deshalb an alle aufgebrachten gemüter : für wieso,weshalb,warum ist das hier wohl die falsche spielwiese und die falschen ansprechpartner



Denke mal das es darum überhaupt net geht jemand anzuscheissen. Die Frage ist doch ob es eine Lücke im Regelwerk gibt das ein Spieler ohne die Spielsperre spielen kann oder net. Das könnte für den deutschen Football insgesamt eine große Tragweite haben. Wie schon vorher mehrmals angesprochen,könnten dann diverse Vereine dem Beispiel folgen und bald laufen dann nur noch A´s und E´s auf dem Feld rum die heute mal da und morgen da spielen. Hat meiner Meinung nach nix mit Magdeburg oder MC zu tun sondern ist eher eine prinzipelle Frage. Und da skao selber Coach ist,wird es für ihn nicht unerheblich sein da Klarheit zu haben. Könnte ja auch in seiner Plannung dann durchaus Anwendung finden. Von daher sollte sich niemand da persönlich angegriffen fühlen!ihatecopcars hat geschrieben:alles richtig. aber für mich hört sich das von oaks und einigen anderen unbeteiligten leuten so an wie: "herr schutzmann, da hinten geht einer bei rot über die ampel".
sollte dieses beispiel ein wenig einbeinig daher kommen, bitte ich dies zu entschuldigen, aber es trifft genau den punkt.
egal wie es am ende ausgeht, als ansch..., ähh ich meine petze steht man immer beschissen da.
Woran?Coach Bobo hat geschrieben: wird er eben auch genutzt... ( da muß ich Dich doch nicht an einige
Dinge erinnern, oder ?! )
Hört sich schön an, ist aber falsch. So spießig es sich anhört: ohne regeln gibt es keinen Sport. Dann gibt es freie Bewegung, Logopädie oder andere Dinge.Coach Bobo hat geschrieben: Für mich stehen die Regeln NICHT über dem Sport
wenn dat jetzt noch mit dem zitieren funktionieren tut....jackflash hat geschrieben:. . . weil endlich rausgekriegt ,wie das mit den smiles funktioniert - werde die jetzt nur noch nutzen . . .thomsen hat geschrieben:ui, hat da jackflash gerade seinen eintrag editiert? warum nur???
Na da bin ich ja mal gespannt wie absolut 'letzter' istCoach Bobo hat geschrieben:So Tschüß das ist mein letzter Eintrag im Footballforum:
Generell ist es jedoch so wie piwi sagt: Nur weil jemand Anderes vielleicht einen Fehler macht, kann man damit nicht seinen Hals aus der Schlinge ziehen. Schließlich hätte man es ja auch wissen müssen.jackflash hat geschrieben:. . . erstma letzter eintrag : alle erforderlichen dokumente wurden von mvg termingerecht beigebracht , aus allen dokumenten ging eindeutig und zweifelsfrei hervor(für jeden offiziellen - wer auch immer diese daten wofür auch immer benötigt-ersichtlich) wer wo wie lang gespielt hat bzw. unter vertrag stand . . . wenn es begründete einwände gegeben hätte , hätten mvg niemals gültige spielerpässe für besagte spieler erhalten(hätte,wäre ,würde???-son scheiss , fang ich damit auch schon an).punkt.
Ging es nicht ums Diskusswerfen?skao_privat hat geschrieben:
Soweit ich das Thema mit der Olympia-Schwimmerin kenne, ist das Problem nicht, dass es jemanden gibt, der die Norm nicht erfüllt wird, sondern dass es jemanden gibt, der die Norm erfüllt hat und nicht mitgenommen wird und jemanden der Mitgenommen wird/werden soll, der die Nicht erfüllt hat. Wie hies es da in einem Bericht: die Spaltung droht...