Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Honey
Newbie

Beitrag von Honey »

Hat es denn vielleicht mal einer geschafft die Yahoo Videos zu knacken? Wäre ja immerhin was von der Pressekonferenz und den Spielen.... :(
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

"knacken"

die pressekonferenz ist frei verfügbar ^^

http://wc2007.info/multimedia/index.html
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Pressekonferenz gibts auch offiziell...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Gibts denn irgendwo Bilder???
Greetz OJ
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

skao_privat hat geschrieben:Ist eben alles in der Rückwärtsbewegung. Verlangsamtes 'Wachstum'. Aber ich ehrlich positiv von dem schnellen Bericht auf der AFVD Seite überrascht. Vielleicht ja ein Anfang zum beseren!
Der AFVD ist mit seiner Seite generell recht fix geworden. Zur WM veröffentlichen die alles mögliche. Wenn man mal über auf Google-News nur nach Football sucht --> http://news.google.de/news?hl=de&ned=&i ... q=Football wirkt der AFVD ja fast schon als Spammer :lol: Ich sehe da in den letzten Jahren schon große Fortschritte - auch was den Ergebnisdienst der GFL angeht.

Nur hätte es zur WM gerne mehr sein können - wobei ich das gequake schon hätte kommen sehen, wenn der AFVD zwei Leuten nur für ein Webradio die ganze Reise bezahlt hätte ... Da würden viele - nicht ganz zu Unrecht - meckern, dass man dann lieber den Spielern einen Nachlaß auf die Eigenbeteiligung hätte geben können.
Honey
Newbie

Beitrag von Honey »

MaLa hat geschrieben:"knacken"

Du Fuchs, Du... :D
Nein, die mein ich nicht. Die offizielle Pressekonferenz mit einzelnen Spieler pro Land. Die war Freitag oder so. Auf Yahoo Japan gibt es mittlerweile 12 Videos, die man aber scheinbar nur sehen kann, wenn man n japanischen Yahoo Account hat. Mit nur der Sprache nicht so mächtig, um da einen anzulegen.
Dachte, es hätte vielleicht schonmal wer ne Variante gefunden, das zu umgehen.
Für alle, die es probieren möchten, und den Link noch nicht gefunden haben : http://streaming.yahoo.co.jp/p/t/00006/v02043/
Ergebnisse im Forum erwünscht :D
Ist immerhin Bildmaterial von über ner Stunde und das ist um einiges mehr, als wir bis jetzt von irgendwo bekommen.
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

was soll ich sagen vielleicht muss ich mich in Zukunft geauer aus drücken !

ich habe auch gesehen das der AFVD 24 Std nach dem Spiel diesen lächerlichen Bericht veröffentlicht hat !

Aber bin ich der einzigste hier dem es auf denn Sack geht was hier passiert !
eine deutsche nationalmannschaft spielt in Japan bei einer WM und du bekommst in jedem 3 Weltland mehr Infos und bildmaterial wie bei uns !
Mal ganz abgesehen davon das die meisten Leute hier in eine Verein sind und so mit ein Beitrag zahlen und somit auch denn Verbands Beitrag zahlen und meiner kleine bescheiden Meinung nach ein recht haben auf Information !
die Länderspiel der deutschen Fußball nationalmannschaft müssen wegen des rechts auf Information in ARD und ZDF für jeden frei empfänglich sein und die football WM ist nicht mal in ein 3 Programme zu sehen ob wohl die mitglieder des AFVD ich weiß jetzt keine genau Zahl ich glaube es sind so um die 200 000 im Moment auch alle ihr GEZ zahlen und so mit auch ein recht auf Information haben . das ich denke von denn öffentlich rechtlich TV Sender uns verweigert wird . Sprich die GEZ einamen sind an die informationspflicht der öffentlich rechtlichen TV Sender gebunden die hier nicht war genommen wird ! der deutsche Football verband gehört mittlerweile zu denn größter Verbänden im Land !

Wie soll der Sport den ohne berichterstattung je die öffentliche interesse wecken ?
ich kann mich erinnern Boris Becker hat die Menschen begeistert und alle Kinder wohltem Boris Becker sein und Tennis spielen .
michael Schuhmacher das gleich in der Formel eines und solche beispiel kann Mann noch unzählige aufzählen !
aber kein Kind möchte Jo Ulrich sein weil kein Kind weiß wer Jo Ulrich ist !
was glaubt ihr denn wenn die nationalmannschaft jetzt das Spiel gegen die USA gewinnen sollte was das für unsern Sport hier in deutschland ist ?
und keiner hat es gesehen warum weil vielleicht im Vorfeld nicht die richtigen Hebel gedrückt wurden um alles in richtig bahnen zu leiten !

Das auch wir hier unser WM im fernsehe sehen können !
ich denke wir alle sollten langsam mal an fangen nach vorne zu denken
wir sind mittlerweile keine kleine Gemeinde mehr !
aber unser mentalitäts Stinkt einfach weil wir alle versuchen immer nur durch zu kommen ! an Statt zu fordern was uns zu steht
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Das Thema mit den öffentlich rechtlichen Fernsehn ist eigentlich eine juristische Frage.
AUf der einen Seite berufen sie sich bei jeder Veranstaltung darauf, dass sie ein Recht auf Berichterstattung haben, sie bekommen die Gebühren, weil sie schließlich die Verpflichtung der Berichterstattung haben. Aber sie kommen auf der anderen Seite der Pflicht gar nicht nach.

Ich habe allerdings noch nicht gehört, dass jemand mal versucht hat die Zahlung der Rundfunkgebühren nicht vornehmen zu müüssen, da die öfentlich rechtlichen Sender ihrer Pflicht nicht nachkommen und genau wie die privaten Sender nur noch auf Quote gehen.

Tröstlich für uns Footballer ist höchstens, dass es selbst größeren Sprtarten genauso ergeht.

Deutschland braucht einen Sportsender, der sich genau diesen Sportarten annimmt. Jedoch legen die Rechte meist bei der ARD weshalb kein anderer was zeigen darf.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Simon DD #2 hat geschrieben: ...ob wohl die mitglieder des AFVD ich weiß jetzt keine genau Zahl ich glaube es sind so um die 200 000 im Moment auch alle ihr GEZ zahlen und so mit auch ein recht auf Information haben ...ht
Nur mal so zur Info ein Auswahl der Bestandszahlen des DSB:

American Football 21.885
Billiard 48.610
Boccia 14.873
Eisstockschießen 62.745
Ju-Jutsu 51.974
Kegeln 135.254
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Auch wenn es mitlerweile der DOSB ist und AF über 30.000 Mitglieder hat, zeigt sich hier wie klein Football st.

Die Sprtarten mit denen viele (auch ich) American Football vergleiche (Hockey, Handball, Volleyball usw.) haben mindestens 10 mal so viele Mitglieder und hierdurch haben sie auch viel mehr Unterstützung. Dann kennt jeder diese Sportarten, da fast jeder sie schon im Schulsport gepielt hat. Football wird nicht einmal in der Flagfootball Variante flächendeckend gespielt.
eijsenga
Newbie

Beitrag von eijsenga »

Honey hat geschrieben:
MaLa hat geschrieben:"knacken"

Du Fuchs, Du... :D
Nein, die mein ich nicht. Die offizielle Pressekonferenz mit einzelnen Spieler pro Land. Die war Freitag oder so. Auf Yahoo Japan gibt es mittlerweile 12 Videos, die man aber scheinbar nur sehen kann, wenn man n japanischen Yahoo Account hat. Mit nur der Sprache nicht so mächtig, um da einen anzulegen.
Dachte, es hätte vielleicht schonmal wer ne Variante gefunden, das zu umgehen.
Für alle, die es probieren möchten, und den Link noch nicht gefunden haben : http://streaming.yahoo.co.jp/p/t/00006/v02043/
Ergebnisse im Forum erwünscht :D
Ist immerhin Bildmaterial von über ner Stunde und das ist um einiges mehr, als wir bis jetzt von irgendwo bekommen.
I signed up for a Yahoo! JAPAN ID (with the help of Wikipedia and Google!) but can't access the video's. Vielleicht weil wir es aus Europa versuchen... keine Ahnung...
Honey
Newbie

Beitrag von Honey »

Würde mich ja schon mit etwas mehr Infomaterial im WWW zufrieden geben. Videos sind ja nich wirklich schwierig...
Sogar die Schweden...ich betone SCHWEDEN... haben auf Ihrer Verbandsseite Videomaterial. Warum geht das in DEUTSCHLAND nicht???
Ist man so technisch zurückgeblieben? Geld wollen alle haben, um den Sport etc zu finanzieren, aber die Fans bleiben auf der Strecke...echt...good Job!!! Peinlich! :evil:

http://www.amerikanskfotboll.com/

UND ANDERE...INKL PRESSEKONFERENZ vom 07.07.07 !!!
Mauswanderer
Rookie

Beitrag von Mauswanderer »

Was ich halt echt bitter finde, ist die Tatsache, dass es letztes Jahr bei der Jugend EM immer schon nen guten Tag später sehr gute Bilder von den Spielen gab, die irgendeine Fotografin online gestellt hatte. Leider gibt es das nicht bei der Senioren WM, was halt echt mal unter aller Sau ist! Ich hätte auch gerne gestramte Spiele und PK`s aber kann nachvollziehen, wenn das nicht klappt. Aber dass es nicht mal Fotos gibt, ist echt arm!
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Aber das Ergebnis unserer Nationalmannschaft hat es zumindest bei SAT1 in den Videotext geschafft.
Das Ergebnis steht tatsächlich in den Sportnachrichten.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

zickel hat geschrieben:
Simon DD #2 hat geschrieben: ...ob wohl die mitglieder des AFVD ich weiß jetzt keine genau Zahl ich glaube es sind so um die 200 000 im Moment auch alle ihr GEZ zahlen und so mit auch ein recht auf Information haben ...ht
Nur mal so zur Info ein Auswahl der Bestandszahlen des DSB:

American Football 21.885
Billiard 48.610
Boccia 14.873
Eisstockschießen 62.745
Ju-Jutsu 51.974
Kegeln 135.254
Oh toll! Wir liegen vor Boccia!
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Antworten