Fallen dann deine Chancen mit ihm in die Kiste zu springen, oder was soll das heißen???
Sogar ich nehm nicht jede!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Woher wusste ich nur, dass ich dich damit mehr verletzte als sie!
Wobei das nie meine Absicht war!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sugar-undercover hat geschrieben:wenn man den hintern net 24 stundne auf dem sofa oder vor dem pc parkt ist vieles möglich lb
mit dir red ich net mehr LD sonst sagt guard wieder ich bin pöse
Naja würde mich ja mal interessieren wie oft du trainierst? Und wie lange?
Muß doch zuzeit in Langstreckentraining sein. Obwohl es sind ja noch ein paar Kurzstreckenwettkämpfe oder ?
guard 68 habe ein paar Infos von deinen Kollegen am Monntag bekommen
Grüß in mal von mir
scheinst ja ein reges interesse an guards sex leben zu haben.......klappst bei dir net mehr so bzw hats je geklappt ?oder reicht es dir, wenn dich die schoki glücklich macht ? *summsel
scheinst ja ein reges interesse an guards sex leben zu haben.......klappst bei dir net mehr so bzw hats je geklappt ?oder reicht es dir, wenn dich die schoki glücklich macht ? *summsel
mann mann mann gehts noch?
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Den scheiss kannste behalten!
Ich hab schon Zucker
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Da ich nicht den ganzen Scheiß hier durchlesen wollte, mal ein kleines Statement meinerseits:
Da die überwältigende Mehrzahl der Threads hier nicht sachlich ist - da von anonymen Usern als Gerücht in die Welt gesetzt - ist es nur natürlich und menschlich wenn sich daraus persönliche Reibereien ergeben. Finde ich übrigens gut - besser als seine Aggressionen an 2jährigen Kindern auszulassen (da war doch neulich wieder was irgendwo).
P.S. Sind Footballer Kleingeister oder Menschen allgemein?
Trotzdem kein Grund Leuten (vor allen Dingen Frauen), die man nicht kennt, solche primitiven Dinge an den Kopf zu schmeißen - sorry, das ist wirklich einfach nur Gossen-Niveau.
Sebalicious hat mir eine PN geschickt, in der er meinen letzten Kommentar als armselig bezeichnet.
"Sebalicious, wenn Du als Verfasser dieses auf Gossen-Niveau verlaufenden Threads meinen Kommentar als armselig bezeichnest, dann verstehe ich das nicht ganz. Du wirst doch sicher einen winzigkleinen Anteil daran haben, dass das Niveau so gesunken ist. Oder bist Du etwa fehlerfrei?"
Im übrigen verzichte ich gerne auf den Erhalt von Spam-PN's. Danke!