neu hier (& in OB)

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich glaube sie meint nicht das Oberhausen im Rheinland. Ansonsten sorry wenn ich mich einmische!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

BigH. hat geschrieben: Wenn kein Pfiff kommt keine Fahne fliegt ist mir egal ob mein Block legal oder illegal war, ...


Schon allein diese Aussage ist in meinen Augen assozial, du nimmst billigend in Kauf dass sich dein Gegenspieler schwer verletzt.
BigH. hat geschrieben:Und zu meiner Zeit war es ein probates Mittel ( und legal ) dem D-Liner etc. auf die Kniee zu gehen, ...
Legal war es mit Sicherheit nicht, die Refs haben nur nicht so drauf geachtet, und es zeigt einfach nur dass du nicht in der Lage warst deinen Gegner mit legalen Blocks zu stoppen.
BigH. hat geschrieben:ich wollte nie einen Fairplay Pokal, besser der andere verletzt sich als ich und der Spielzug führt zum Erfolg.
Also wenn das keine assoziale Einstellung ist was dann?
BigH. hat geschrieben:Ich habe mit meiner Art zu blocken auch nie einen Gegner schlimm verletzt
Wenigsten etwas positives.
BigH. hat geschrieben: ... und Vorsatz war auch keiner dabei.
Erst schreibst du dass es ein probates Mittel war dem D-Liner aufs Knie zu gehen und jetzt war es angeblich kein Vorsatz? Was denn nun?

In einem Punkt muss ich der allerdings recht geben, damals hatte jeder Spieler mehr Herz und Härte, die meisten zum Glück eine legale Härte.
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

devils79 hat geschrieben:Ich glaube sie meint nicht das Oberhausen im Rheinland. Ansonsten sorry wenn ich mich einmische!!!
Der ursprüngliche Thread ist sowieso schon 2 Jahre alt. Insofern wohl mittlerweile egal.
Antworten