Na was ich so im TV gesehen hab, kann das mit dem Waschbrettbauch noch ein Weilchen dauern
Bis dahin kannste ja ne Batik Mumu und die dazugehörende Mütze tragen.
Sagen wir doch in zwei Jahren. Oder machste diese Warnecke-Diät?
Naja wir hatten ja schon festgestellt, dass bzgl. Gewicht hier keiner auf den anderen zeigen darf. Gott seh ich fett aus in den neuen Trikots.
dann will ich nur noch im Fernsehen gezeigt werden...
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Ich glaub, ich weiß warum unser Guard68 so stylepimpmäßig drauf is...
Wird wohl der Frust vom letzten Mannschaftsfoto sein, der will seine Hände nächstes Mal nicht hinterm Rücken verstecken müssen,sondern der will im Vergleich zur 52 nochmal ne Schippe drauflegen
Ich glaub, ich weiß warum unser Guard68 so stylepimpmäßig drauf is...
Wird wohl der Frust vom letzten Mannschaftsfoto sein, der will seine Hände nächstes Mal nicht hinterm Rücken verstecken müssen,sondern der will im Vergleich zur 52 nochmal ne Schippe drauflegen
Pssssssst, ich hatte ein Bier in der Hand und musste das verstecken
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Eigentlich verstecken wir sogar alle hinter uns ne illegale Destille.
Das gute Troisdorfer Tröpfchen, hmmm lecker.
Aber Psst, nich petzen, sonst kommt der Eichel.
Die Hälfte von uns ist inzwischen auch blind. Scheiß Nebenwirkungen.
Immer ne Pulle vom Zaubertrank dabei! Manche von den Burschen scheinen jedoch in den Kessel gefallen zu sein....
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
@ Sveshaan: meine Email bekommen, meinst du das kommt noch bis zum 01.10.05 ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
also die sind meiner meinung nach zu dünn....das sind ja diese richtig dünnen dinger, noch schmaler al 1/2" , oder? weil man hört von denen, dass die ganz oft runter rollen...
@s7eve
das ist doch eigentlich egal ob die rollen oder nicht. Es reicht doch wenn es aufm Foto gut aussieht. Ausserdem würden die Dinger auch gut zu den Nike-Gloves vom guard passen. Endlich nicht mehr dieses Leipziger Allerlei
und weil ja hier ein paar gemeckert haben, das ich schwarze neopren sleevestrage, sind mir heute, wie aus heiterem himmel, welche in royalblau in die hände gefallen