LB-Pad Riddell

Von Spielern über Spieler für Spieler...
ferris

Beitrag von ferris »

@ Borego: merkt man doch an jedem Post, daß die Herren nimmer spielen...

ansonsten: ich persönlich schwör auf's Douglas SP Mr. D !!! :!:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@ferris echt wie?!?!?
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

beim ultra ist keine schnürrung und er ist von haus aus single hook mit gürtel - also ist der darauf ausgelegt.
denke mir mal wenn du von einem double hook die gummistraps einfach weglässt ist das nicht so das ware.
werd ich mir den Ul68 mal anschauen müssen - wie ist es mit der größe? hast die gleich wie beim pm86?!?
Also ich hab das UL 68 in 3XL, Single Hook, das gibt gute Bewegungsfreiheit und das Pad rutscht nicht rauf, wegen Gurtsystem...Das PM 86 vorher hatte ich in 2xl, war mir aber zu eng, vor allem Bewegungsradius strak eingeschränkt....

Für ca. 220€, bei Teamrabatt z.B. bei Forelle bekommt man das gute Stück für ca. 190 Schleifen....bei einem Pad dieser Qualität ist das echt billig
reneengel38
Rookie
Beitrag von reneengel38 »

3xl... wow... welche Ausmaße hast du denn... brauche auch ein neues Shoulderpad und überlege schwer von l auf m zu wechseln... trage ein douglas mr d... und bin sehr zufrieden damit... okay ich weiß ich bin mit 177 cm und 98 kG kein Monster für nen MLB...

LG euer René
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ER macht Sackhüpfen.

Mit dem Pad polstert er nur aus...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

mike_hansen hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben:Aber das kommt auch darauf an, wie du gebaut bist. Mir passt es wie angegossen.
Das ist doch zu einfach! Nein da schreib ich nix! Das ist nun wirklich zu leicht! Mannamännchen, gib den Leuten doch nicht so ne Vorlage!!
Watt? Was is denn daran jetzt vorlagig?
Versteh ich nicht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

also beim pm86 hab ich L und bin etwas größer und schwerer! leute irgenwas passt da nicht! 3xl ?!?!?
Zuletzt geändert von rocker am Fr Jul 21, 2006 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

:?: 3xl :?: ehrlich, hab mich immer gefragt, warum douglas und so pads in 3xl bis sogar 6xl herstellen... den möchte ich sehen, der die braucht. :?
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ganz einfach, 2,05m groß, 145kg, Brustumfang etwa 140cm, 2XL ist zu klein

und es stimmt, mit Leuten wie Skao_Privat kann man Sackhüpfen machen :twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

[quote="JSeau55"]Ganz einfach, 2,05m groß, 145kg, Brustumfang etwa 140cm, 2XL ist zu klein[quote]

Das Gewicht hat ja nicht unbedingt was mit dem Brustumfang zu tun :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ja, wenn man nur fett ist, gebe ich dir recht, wenn man aus dem Kraftsportbereich kommt, dann shon :wink:
reneengel38
Rookie
Beitrag von reneengel38 »

Damit spielst Du aber nicht LB oder... wie sehen denn deine DT aus... kannst du mir die dann mal ausleihen....

ne dachte nur Du wärst LB, da es um LB Pads geht/ging und Du auch noch Mister Seau auf dem Pic hast...

Sorry, war nicht böse gemeint.

LG René
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

ne, spiele mittlerweile D-Line, ehemals LB, ist aber trotzdem ein empfehlenswertes Pad
AmX.64
Rookie

Beitrag von AmX.64 »

Also ich habe das UL-45 das pad is schon gut schön gepolstert nur kann man es leider vorne nicht öffnen is halt fest das nervt mich ein bischen das man dass nicht mehr besser anpassen kann. und rutsch ab und zu ein wenig da ich ja bei forelle in münchen arbeite kann ich sagen wenn du das geld zahlen willst würd ich mir eins von den power nehmen.

mfg
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

genau richtig - mir ging es beim anprobieren auch so. das ultra ist schon top, aber fühlte sich irgendwie nach "plastik" an (kanns nicht besser ausdrücken). das muß dir auch 100% passen, da man gar nix verstellen kann. habe jetzt doch das pm 86 cv geholt - ist halt ein richtig schönes custom-flat-pad.
Antworten