Suche:NFL-Europe on-field towel
Suche:NFL-Europe on-field towel
Hi hat vllt. jemand von euch ein NFL-Europe on-field towel abzugeben. Find die dinger ganz stylish hatte aber noch kein glück eins im Stadion zu bekommen oder bei ebay zu finden.
"...Banane brennt ja auch..."
- real-iceman
- OLiner
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
CB#27 = was heisst sieht feist aus? Musketeer sagt dir genau, was die anderen denken wenn sie dich damit sehen!musketeer54 hat geschrieben:Einen auf NFLE zu machen ist doch albern.
Wenn du nicht in der NFLE spielst und wenn nicht gerrade NFLE Spieltag ist, ist das peinlich.
Und jetzt sowieso: wer immer in Zukunft einen CB#27 mit nem Putzlappen an der Hose sieht deknt doch gleich: Ey ist das icht der Typ, der sich vom real-iceman ein olles Stück stoff hat andrehen lassen. Und vermutlich, wenn er dafür auch noch bezahlt übers Ohr gehauen wird

Aber es ist ja bald wieder soweit: die Pfingstochsen laufen durchs Land!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und deine Mitspieler? Die müssen das Getuschel am Rand ertragen. 'Hey was habt ihr denn für Profis im Team?'CB#27 hat geschrieben:Das Under Armour towel zu holen hab ich mir auch schon überlegt aber für 22 euro ein bisschen teuer.Ausserdem ist das mein geschmack und ich muss damit rumlaufen nicht ihr.So Thema erledigt
- skao_privat
- Defense Coordinator