Mann mann mann... 0190 gints net mehr, seht ihr gar kein Frensehen mehr
BtT:
Ich bin auch Galaxy-Fan gewesen, ich bin Eintracht-Fan. Ich bin seit 1990 SGE-Fan und trotzdem zur Galaxy gefahren in das Stadion "meiner"SGE.
Ich werde auch zum GB fahren obwohl ich da ja sonst hochklassigen Bundesligafußball zu sehen bekomme... oder mal bekam, wie auch immer.

Its for the Love of the Game!!!
Wer das nicht kapiert soll schön die schwulen blauen Jungs aus Boston angucken gehen. Aber dann ist es kein Wunder, wenn wir in Deutschland nichts auf die Reihe kriegen.
Wenn 80% der GFL-Fans... sorry, GFL-Süd-Fans...

, sagen, dass ihnen die GFL-Nord am Arsch vorbeigeht und sie deswegen nicht zum GB fahren, dann gibt es weniger Zuschauer, dadurch weniger Einnahmen, dadurch weniger Show und so weiter...
Dann können wir in 2Jahren, nach dem Vertragsende mit Frankfurt, den Germanbowl wieder im gazi-Stadion oder auch mal in Marburg austragen... Nichts gegen die Stadien, ich kenne beide... aber ist nicht ein grosses Stadion einfach geiler?
Stimmung in London besser? Durch die 3 GFL-Süd-Fans? Die nicht zum GB fahren? Gut, okay, da sind knapp 100000 Fans, im Waldstadion 15-30000 Fans.
Wenn man selbst nichts unternimmt, dann ist es halt auch Grabstättenfreundlich.
Ich erinner mich an das Eurobowl-Halbfinale in Innsbruck, wo eine kleine Frau und meine Wenigkeit durch Lautstärke und ungafähr 20 weitere Marburger mehr Stimmung ins Stadion brachten als ein paar Tausend Innsbrucker!
Ich weiss nicht ob ich mich wiederhole, aber mir geht dieses ganze" Wenn ich dass und das bekomme, dieses als gratis Extra erhalte und noch reichlich beschenkt werde sowie die Eintrittskarte 5 Euros kostet bin ich dabei. Natürlich nur wenn meine Manschaft im Endspiel steht." TIERISCH AUF DEN SACK.
I LOVE FOOTBALL. AND THEN I LOVE MY TEAMS!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!