Style zum German Bowl ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Peter
Guard

Style zum German Bowl ?

Beitrag von Peter »

Hallo Styler!

Ich möchte Euch bitten auf die Kollegen aus Braunschweig und Hamburg einzuwirken, damit die Protagonisten den deutschen Football nicht blammieren, wenn NASN den Bowl in voller Länge europaweit Ausstrahlt!

Raushängende Nachthemden, flaggelbe Schuhe usw ... geht ja gar nicht!

Also Styler, rettet den deutschen Football und klärt Eure Kollegen auf! Ich zähle auf Euch!!!!

Gruß,

Peter :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Re: Style zum German Bowl ?

Beitrag von guard68 »

Raushängende Nachthemden, flaggelbe Schuhe usw ... geht ja gar nicht!
Da hast du vollkommen recht, aber das ist wohl ein Fall für Hansen der kennt die meisten persönlich 8)

Hansen, schreiten Sie ein, ich hol schonmal den Wagen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

wenn NASN den Bowl in voller Länge europaweit Ausstrahlt
mein lieber scholli; die kooperation scheint sich ja doch auszuzahlen. vielleicht bekommt der deutsche amateur football nun endlich auch mal wieder ein bisschen auftrieb. die abgelaufene gfl saison hatte doch durchaus tv-format...
...and the Home of the C H I E F S
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Zumindest einer der Teilnehmer liest doch hier mit und verblüfft sogar mit Fachkenntnissen zum Tunen von Negerbändchen. Da wird schon nix schiefgehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sach so: Wenn Teamfarben gewählt werden, kann schon nicht mehr viel anbrennen!
Hauptsache ist doch, dass dem "Amateur-" Zuschauer nichts ins Auge springt. Die "kleinen Sünden" werden dann hier zerfleischt!

Braunschweig wusste aber bislang auf den Tapes sehr zu gefallen...
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

Hauptsache ist doch, dass dem "Amateur-" Zuschauer nichts ins Auge springt.
bei aller style-liebe:
ich glaube nicht, dass sich der gemeine amateur zuschauer daran stören würde, wenn zu ua nb nike handschuhe getragen werden... 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hauptsache ist doch, dass dem "Amateur-" Zuschauer nichts ins Auge springt.
bei aller style-liebe:
ich glaube nicht, dass sich der gemeine amateur zuschauer daran stören würde, wenn zu ua nb nike handschuhe getragen werden... 8)
Herr OKOYE, nicht hier posten sondern auf dem Training erscheinen :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wie war nun der GB -STYLE........gibts Highlights oder gar Neuigkeiten zu berichten ??
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

Herr GUARD68, nicht hier posten, sondern selbst im stadion den deutschen amateurfootball unterstützen... 8)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Aus dem Thread "German Bowl auf RheinMain TV":
Jay hat geschrieben:Insgesamt aber auf jeden Fall ein unterhaltsamer GB und auch für "neutrale Zuschauer" nett anzusehen...

Warum es aber selbst "Aushängeschilder" des deutschen Footballs es reihenweise nicht schaffen, sich beim einzigen live übertragenen Spiel des Jahres anständig anzuziehen und wenigstens dort ein ansehnliches Bild nach außen abzugeben, bleibt mir ein Rätsel.
Aber das gehört wohl eher in den Style-Thread... :)
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

style mörder, heuchler, verbrecher :evil:
also was die hbd da styletechnisch geboten haben, war doch jenseits von gut und böse....könntet ihr euch mal auf ne sockenfarbe einigen? Ò_ó
gut, lang oder kurz sah man bei braunschweig auch, aber die hatten nur weiße socken, oder die teamsocken, bis übers knie. weobei ich glaub ich ein schwarzes schaf ;) gezählt habe, das schwarze kurze socken anhatte...
bei hamburg war das: kurz schwarz, kurz weiß, lang schwarz, lang weiß, lang dunkelblau, lang irgendein anderes blau....
und special julian spohr: navy/schlumpfenblaue socken bis kurz unters knie, 2 cm spalt mit haut und dann die hose.....das ganze in schwarz weißen nike speed TD :shock: der is doch jung....der kommt doch aus der hbd jugend, die doch eigentlich wert auf style legen....das kann der doch nicht machen?! Ò_ó
plus hamburg hatte einige möchtegern loves dabei, mit tshirt aus dem jersey hängen und so.....wogegen der erfinder sein tshirt brav in der hose hatte :>

verhaltens no go des tages: kelvin love steht als einziger spieler auf dem ganzen feld, bei der nationalhymne irgendwo in der teamzone und hampelt da rum, während sich alle anderen amis auf dem feld brav in die reihe stellen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Aus dem Thread "German Bowl auf RheinMain TV":
Jay hat geschrieben:Insgesamt aber auf jeden Fall ein unterhaltsamer GB und auch für "neutrale Zuschauer" nett anzusehen...

Warum es aber selbst "Aushängeschilder" des deutschen Footballs es reihenweise nicht schaffen, sich beim einzigen live übertragenen Spiel des Jahres anständig anzuziehen und wenigstens dort ein ansehnliches Bild nach außen abzugeben, bleibt mir ein Rätsel.
Aber das gehört wohl eher in den Style-Thread... :)
Oje das hört sich ja alles böse an.

werde mir am 13.10. ein Bild davon machen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Die Socken sind mir direkt beim Coin-Toss ins Auge gesprungen. 8 Spieler - 7 Stylez! Das war aber mal so garnix!!!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und hatten bei hamburg ein paar jungs goldene spatz-shoe-covers an?
konnte es echt nicht genau erkennen. es sah eigentlich aus wie mit paketklebeband gespattet...
auch nicht so gut...
auch die baseballstutzen von gerrassimov fand ich nicht soooo dolle.. aber dafür ist er schön gelaufen! :wink:
Antworten