Bin neu hier und stelle mich vor :)

Sinn, Unsinn & Langeweile
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sandysunshine hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Meine Oma würde sagen, lass von der die Finger weg die taugt nix Jung. :lol: :lol:
Bööööööööööööööööööse :shock: :wink:
Meine Oma ist ganz ok und die würde bestimmt auch den tanzenden Yeti mögen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sandysunshine
DLiner
Beitrag von sandysunshine »

Na, das wundert mich nicht, schliesslich seid Ihr ja verwandt :)

Gegen Deine Oma hab ich auch nix gesagt :) nur war ich erschrocken - wegen des Spruchs
If you can dream it, you can do it
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sandysunshine hat geschrieben:Na, das wundert mich nicht, schliesslich seid Ihr ja verwandt :)

Gegen Deine Oma hab ich auch nix gesagt :) nur war ich erschrocken - wegen des Spruchs
meine Oma und mein Opa haben immer Recht.

Mein Lieblingsspruch von Opa (extra für euch ins hochdeutsche übersetzt)

Jung, vor 12 Uhr trinkt man kein Bier.....es sei denn, es muss sein :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sandysunshine
DLiner
Beitrag von sandysunshine »

:lol: :lol: :lol: ich trink auch nach 12 keines, aber das ist ein anderes Thema.

Nette Großeltern hast Du da :)
If you can dream it, you can do it
Papa s Liebling
Rookie

Beitrag von Papa s Liebling »

guard68 hat geschrieben:
Meine Oma würde sagen, lass von der die Finger weg die taugt nix Jung. :lol: :lol:
:lol:

guard68 :?: Erklär mir doch bitte das ganze doch mal genauer wieso ??

Darf ich ehrlich sein , ok vielleicht bin ich nicht auf den Mund gefallen und durchaus manchmal recht frech aber ich bin doch gar nicht so !

Ist mir persönlich unangenehmer als du vielleicht denkst ----- Dieser Charly hat seit ich mich hier regestriert habe mir mindesten schon an die 10 Emails geschrieben ob ich nicht Lust hätte mit ihm mal was trinken zu gehen und blablbla !Er schnallt es nicht , sorry ! Es tut mir leid Junge wenn ich dann vielleicht nicht ganz so lieb oder was du auch immer über mich vermutest hier im Forum mit meinen Antworten an Charly ankomme , weißt du ich stehe nicht auf sowas ich machte da schon ganz andere schlechte Erfahrungen , ist das doch in so einer Situation stink normal oder nicht ?

Mache mich bitte nicht zum Puhhhmann ok :wink:

bis bald
grüße Kerstin
Bild
Jack
Newbie

WAS GEHT HIER PLÖTZLICH AB

Beitrag von Jack »

Papa s Liebling hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Meine Oma würde sagen, lass von der die Finger weg die taugt nix Jung. :lol: :lol:
:lol:

guard68 :?: Erklär mir doch bitte das ganze doch mal genauer wieso ??

Was geht den hier ab !!

So kenne ich den guard68 ja überhaupt nicht :wink: denk mal nach Das arme DING duuuu !!

Was hat sie den falsch gemacht das du so kommentieren musst MENSCH :wink:

Mädel das nächste mal sag das doch gleich von anfang an was ok :?: :wink: dann versteht das auch jeder in so einer Lage :)

Komm schon ich kenn sie von diesen einen Nebenjob persönlich her die schenkt verdammt gute Pilsner ein , das Mädel ist ok, soweit muss ich sie einfach schützen du böser Junge du :lol: :lol: :lol: :lol: :D

bis demnächst
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Du Stalker :lol:
Nix für ungut,aber... :lol:
Bild
Jack
Newbie

Beitrag von Jack »

Reverent hat geschrieben:Du Stalker :lol:
Nix für ungut,aber... :lol:
Stalker :oops: nein doch :lol:

so long
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mönsch, da hat mal einmal den Smilie vergessen :lol:

Meine Oma ist Jahrgang 1922 wenn die das liest was du alles so treibst passt das nicht in ihren Lebenwandel und ihrer Ansicht von Leben einer Frau . :roll:

Erklärt sich doch von selber.
Papa s Liebling
Rookie

SORRY

guard68 hat geschrieben:Mönsch, da hat mal einmal den Smilie vergessen :lol:

Meine Oma ist Jahrgang 1922 wenn die das liest was du alles so treibst passt das nicht in ihren Lebenwandel und ihrer Ansicht von Leben einer Frau . :roll:

Erklärt sich doch von selber.

Na dann entschuldige ich mich vielmals bei dir :lol: !!

Jetzt weiß ich was du meinst , sag das doch gleich :) meine Oma ist Jahrgang 1926 und sieht das ganze manchmal mit den gleichen Augen wie deine eventuell !! Jaa aber die Welt ist eben nun mal teuer da muss man gucken wie man über die Runden kommt , die Zeiten sind vorbei wo " Mann" das liebe Geld nach Hause trägt und " Frau " hinter dem Herd steht und für die Erziehung der Kinder selbst verantwortlich ist ! Auch wenn das mancher durchaus lieber wäre glaube mir :wink:

SORRY :oops: jedenfalls da habe ich wohl im ersten Moment was ganz falsches über dich gedacht :lol:

bis bald
lg Kerstin
guard68
Forumsbierexperte

Re: SORRY

Beitrag von guard68 »

Papa s Liebling hat geschrieben:SORRY :oops: jedenfalls da habe ich wohl im ersten Moment was ganz falsches über dich gedacht :lol:
Kein Problem, das denken die meisten hier :lol:

Tip: du musst nur reich heiraten, also erstmal von Charlie ne Bankauskunft einholen und dann nen Korb geben :wink:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ich wusste es doch!
Kaum finden ein paar Frauen unser kleines
Rückzugsgebiet, wird auch schon alles pro-
blematisiert. Ich will mein kuscheliges Forum
wiederhaben, wo man über Weiber herziehen,
über's Rülpsen philosophieren, gegenseitig im
Stuhl lesen und sogar mal seine weibliche Seite
rauslassen durfte (siehe Style-Thread).

Jetzt muss man alles auf die Goldwaage legen,
die Männlichkeit wird zwischen die Schenkel
geklemmt, die silbernen Haare am Rücken
werden plötzlich rasiert und es wird geschleimt,
dass sogar Schnecken sich schämen würden.

Männer, behaltet Eure Würde!
Ignoriert SIE! Denn SIE bringen
nur Verderben und Verdammnis!

Äh was? Das Essen ist fertig? Ja ich komme, Mama.

Sorry, muss weg und noch äh... Holz hacken.
Dringend! Mit Oberkörper frei und so... HarrHarr
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

El, du hast den Müll vergessen :lol:
Papa s Liebling
Rookie

guard68 hat geschrieben:
Papa s Liebling hat geschrieben:SORRY :oops: jedenfalls da habe ich wohl im ersten Moment was ganz falsches über dich gedacht :lol:
Kein Problem, das denken die meisten hier :lol:

Tip: du musst nur reich heiraten, also erstmal von Charlie ne Bankauskunft einholen und dann nen Korb geben :wink:
Na dann :wink:

Dein Tip wenn auch gut gemeint , nein Danke :)

@ elCaputo

Keine Hemmungen bitte :wink: mach doch !!

Rülpse , lästere , kratze dich wo du willst , sei auch mal Frau ich bin nicht die die dich daran hintern wird indem ich hier nur online bin :P :wink:

Den Style Thread kenne ich übrigens bereits , so seit ihr nun mal ihr herschendes Volk :wink: Style ist übrigens sehr sehr wichtig *schleim

Und so weiter ...... Jedenfalls lass es dir schmecken elCaputo

bis bald
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Papa s Liebling hat geschrieben:
Rülpse , lästere , kratze dich wo du willst , sei auch mal Frau ich bin nicht die die dich daran hintern wird indem ich hier nur online bin :P :wink:
Was willst du denn mit seinem Hintern ??? :shock:

Den Style Thread kenne ich übrigens bereits , so seit ihr nun mal ihr herschendes Volk :wink: Style ist übrigens sehr sehr wichtig *schleim

Jehova! Jehova!! :twisted:
Antworten