ich denke, die E regelung ist auch etwas überholt. die zeiten, in denen man sich reihenweise engländer geholt hat sind doch auch vorbei. gibt ja nur wenige, die besser sind als deutsche... und die paar anglokanadier...
Hansen hat geschrieben:oder francokanadier oder hispanokanadier oder wasweißich was es da alles gibt!
du hast die Eifeler vergessen, du hast die eifeler vergessen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
David Dearmas hat eine Deutschen Passs. Deswegen darf er als Deutscher auflaufen. Zusätzlich gibt es bei E-Regel aber auch noch den Hacken, wenn diese mehr als ich glaube 5 Jahre in Deutschalnd gespielt haben brauchen die das E nicht mehr. s.h. Rainbow oder Flickinger bei den Braunschweigern.
Fastshad hat geschrieben:David Dearmas hat eine Deutschen Passs. Deswegen darf er als Deutscher auflaufen. Zusätzlich gibt es bei E-Regel aber auch noch den Hacken, wenn diese mehr als ich glaube 5 Jahre in Deutschalnd gespielt haben brauchen die das E nicht mehr. s.h. Rainbow oder Flickinger bei den Braunschweigern.
Gruß
Fastshad
Also das heisst im Umkehrschluss wenn man 5 Jahre in Deutschland gespielt hat, ist das Niveau soweit nach unten gesunken das man als D durchgeht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wenn das mal nur 5 jahre dauert! bei den meisten imports merkt man nach einem jahr schon ne anpassung an alkohol, mangelnder trainingsüberwachung, und weiber...
Der hat nicht 2 Mal den Eurobowl gewonnen, auch wenn die Frauenquote unter den Zuschauern und die Zuschauerzahlen generell dann in Plattling signifikant ansteigen würden