Regio Sued 2009
-
- Rookie
Welche Versprechungen wurden denn gemacht??
Es wurde lediglich das Ziel "sofortiger Wiederaufstieg" ausgegeben. Was ja auch fast geklappt hätte wenn KW in Holzgerlingen nicht das, was man so hört, schlechteste Spiel seit zwei Jahren hingelegt hätte.
Das Rückspiel war um einiges deutlicher als das Ergebnis, leider wurde beim Spielstand von 31:14 5 min vor dem Ende ein völlig freier WR in der Endzone überworfen. Ám Ende zählt aber eben die Leistung aus beiden Spielen und demnach sind die Twister verdient aufgestiegen.
Ich glaube auch, dass Spieler und Coaches mit Charakter sehr wohl in Kirchdorf bleiben. Aber lassen wir uns überraschen...
Es wurde lediglich das Ziel "sofortiger Wiederaufstieg" ausgegeben. Was ja auch fast geklappt hätte wenn KW in Holzgerlingen nicht das, was man so hört, schlechteste Spiel seit zwei Jahren hingelegt hätte.
Das Rückspiel war um einiges deutlicher als das Ergebnis, leider wurde beim Spielstand von 31:14 5 min vor dem Ende ein völlig freier WR in der Endzone überworfen. Ám Ende zählt aber eben die Leistung aus beiden Spielen und demnach sind die Twister verdient aufgestiegen.
Ich glaube auch, dass Spieler und Coaches mit Charakter sehr wohl in Kirchdorf bleiben. Aber lassen wir uns überraschen...

-
- Rookie
Ich glaube es ist noch zu früh um zu fragen, was bei welcher mannschafft "geht".
Bis sich die einzelnen Spieler entschieden haben, wer wo hin will, wer bleiben will und wer dazu kommt, fließt noch viel wasser die Isar runter
Wenn kw nächstes jahr mit ein paar startern weniger aufläuft, wird es doch umso interessanter! Dann finde ich, kann man keinen klaren Favoriten festlegen. Erst nach den ersten Spieltagen und ich glaube, bis dahin ist noch ein bisschen zeit
Bis sich die einzelnen Spieler entschieden haben, wer wo hin will, wer bleiben will und wer dazu kommt, fließt noch viel wasser die Isar runter

Wenn kw nächstes jahr mit ein paar startern weniger aufläuft, wird es doch umso interessanter! Dann finde ich, kann man keinen klaren Favoriten festlegen. Erst nach den ersten Spieltagen und ich glaube, bis dahin ist noch ein bisschen zeit

Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Da ist die Frage ob alle am Ball bleiben.
Viele gehen doch woanders hin um zu studieren, Ausbildung, Bundeswehr, etc.
Aber das “Problem” hat wohl jedes Team, das nicht alle die rauskommen auch in die Erste gehen.
Als “Ass” meinte ich Neuzugaenge, aber nicht aus der Jugend.
Vielleicht kreuzt ja der ein oder andere Bekannte in Bruck auf.
Viele gehen doch woanders hin um zu studieren, Ausbildung, Bundeswehr, etc.
Aber das “Problem” hat wohl jedes Team, das nicht alle die rauskommen auch in die Erste gehen.
Als “Ass” meinte ich Neuzugaenge, aber nicht aus der Jugend.
Vielleicht kreuzt ja der ein oder andere Bekannte in Bruck auf.

na das glaube ich jetzt mal weniger, dass da wer bekanntes auftaucht.
Sind jetzt nicht wirklich Teams in der Nähe, die Ihre Spieler "abgeben" und von höheren Klassen wird wohl kaum einer kommen um in Bruck zu spielen, wo es noch dazu keine Kohle geben würde
Aber gut, so gut kenne ich mich da auch ned aus, was da in Bruck bei den Seniors so abgeht.
Ich lasse mich einfach mal überraschen, was da so in der Offseason so passiert.
Vielleicht bringen Sie ja ein paar Italiener aus Bozen mit *gggg*
Sind jetzt nicht wirklich Teams in der Nähe, die Ihre Spieler "abgeben" und von höheren Klassen wird wohl kaum einer kommen um in Bruck zu spielen, wo es noch dazu keine Kohle geben würde

Aber gut, so gut kenne ich mich da auch ned aus, was da in Bruck bei den Seniors so abgeht.
Ich lasse mich einfach mal überraschen, was da so in der Offseason so passiert.
Vielleicht bringen Sie ja ein paar Italiener aus Bozen mit *gggg*
Da die Comets im Moment nur eine vorruebergehende Vorstandschaft haben steht schon einiges auf dem Spiel.
Findet sich keine Neue geht es vor das Amtsgericht.
Siehe: http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 760,509679
Findet sich keine Neue geht es vor das Amtsgericht.
Siehe: http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 760,509679