niko_62 hat geschrieben:Nach meinen Informationsquellen wird QB Mario Keller spielen.
Ups, die Highschool ist doch noch gar nicht zu ende, hat die Jugend so einen Etat, dass schon Jugendspieler zu wichtigen Spielen eingeflogen werden ?!?!?
Kobra! hat geschrieben:ahaja ok
da sprechen wieder die experten^^
wieso experten??die ergebnisse auswärts waren fast genauso stark wie die heimergebnisse und auswärts wurde ein 6:85 sieg eingefahren und es stimmt auch das es von den refs abhängt!!!!
allllright wenn es noch keiner geschrieben hat
ADLER BESIEGEN REBELS 14-7 ...........war ein sehr sehr spannendes game
am ende durch einen forced fumble return touchdown von mr. Björn Werner wurde das Spiel zu Gunsten der Adler entschieden
Danke Rebels für das geile Spiel ....Damit sind die Adler wiederholt Norddeutscher Meister
skao_privat hat geschrieben:Dafür können die Huskies 2008 schon jetzt internationale Luft schnuppern. Auch das ist doch mehr wert als den Firebirds den Einlauf zu legen
Naja, aber es ist schon eine komische Sportart/Liga, wenn man in einem Jahr nur vier Punktspiele hat. Wirklich motivierend ist das für Jugendspieler nicht gerade.
Leider gibt es kaum Interessenten für die GFLJ, sonst könnte man ja überlegen von 4 auf 5 Teams je Gruppe aufzustocken. Die 2 Spiele mehr wären sicher ein Gewinn für alle Teams.
Niemand schreibt den Vereinen vor, nach der JGFL Saison den Spielbetrieb einzustellen! Gerade zum Beispiel in internationalen Testspielen können ohne jeden Druck Spieler entwickelt werden - und die Jungs erleben sogar noch was!
Das, was nach der Saison passsiert, ist in der Verantwortung der Vereine!
Zuletzt geändert von skao_privat am So Mai 20, 2007 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also von größeren Ligen halte ich nichts, denn wie die Diskussion hier manchmal zeigt, man findet die Panther jetzt ja angeblich schon zu arrogant dass die seid Jahren durch die Liga ohne größere Probleme marschieren....Wer soll denn da noch mit in die Liga? Gestern beim Boxen einen Satz gehört "Man will keine Opfer, man will Gegner" .... Klingt zwar böse, hat aber einen Funken Wahrheit. Wer es nicht aus den darunter liegenden Ligen in die GFLJ schafft, der sollte da auch nicht hin. Also das ist meine Meinung!
Zumal wer sich über zu wenig Punktspiele aufregt .... ich selbst war bei den Panthern mit Training, Testspielen und Punktspielen vollkommen ausgereizt und zu Frieden. Über zuwenig Spiele/Praxis/Erfahrung konnte ich mich nicht beschweren ... und die Spieleanzahl ist seit damals nicht weniger geworden. Ich kann die Leute die sich über sowas beschweren auch nicht verstehen. Zumal Football immer noch eine Randsportart ist, mehr Ressourcen sind nicht da ... Also Ligaaufteilung ist imho schon OK.
ich denke , wenn man die gflj auf 5 teams pro division aufstocken würde reicht das schon .. Dadurch sind es gleich 2 mehr spiele
Das Problem mit zu wenigen spielen ist einfach , wenn man mal ein spiel vergeigt muss man schon angst haben um den Playoff platz...
in der division Nord hat man das extrem gemerkt 4 spiele waren einfach zu wenig 6 Spiele is ok aber 8 wäre schon sehr geil
und das mit panthern bla bla bla ...Teams werden besser , der Trainerstab wird erfahrender und so weiter deswegn werden irgendwann viele Teams auf einen höhen Level spielen ....man muss der Liga einfach ein wenig Zeit geben ....
Ich mein die gflj gibt es ja erst seit 2000