Mich wundert, dass das erst auf Seite 11 dieses Threads passiert...Karsten hat geschrieben:... so langsam werdet ihr ein wenig niveaulos, Jungs...
Die tollsten Cheerleader Deutschland....
- Corpsegrinder
- Guard
Mir gefallen die beiden die vorbeugt sind besser. Vor allem schonmal die richtige HaltungCorpsegrinder hat geschrieben:Ganz rechts = sweet!
© Rhein-Main-Board
Quelle: http://www.lady-hornets.de/
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
WOW, können die dabei noch putzen in Dresdenpiwi-dd hat geschrieben:Zum Putzen? *wegduck*guard68 hat geschrieben:Vor allem schonmal die richtige Haltung
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- sandysunshine
- DLiner
Kommt wohl immer auf den Mann anguard68 hat geschrieben:WOW, können die dabei noch putzen in Dresdenpiwi-dd hat geschrieben:Zum Putzen? *wegduck*guard68 hat geschrieben:Vor allem schonmal die richtige Haltung![]()
If you can dream it, you can do it
- musketeer54
- Linebacker
Da fällt mir ein... Weiß jeder, warum Bier im Kühlschrank immer ins unterste Fach gehört?guard68 hat geschrieben:Mir gefallen die beiden die vorbeugt sind besser. Vor allem schonmal die richtige Haltung
EDIT: Also gut, liebe Kinder... An dieser Stelle war ursprünglich ein Link eingefügt. Dieser führte zu einem Bild zweier unbekleideter Frauen, die vor einem Kühlschrank zu sehen waren und sich gerade zum untersten Fach hinunterbeugten. Die anatomischen Details entnehmt Ihr bitte Eurem Biologiebuch der fünften Klasse.
Zuletzt geändert von musketeer54 am Fr Aug 25, 2006 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das wird die beiden Damen aber nicht freuen, wenn sie hören sie wären auf dem Bild frei von Jugend!piwi-dd hat geschrieben:Ähm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Link ist wohl nicht jugendfrei. Vielleicht könntest Du den entfernen oder das Bild pixeln?
Und was ist das für einen Sexspielart? Komm her Schätzchen, beug dich vor. Ich will dich pixeln...
Durch den Link ist aber eine direkte Erreichbarkeit zu nicht jugendfreien Inhalten gegeben. Und das könnte problematisch sein.
Nicht auf mich schimpfen, ich hab die Regelungen nicht gemacht. Aber den jetzigen Edit finde ich richtig gut.
Nicht auf mich schimpfen, ich hab die Regelungen nicht gemacht. Aber den jetzigen Edit finde ich richtig gut.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008