GFL: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
GFL: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
Ich habe mal Anleihen am 2. Liga Thema genommen. Und wollte mal eure momentane Einschätzung der GFL Team haben.
Last uns einfach mal eine Abschlusstabelle einfallen, ob einfach nur aus dem Bauch raus oder Fundiert begründet.
Gans egal.
Meine Tipps:
Norden:
1. Braunschweig
2. Hamburg
3. Berlin
4. Düsseldorf
Gegen den Abstieg spielen dieses Jahr meiner Meinung nach Dresden und Köln
Süden:
1. Marburg
2. Schwäbisch Hall
3. Stuttgart
4. Darmstadt
Gegen den Abstieg spielen dieses Jahr meiner Meinung nach München und Saarland
Last uns einfach mal eine Abschlusstabelle einfallen, ob einfach nur aus dem Bauch raus oder Fundiert begründet.
Gans egal.
Meine Tipps:
Norden:
1. Braunschweig
2. Hamburg
3. Berlin
4. Düsseldorf
Gegen den Abstieg spielen dieses Jahr meiner Meinung nach Dresden und Köln
Süden:
1. Marburg
2. Schwäbisch Hall
3. Stuttgart
4. Darmstadt
Gegen den Abstieg spielen dieses Jahr meiner Meinung nach München und Saarland
-
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Norden:
2 Klassengesellschaft :
Braunschweig und Hamburg streiten sich um Platz 1 und 2 (entscheiden wirds denk ich mal die IC)
Der Rest streitet sich um die Plätze wobei ich mich da im Augenblick schwer tue, da irgendwie zu differenzieren, bei Dresden gibts keinen HC, bei Berlin qualitative Abgänge (EC, Fischer, Fleming, (Heckenbach ?)), bei Düsseldorf fehlt auch irgendwie das neue Blut, dass da im Vergleich zum letzten Jahr die Bäume ausreißen soll, vielleicht am ehesten Köln, wobei sich da erhebliches in der Kadertiefe tun muss
Süden:
1. Marburg (bei dem Kader muss der Anspruch einfach so lauten)
2. Hall (das Team hat sich über die Jahre stabil gehalten und konstant gute Leistung abgerufen, warum nicht auch dieses Jahr)
3. Stuttgart (unter der Voraussetzung sie laufen weiterhin bis der Arzt kommt und es hat sich an den gegnerischen Front 7 wenig getan..)
4. Wer von den restlichen dreien am Besten abschneidet, ich tipp mal auf München oder Darmstadt
5. Darmstadt / München
6. Saarland
2 Klassengesellschaft :
Braunschweig und Hamburg streiten sich um Platz 1 und 2 (entscheiden wirds denk ich mal die IC)
Der Rest streitet sich um die Plätze wobei ich mich da im Augenblick schwer tue, da irgendwie zu differenzieren, bei Dresden gibts keinen HC, bei Berlin qualitative Abgänge (EC, Fischer, Fleming, (Heckenbach ?)), bei Düsseldorf fehlt auch irgendwie das neue Blut, dass da im Vergleich zum letzten Jahr die Bäume ausreißen soll, vielleicht am ehesten Köln, wobei sich da erhebliches in der Kadertiefe tun muss
Süden:
1. Marburg (bei dem Kader muss der Anspruch einfach so lauten)
2. Hall (das Team hat sich über die Jahre stabil gehalten und konstant gute Leistung abgerufen, warum nicht auch dieses Jahr)
3. Stuttgart (unter der Voraussetzung sie laufen weiterhin bis der Arzt kommt und es hat sich an den gegnerischen Front 7 wenig getan..)
4. Wer von den restlichen dreien am Besten abschneidet, ich tipp mal auf München oder Darmstadt
5. Darmstadt / München
6. Saarland
- Sebalicious
- Defensive Back
-
- Rookie
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
nord:
hamburg (die holen sich wieder ein paar wunderspieler)
braunschweig (was soll man da sagen)
berlin (da sind doch ein paar gute rebels gelandet oder???)
köln (da tut sich am meisten in der preseason)
dresden (neuaufbau ohne sponsor)
düsseldorf (....)
süd:
da tipp ich mal ins blaue.
marburg
hall
münchen
darmstadt
stuttgart
saarland
hamburg (die holen sich wieder ein paar wunderspieler)
braunschweig (was soll man da sagen)
berlin (da sind doch ein paar gute rebels gelandet oder???)
köln (da tut sich am meisten in der preseason)
dresden (neuaufbau ohne sponsor)
düsseldorf (....)
süd:
da tipp ich mal ins blaue.
marburg
hall
münchen
darmstadt
stuttgart
saarland
GFL Nord - Eins und zwei sind klar, der Rest etwas undurchsichtig:
1. Hamburg - ich glaube die haben eine gute Mannschaft zum Saisonbeginn zusammen. Coach Roman leistet dort m. E. gute Arbeit.
2. Braunschweig - knapp dahinter, aber die einen oder anderen Abgänge werden sie schon spüren. Bin auch die IC-Matches gespannt
3. Köln - Heidelberg wird die Jungs schon richtig rannehmen.
4. Berlin - Werden sich aber nur ganz knapp vor Düsseldorf retten.
5. Düsseldorf - Nehmen den positiven Wind aus den Relegationsspielen mit und werden sicherlich noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren
6. Dresden - Ohne Hauptsponsor, ohne Headcoach, irgendwie ist es da ziemlich still. Schau mer mal
GFL Süd - Wird ab 2 bis 6 wohl recht spannend werden:
1. Marburg - alles andere wäre eine Enttäuschung. Bin mal gespannt, wie lange dies da gutgeht!
2. Stuttgart - Mit Tom Ross wieder im Aufwind, wird sicherlich ein paar alte Haudegen wieder motivieren und somit vor Hall landen
3. Schw. Hall - Da ist am meisten Ruhe, keine Querelen nichts, aber durch das schmale Budget für auswärtige Söldner uninteressant
4. München - Wenn sich die angedachten Verstärkungen alle dafür entscheiden werden sie in die Play Offs kommen, aber durch das Weggehen einiger Spieler springt nicht mehr raus.
5. Saarland - Wird aufgrund der Erfahrung vor Darmstadt landen, aber sicher bin ich mir keineswegs. Wird möglicherweise recht knapp werden
6. Darmstadt - Als Neuling werden sie nicht viel reißen. Wenn sie sich in der GFL halten, ist 2007 mehr drin
Noch lange 4 Monate bis Saisonbeginn
1. Hamburg - ich glaube die haben eine gute Mannschaft zum Saisonbeginn zusammen. Coach Roman leistet dort m. E. gute Arbeit.
2. Braunschweig - knapp dahinter, aber die einen oder anderen Abgänge werden sie schon spüren. Bin auch die IC-Matches gespannt
3. Köln - Heidelberg wird die Jungs schon richtig rannehmen.
4. Berlin - Werden sich aber nur ganz knapp vor Düsseldorf retten.
5. Düsseldorf - Nehmen den positiven Wind aus den Relegationsspielen mit und werden sicherlich noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren
6. Dresden - Ohne Hauptsponsor, ohne Headcoach, irgendwie ist es da ziemlich still. Schau mer mal
GFL Süd - Wird ab 2 bis 6 wohl recht spannend werden:
1. Marburg - alles andere wäre eine Enttäuschung. Bin mal gespannt, wie lange dies da gutgeht!
2. Stuttgart - Mit Tom Ross wieder im Aufwind, wird sicherlich ein paar alte Haudegen wieder motivieren und somit vor Hall landen
3. Schw. Hall - Da ist am meisten Ruhe, keine Querelen nichts, aber durch das schmale Budget für auswärtige Söldner uninteressant
4. München - Wenn sich die angedachten Verstärkungen alle dafür entscheiden werden sie in die Play Offs kommen, aber durch das Weggehen einiger Spieler springt nicht mehr raus.
5. Saarland - Wird aufgrund der Erfahrung vor Darmstadt landen, aber sicher bin ich mir keineswegs. Wird möglicherweise recht knapp werden
6. Darmstadt - Als Neuling werden sie nicht viel reißen. Wenn sie sich in der GFL halten, ist 2007 mehr drin
Noch lange 4 Monate bis Saisonbeginn
... im Norden HH vor BS, da einige Abgänge in BS und den im Vergleich zu HH *deutlich* schwereren IC Gegner.
Berlin schafft diesmal keinen Zwischenspurt und verpasst die Play-Offs, die Panther haben Erfahrung in der Relegation und nehmen diese wieder mit.
Heidelzwerg cholerikert die Falcons auf den Dritten und die Dresdner müssen im Play-Off Viertelfinale den Weg nach Marburg antreten.
Im Süden kann es nur einen geben... Marburg... schätz mal, ein paar mehr Neuzugänge werden da noch kommen und von Abgängen hat man bisher nix gehört. Tja... und dann verliessen sie ihn auch schon... der Rest ist dann *eigentlich* Spekulatius.
Auf den 2ten kommen traditionsgemäss die Unicorns, mit Relegationsaufgaben sind diesmal die Saarland Hurricanes betraut, ebenfalls nur 1x in den Norden reisen werden die Münchner. Die Diamonds kommen als Aufsteiger gleich - wenn auch grad so - in die Play-Offs und die Drei machen die Scorpions...
Berlin schafft diesmal keinen Zwischenspurt und verpasst die Play-Offs, die Panther haben Erfahrung in der Relegation und nehmen diese wieder mit.
Heidelzwerg cholerikert die Falcons auf den Dritten und die Dresdner müssen im Play-Off Viertelfinale den Weg nach Marburg antreten.
Im Süden kann es nur einen geben... Marburg... schätz mal, ein paar mehr Neuzugänge werden da noch kommen und von Abgängen hat man bisher nix gehört. Tja... und dann verliessen sie ihn auch schon... der Rest ist dann *eigentlich* Spekulatius.
Auf den 2ten kommen traditionsgemäss die Unicorns, mit Relegationsaufgaben sind diesmal die Saarland Hurricanes betraut, ebenfalls nur 1x in den Norden reisen werden die Münchner. Die Diamonds kommen als Aufsteiger gleich - wenn auch grad so - in die Play-Offs und die Drei machen die Scorpions...
Don't feed the trolls!
Nord
1.HH wenn neuanfang (05) in diesem jahr fortgeführt wird
2.BS Geld ist zwar viel aber nicht alles
3.BA HERZ ist entscheidend
4.DP DURCHHALTEN ich zähl auf euch
5.KF werden wiedermal ÜBERSCHÄTZT
6.DM jetzt kommen die harten kalten Footballjahre
Süd
1.? zu
2.? wenig
3.? mit
4.? auseinander
5.? gesetzt
6.? keine Ahnung also keine Meinung
Playoffs VIEL VIEL SPANNUNG UND FUN!!!!!!!!!!!!!
GB diesmal OHNE BS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (geld ist nicht alles)
Bis im Stadion
Hardy
1.HH wenn neuanfang (05) in diesem jahr fortgeführt wird
2.BS Geld ist zwar viel aber nicht alles
3.BA HERZ ist entscheidend
4.DP DURCHHALTEN ich zähl auf euch
5.KF werden wiedermal ÜBERSCHÄTZT
6.DM jetzt kommen die harten kalten Footballjahre
Süd
1.? zu
2.? wenig
3.? mit
4.? auseinander
5.? gesetzt
6.? keine Ahnung also keine Meinung

Playoffs VIEL VIEL SPANNUNG UND FUN!!!!!!!!!!!!!
GB diesmal OHNE BS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (geld ist nicht alles)

Bis im Stadion
Hardy