klemm.k hat geschrieben:Also ich bin ja der meinung, dass wenn ihr solche extremen Hightech Schienen brauchst Ihr nicht mehr spielen solltet. außer ihr wollt Erwerbsunfähig werden. nicht das sie euch dann vorsätzlichkeit vorwerfen.
Wenn nicht so schlimm ausfällt kann ich auch Schienen von Bike, Müller und MC David empfehlen. sind auch nicht so teuer.
Vor allem kann man die mal zu viel bestellen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
Hatte mich verschrieben, ein freudscher Verschreiber... Ich meinte natürlich ein zweiter skao_privat wäre zuviel für dieses Forum und das schlimmste ist das du Andere auch immer zum spammen verführst, so wie mich jetzt
Aber ich finde es gut das es noch Foren gibt wo man ungehindert irgendeinen Quatsch loslassen darf....
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
Oder mal die Geschichte von Antoine de Saint-Exupéry und dem Wasserkanister in der Wüste?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Hatte auch mal Knie-Aua und hatte damals Bon-Jovi und CTI im Vergleich:
- Don Johnson ist ein schickes Mode-Brace für Innen/Außenbandrupturen
und für als mentale Krücke für "The practice after..."
- CTI ist nach meiner privaten persönlichen individuellen Erfahrung GUT (2+)
nach Kreuzbandgeschichten. Aber FEST tragen und...
-... Rückseitige und Innere Beinmuskulatur aufbauen ist noch immer der
erste Schutz, zusammen mit CTI ist das dann schon recht sicher...