats hin oder her ,für mich war Callahan deutlich schlechter als Rainbow in seinem letzten Jahr für die Canes!!!!
footballfreak1
Rookie

al2 hat geschrieben:Mit David McCants hatten die Adler letztes Jahr auch glück!
ja aber echt das war ein guter coup....
footballfreak1
Rookie

Fischmob hat geschrieben:Vieleicht haben die Adler Callahan ja nur aus DANKBARKEIT verpflichtet.
Ohne ihn hätten sie den GB doch kaum gewonnen.
Stats hin oder her ,für mich war Callahan deutlich schlechter als Rainbow in seinem letzten Jahr für die Canes!!!!
rainbow war ne andere liga... ich fand der war viel mehr ein führungsspieler. der callahan sieht nicht aus wie ein qb hat auch nicht so die austrahlung. aber naja das zählt ja nicht - der wird schon sein ding machen
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Die Statistiken die Knorrski genannt hat waren vom ersten Heimspiel (2. Saisonspiel) gegen Essen. Bestätigt mich auch in meiner Meinung - stark angefangen, aber im Laufe der Saison vor allem im Passspiel abgebaut. Muss aber ja nicht immer ausschließlich am QB liegen.
Knorrski kann das hier wohl mit Abstand am besten beurteilen. Er war schließlich jahrelang sein Coach!

Ich denke mir, dass die Adler liebend gerne Cooper verpflichten würden. Liegt wahrscheinlich noch am Geld und ob sie in Marburg genügend zusammen sammeln. Derjenige, der die meiste Kohle auf den Tisch legt, gewinnt dann den Pot bzw. Cooper. Denke nämlich, dass Wise als Safety auflaufen wird, dazu noch einen US-LB und fertig ist die Kiste.
Ami-QB, Ami-RB, Ami-Safety, Ami-LB. Dazu eine sehr gute Oline, vernünftige deutsche WR und anständiges Coaching und ich wüsste nicht warum man mit Kyle nicht den GB gewinnen sollte. Im übrigen sollte man ja auch immer noch das Preis-Leistungsverhältnis im Auge haben. Sprich, was will ein Spieler verdienen und was bekomme ich dafür. Ist ja nicht wie bei "Wünsch Dir was".
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

footballfreak1 hat geschrieben:rainbow war ne andere liga... ich fand der war viel mehr ein führungsspieler. der callahan sieht nicht aus wie ein qb hat auch nicht so die austrahlung. aber naja das zählt ja nicht - der wird schon sein ding machen
Natürlich war Rainbow ein besserer Führungsspieler. Rainbow ist irgendwie Mitte 30, spielt seit Ewigkeiten in der GFL und hat unzählige Titel gewonnen. Kyle ist Anfang 20, kein "gelernter" QB und das erste Mal in Deutschland gewesen. Da kannst du von einem Rainbow auch mehr Führung erwarten.

Nun kommt aber noch eine Komponente dazu. Was kostet Rainbow und was kostet Kyle. Dann fällt das Urteil schon wieder anders aus...Wenn Geld bei der Zusammenstellung eines Kaders keine Rolle spielt, kannst du natürlich nur über Leistung argumentieren.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten