Un fast genau dieses Team hat jetzt den Aufstieg geschafft
und glaub ich nur zu max. 50 %

Un fast genau dieses Team hat jetzt den Aufstieg geschafft
Die gibts bestimmt nur kann man die von heute auf morgen nicht in der GFL einsetzen. So schnell wird das GFL Niveau - obwohl gesunken - nun doch nicht erreicht.Klar kann mal ein Talent aus der 3. oder 4.Liga dabeisein, aber nach dem Motto "Wir nehmen jetzt jeden" setzt man ein falsches Zeichen.
Nix Gerücht, kann man alles nachlesen:guard68 hat geschrieben:Ist das jetzt ein böswilliges Gerücht oder sind die wirklich so aktiv bei der Spielersuche.
Vermutlich Tod durch stretchen...IceDevilHH81 hat geschrieben: Ein 60 Mann Kader ist besser als 40 Spieler von dehnen 10 verletzt sind.
Ich hab damit kein Problem.IceDevilHH81 hat geschrieben:@guard68
Ich weiß nicht wo da das Problem ist.
Naja, in HH gab es schon mal einen WR der sich beim über die Straße gehen schwer verletzte. Ist ja auch egal ob ein kleiner Kader, Karteileichen oder verletzte Spieler, alle Teams brauchen einen vernünftigen Kader und müssen dafür Spieler gewinnen.skao_privat hat geschrieben:Vermutlich Tod durch stretchen...IceDevilHH81 hat geschrieben: Ein 60 Mann Kader ist besser als 40 Spieler von dehnen 10 verletzt sind.![]()
Ist denn ein 60 Mann Kader mit 20 Verletzten und 10 Karteileichen auch soviel besser?
War nicht auf dich bezogen sondern auf den Schreiber des Blogs und die Frage ob es wirklich nötig ist Spieler aus 3-4ten Liegen zu werben... unglücklich ausgedrückt.guard68 hat geschrieben:Ich hab damit kein Problem.IceDevilHH81 hat geschrieben:@guard68
Ich weiß nicht wo da das Problem ist.