Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

:lol: :lol: :lol:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Wurstkopf hat geschrieben:Ist mittlerweile eigentlich klar wo Universe seine Heimspiele austrägt? Habe da mal Gerüchte gehört die würden in der Commerzbank Arena spielen. Da würde sich eine anreise zum zuschauen echt lohnen...
eieiei....woher kommt denn so ein Quatsch...mannomann.... :roll:
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

rooster hat geschrieben:
#52 hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:Bevor hier über die Interconference Games gesprochen wird, sollte erst einmal über die Interpunktion gesprochen werden. :roll:

Immer diese Gralshüter des dt. Satzbaus und der Rechtschreibung.

*gähn*
Ach weißt Du, manchmal wäre ich schon über Punkt und Komma froh, damit ich nicht über einzelne Posts grübeln muss, nur um deren Sinn oder Unsinn zu verstehen. Sehe da nicht den heiligen Gral drin, aber andererseits ... in manchen Fällen dann doch.

Zum Spielplan:
Hätte mich über einen Besuch der FU gefreut, aber so müssen sie halt auf ihrem eigenen Feld schlagen ;).
zum Thema Rechtschreibung und Grammatik *Türaufmachundkehr*
lasst dumme sprechen
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Commerzbankarena..klar :D und U2 müssen dann auf den PSV Sportplatz ausweichen und Bono hats wohl schon akzeptiert

jedenfalls schmecken bei FU die Wöscht besser als in der Coba
only fat and ugly fans are friends
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

FU wird auch weiterhin auf dem PSV Sportplatz spielen.
Das einzige was sich wahrscheinlich ändern wird sind die Tribuenen (anderes Modell, etwas mehr Kapazität).
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

SCHDEFF hat geschrieben:
rooster hat geschrieben: ...
Hätte mich über einen Besuch der FU gefreut, aber so müssen WIR sie halt auf ihrem eigenen Feld schlagen ;).
zum Thema Rechtschreibung und Grammatik *Türaufmachundkehr*
Tststs, das war eine sogenannte Ellipse. :roll:
*verschämtguckundschnellwireinsetz*
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Kleiner Tipp: vor dem Absenden immer noch mal durchlesen...
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Phorcus hat geschrieben:FU wird auch weiterhin auf dem PSV Sportplatz spielen.
Das einzige was sich wahrscheinlich ändern wird sind die Tribuenen (anderes Modell, etwas mehr Kapazität).
Wie jetzt?

Wird nicht mit dem Bau des eigenen Stadions begonnen?

:lol:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ 222 du wirst lachen aber so falsch liegst du da nicht.

Denn bevor FU in der CoBa oder im FSV-Stadion spielen darf haben die sich selbst ein Stadion gebaut.

War ja letzte Saison schon so angedacht zumindestens im FSV Stadion zu spieln gibt da nur ein kleines Problem der FSV steht nich so auf Football.
Und für die CoBa dürfte das Geld wohl nicht reichen / ist das Stadion viel zu groß.
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Phorcus hat geschrieben:@ 222 du wirst lachen aber so falsch liegst du da nicht.

Denn bevor FU in der CoBa oder im FSV-Stadion spielen darf haben die sich selbst ein Stadion gebaut.

War ja letzte Saison schon so angedacht zumindestens im FSV Stadion zu spieln gibt da nur ein kleines Problem der FSV steht nich so auf Football.
Und für die CoBa dürfte das Geld wohl nicht reichen / ist das Stadion viel zu groß.
macht sogar sinn statt jedes Jahr einen 5 stelligen € betrag an einen kleinen fast unsichtbaren Sportverein zu bezahlen. :D
only fat and ugly fans are friends
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

*KLUGSCHEISSMODUSAN*
Vatsug hat geschrieben:Kleiner Tipp: vor dem Absenden immer noch mal durchlesen...
*KLUGSCHEISSMODUSAUS*
lasst dumme sprechen
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Haha..bei Universe hat man wohl auch nichts besseres zu tun als sich über die Jugend aufzuregen. :lol:
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

bin ich eigentlich der einzige der sich auf die neue saison freut und n scheiss auf die ganze laberrei vorher gibt
ganz ehrlich das ganze hier zaubert mir höchstens n müdes lächeln auf mein gesicht....
so geh nun zurück n paar gewichte heben is sinnvoller als sich den arsch vorm pc platt zu sitzen und sich wundern warum man so viel tritte in den selbigen bekommt
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Bezerk hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der sich auf die neue saison freut und n scheiss auf die ganze laberrei vorher gibt
ganz ehrlich das ganze hier zaubert mir höchstens n müdes lächeln auf mein gesicht....
so geh nun zurück n paar gewichte heben is sinnvoller als sich den arsch vorm pc platt zu sitzen und sich wundern warum man so viel tritte in den selbigen bekommt
jo, ich denke das triffts ganz gut.....
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

was issn dat für ne tabelle?

ist da jetzt doch keiner abgestiegen?

http://afvh.de/index.php?Inhalt=page&ID ... =RL&menu=9
Antworten