Germanbowl 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ Redbaron

Du brauchst nicht versuchen wollen mir das 1 x 1 des American Football erklären zu wollen, nur weil ich auch zu den Spielen der NFLE gefahren und geflogen bin.

Der deutsche Football ist mir zufällig auch und das nicht erst seit 2007, sehr gut bekannt! :idea: :idea: :idea:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Um mal wieder auf den GB zu kommen.
35 € für den GB finde ich auch als ne Menge Kohle. Neugierige lockt das jedenfalls nicht an, sondern maximal die sowieso schon interessierten Footballfans. Ob das dazu führt, dass 20.000 + X Zuschauer kommen, wage ich mal zu bezweifeln. Aber ist ja auch nicht mein Business Case. :D
Natürlich gibt es auch günstigere Tickets, aber für 35 € würde ich auch noch ein vernünftiges Rahmenprogramm erwarten und nicht das Gejaule vom letzten Jahr. Als Alternative gibt es ja für die Heimbleiber auf DSF 3,5 Stunden Liveübertragung - okay abzgl. Werbeminuten für 0190 12 x die 3 :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

bugs bunny hat geschrieben:...Als Alternative gibt es ja für die Heimbleiber auf DSF 3,5 Stunden Liveübertragung - okay abzgl. Werbeminuten für 0190 12 x die 3 :wink:
Deine Sex-Hotlines kannst Du leider während der GB-Übertragung nicht bewerben, als familienfreundliche Veranstaltung haben wir vertraglich garantiert natürlich nur jugendfreie Werbung :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

KP hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:...Als Alternative gibt es ja für die Heimbleiber auf DSF 3,5 Stunden Liveübertragung - okay abzgl. Werbeminuten für 0190 12 x die 3 :wink:
Deine Sex-Hotlines kannst Du leider während der GB-Übertragung nicht bewerben, als familienfreundliche Veranstaltung haben wir vertraglich garantiert natürlich nur jugendfreie Werbung :P
0190 12 x die 3 , ist keine sex hotline sondern ....triff freunde aus deiner gegend, ihr könnt mau mau spielen oder blinde kuh.... ;-)

probier es aus....
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

So is es. Wusste nicht, dass die Latte (Achtung Wortspiel für die Hotline) der Moral so hoch hängt.

@KP: So wird das nie was mit nem eigenen Footballchannel :wink: . Da muss man nehmen was man kriegen kann. Sei mal nicht so wählerisch. 8)
orange - bluuuuueee
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Mann mann mann... 0190 gints net mehr, seht ihr gar kein Frensehen mehr ;)

BtT:
Ich bin auch Galaxy-Fan gewesen, ich bin Eintracht-Fan. Ich bin seit 1990 SGE-Fan und trotzdem zur Galaxy gefahren in das Stadion "meiner"SGE.
Ich werde auch zum GB fahren obwohl ich da ja sonst hochklassigen Bundesligafußball zu sehen bekomme... oder mal bekam, wie auch immer. ;)
Its for the Love of the Game!!!
Wer das nicht kapiert soll schön die schwulen blauen Jungs aus Boston angucken gehen. Aber dann ist es kein Wunder, wenn wir in Deutschland nichts auf die Reihe kriegen.
Wenn 80% der GFL-Fans... sorry, GFL-Süd-Fans... :roll: , sagen, dass ihnen die GFL-Nord am Arsch vorbeigeht und sie deswegen nicht zum GB fahren, dann gibt es weniger Zuschauer, dadurch weniger Einnahmen, dadurch weniger Show und so weiter...
Dann können wir in 2Jahren, nach dem Vertragsende mit Frankfurt, den Germanbowl wieder im gazi-Stadion oder auch mal in Marburg austragen... Nichts gegen die Stadien, ich kenne beide... aber ist nicht ein grosses Stadion einfach geiler?
Stimmung in London besser? Durch die 3 GFL-Süd-Fans? Die nicht zum GB fahren? Gut, okay, da sind knapp 100000 Fans, im Waldstadion 15-30000 Fans.
Wenn man selbst nichts unternimmt, dann ist es halt auch Grabstättenfreundlich.
Ich erinner mich an das Eurobowl-Halbfinale in Innsbruck, wo eine kleine Frau und meine Wenigkeit durch Lautstärke und ungafähr 20 weitere Marburger mehr Stimmung ins Stadion brachten als ein paar Tausend Innsbrucker!

Ich weiss nicht ob ich mich wiederhole, aber mir geht dieses ganze" Wenn ich dass und das bekomme, dieses als gratis Extra erhalte und noch reichlich beschenkt werde sowie die Eintrittskarte 5 Euros kostet bin ich dabei. Natürlich nur wenn meine Manschaft im Endspiel steht." TIERISCH AUF DEN SACK.

I LOVE FOOTBALL. AND THEN I LOVE MY TEAMS!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Loddo, laß das mit der "kleinen Frau" bloß nicht die Judith hören.... :lol:

Ich muß dem Loddo recht geben, dieses ständige "zu teuer, zu wenig Programm, zu wenig Zuschauer, zu großes/zu kleines Stadion, Nord-Süd-Gefälle, zu hohe Luftfeuchtigkeit, der Ball zu rund" und der ganze Quatsch bringen den American Football in Deutschland nicht einen Zentimeter nach vorne.

Organisiert Euch und macht was!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Kann die Meinung verstehen. Aber wenn sich dort nur Leute treffen, die Football nach vorne bringen, wird es ziemlich leer im Stadion.

Die breite Masse der möglichen Zuschauer überlegt nun mal was ein Event kostet und was man dafür bekommt. Machst du im Supermarkt ja auch.
orange - bluuuuueee
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Nur mal so nebenbei, ich rege mich nicht über Footballfans auf, ich rege mich über Leute auf die vorgeben Footballfans zu sein.
In Braunschweig kostet die Karte für ein normales Spiel um die 20 Euros...
Der Eurobowl kostet 35!
In anderen Threads geht es darum, 5-10 Euros (hypothetisch) pro Monat für GFL-TV auszugeben, um dann Spiele zeitversetzt, teilweise auch live zu sehen oder hören- pro Monat.
Hier geht es um 35 Euro einmalig, um LIVE dabei zu sein. Und wenn ich dann höre, dass die Show drum herum nicht stimmt für das Geld (Wenn das Stadion ausverkauft sein sollte wird die Show bestimmt besser, weil man dann DAFÜR Geld hat.) Wenn aber keiner kommt- ausser den 70 Marburgern ;), dann wird die Show natürlich kleiner. Einfache Rechnung.
Am geilsten ist aber wirklich dass Galaxy-Stadion-Argument!

P.S. und leider Off-Topic: Wenn ich jemanden neben mir stehe habe der kleiner ist als ich ist es ein "kleiner". ;) Und Judith ist "kleiner"- körperlich! Stimmlich? GRÖSSER!!!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Da stimme ich loddo voll und ganz zu,denn die Eintrittspreise in Braunschweig sind ziemlich saftig.Da ist der Preis im Vergleich zum GB moderat.
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Muddi hat geschrieben:Da stimme ich loddo voll und ganz zu,denn die Eintrittspreise in Braunschweig sind ziemlich saftig.Da ist der Preis im Vergleich zum GB moderat.
GB also doch zu teuer? :roll: :shock: :?
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Tja,da haste mich doch erwischt.... :lol:

Ick meine natürlch,dass der GB Preis moderat iss.... :wink:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

:lol:
Max Power
Newbie

Beitrag von Max Power »

Naja, finde die Preise schon heftig. Bin aber auch gerne bereit soviel zu bezahlen fuer ein gutes Spiel.

Habe grade versucht noch Tickets zu bekommen. Bekomme immer die Meldung, dass keine zusammenhaengende Tickets mehr verfuegbar sind. Egal fuer welche Sektion. Das kann doch nicht sein, oder?

Sind wirklich alle Tickets schon ausverkauft? Finde die Seite von Frankfurt Tickets ziemlich aetzend und unuebersichtlich.

greetings

Max
GO SEAHAWKS!!
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Oberrang? Da werden keine Tickets verkauft... Könnte das Problem erklären ;)

Antworten