Style
die weste finde ich super.mit der kann man in jede mit vierziger disco gehen und zu modern talking so richtig abhotten.
wer kauft denn für 425 chfr (sind doch so 280euro?) so ein grotonioides ding.man sollte sich schämen sowas ins netz zu stellen.
obwohl so ein 120kg lineman da drin sicher gut aussieht.vor allem zu spielen anzureisen.-)))
wer kauft denn für 425 chfr (sind doch so 280euro?) so ein grotonioides ding.man sollte sich schämen sowas ins netz zu stellen.
obwohl so ein 120kg lineman da drin sicher gut aussieht.vor allem zu spielen anzureisen.-)))
@ musketeer54Da haben wir ein paar hundert Paar von... Da müßte ´ne alte Frau lange für stricken! Sind aber schon schick - hat nicht jeder...
naja aber ihr wiederlegt ja eindeutig den wahlspruch dieses threads "Look good, play good"

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- musketeer54
- Linebacker
GÄÄÄÄÄHN... Gibt´s den auch in lustig?
So gut sehen wir im übrigen gar nicht aus. Auch bei uns ist noch einiges an stilistischer Basisarbeit zu leisten. Gibt leider auch bei uns unbelehrbare, die in oliv rumlaufen und nicht bereit sind, mal 10 Euronen auf den Tisch zu legen, damit wenigstens das T-Shirt drunter zum Jersey paßt...
So gut sehen wir im übrigen gar nicht aus. Auch bei uns ist noch einiges an stilistischer Basisarbeit zu leisten. Gibt leider auch bei uns unbelehrbare, die in oliv rumlaufen und nicht bereit sind, mal 10 Euronen auf den Tisch zu legen, damit wenigstens das T-Shirt drunter zum Jersey paßt...
fotos? von was`?
bestellen? oh kinders....die apocalypse sind bald da....
workout shit? da muß ich mich mit kollege mathes hinsetzen und gucken was wir bestellen....
die adidas university sehen richtig gut aus in natura....und machen kein klickklack,da kein metall drunter....ansonsten? wat soll ich mir bestellen? macht mal vorschläge
bestellen? oh kinders....die apocalypse sind bald da....

workout shit? da muß ich mich mit kollege mathes hinsetzen und gucken was wir bestellen....
die adidas university sehen richtig gut aus in natura....und machen kein klickklack,da kein metall drunter....ansonsten? wat soll ich mir bestellen? macht mal vorschläge
Aus böse!! Das gehört hier nicht hier. STYLE!!!@ musketeer54Da haben wir ein paar hundert Paar von... Da müßte ´ne alte Frau lange für stricken! Sind aber schon schick - hat nicht jeder...
naja aber ihr wiederlegt ja eindeutig den wahlspruch dieses threads "Look good, play good"
Langenfeld, richtig ? Würde ich wetten.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hey, die Weste gommt voll Krass Alder, machst Du gutte Figur am Autoscooter.sveshaan hat geschrieben:mal was anderes: Wahrer, purer Style!
Als Vorgeschmack..
Nee, aber immerhin sind die Schultern leicht ausgestellt und betonen dieselbigen, spart Abends in der Disse vorher den Gang ins Gym. Los her mit ein paar Anti-Style Pics.
Bei mir momentan in der Pipeline:

Damit das doofe Rippad endlich in die Ecke kommt.

Damit das doofe Rippad endlich in die Ecke kommt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Echt, kein Metall? Hmmmmh. Die sind, trotz adidas, zur Zeit mein absoluter Favorit. Ich dachte, da wär Metall drunter. Schade. Aber die Blade II sind auch fesch.benno hat geschrieben:fotos? von was`?
bestellen? oh kinders....die apocalypse sind bald da....![]()
Ich kann die Under Armour Performance Grey Shorts nicht so 100% empfehlen, die sind recht kurz und rutschen unvorteilaht auf der schrägbank. Das will man dann auch nicht sehen

Die Shirts in Performance Grey sind allerdings weltklasse. Und die normalen Under Armour Trainingshosen sind top, kanpp aufs Knie, gutes Material und na klar top style.
Von dem Kollegen Mathes erzählte mir ein ehemaliger Mitspieler, daß er seinen ganzen Kofferraum voll mit Zeug hatte, damit er ja was zum stylen am start hat. Und das er sich seine Pads selber customized, so mit klappe hier kürzer, schnalle da höher usw. Auch hart.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Sogar bei Ebay.com sind die UA "1" Wristbands in gelb ausverkauft!
Um den Style weiterhin zu verbessern hab ich mir gestern abend Tape in Gelb
bestellt umd die Handgelenke zu tapen!!
Der Kontrast lebt!!!

Um den Style weiterhin zu verbessern hab ich mir gestern abend Tape in Gelb

Der Kontrast lebt!!!
Zuletzt geändert von guard68 am Do Jul 28, 2005 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
In Geld würd ich das auch direkt nehmenguard68 hat geschrieben: Um den Style weiterhin zu verbessern hab ich mir gestern abend Tape in Geld bestellt umd die Handgelenke zu tapen!!
Der Kontrast lebt!!!

Ich habe diese Hexpads Hose, die ist ok. Aber hier in D ist die einfach unverschämt teuer. Ich hab beim SPorts Chalet irgendwas um $45 inkl. Taxes bezahlt.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]