Hochschulbowl in Karlsruhe 26. und 27.7.2008
Hochschulbowl in Karlsruhe 26. und 27.7.2008
Dieses Jahr findet der Hochschulbowl in Karlsruhe statt.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Karlsruhe Engineers.
http://www.ka-engineers.de
Wir freuen uns auf guten Football und spannende Spiele.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Karlsruhe Engineers.
http://www.ka-engineers.de
Wir freuen uns auf guten Football und spannende Spiele.
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
So wie ich das mitbekommen habe, war dieses Jahr in Düsseldorf alles nicht richtg angelaufen. Ich glaube es gab Leute die sich um die Orga gekümmert haben, aber dann nicht genug Resonanz zum Thema Training. Aber so genau weiß ich das nicht. In den letzten Wochen kam das Thema dann nochma auf bis wir dann erfahren haben, dass bereits abgesagt wurde. Ich hätte aber gerne mitgespielt. Schade drum
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
nein juice, in mainz das war die blutwiese, die wegen ihrer verhältnisse im sommer berüchtigt ist. ^^ aber das waren rückblickend definitv lustige spiele am samstag. wenn ich mich richtig erinnere haben wir (legionaries) sogar 6-0 gegen euch geführt? das waren damals die ersten punkte bei nem tackle spiel für uns überhaupt...
wenn der bowl dieses jahr auf dem selben gelände wie beim uni bowl in karlsruhe 2005 ist, dann ist der platz absolut in ordnung.
ich wünsche allen viel spaß beim uni-bowl!
wenn der bowl dieses jahr auf dem selben gelände wie beim uni bowl in karlsruhe 2005 ist, dann ist der platz absolut in ordnung.
ich wünsche allen viel spaß beim uni-bowl!
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
oha! die blutwiese... daran habe ich auch noch nette erinnerungen... *gg*
schade, das ich zu der zeit nicht in der nähr von KA bin. hätte mir gerne ein paar spiele angeschaut....
schade, das ich zu der zeit nicht in der nähr von KA bin. hätte mir gerne ein paar spiele angeschaut....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Leider ist er das nicht, wir haben das Unistadion nicht bekommen.wenn der bowl dieses jahr auf dem selben gelände wie beim uni bowl in karlsruhe 2005 ist, dann ist der platz absolut in ordnung.
Der Alte Rasen ist leider nicht im besten Zustand, da er jeden Tag von mehreren Hochschulgruppen genutzt wird. Wir werden aber vor dem Bowl noch einen Arbeitseinsatz durchführen und die größten Löcher stopfen.
-
- Defensive Back