Der Post wurde schon wieder gelöscht. Bin gespannt was noch kommt.
Die BSO ist einseitig. Zudem besteht ja immer noch die Möglichkeit das Ganze als Freundschaftsspiel zu bestreiten.
Die Suche ergab 280 Treffer
- Fr Jun 12, 2026 23:58
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio Mitte 2026
- Antworten: 255
- Zugriffe: 47165
- Fr Jun 12, 2026 18:26
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio Mitte 2026
- Antworten: 255
- Zugriffe: 47165
Re: Regio Mitte 2026
Statement von Pirmasens auf Insta.
Natürlich trifft sie keinerlei Schuld.
Der hessische Verband ist schuld.
Zu viele Verletzte.
Natürlich trifft sie keinerlei Schuld.
Der hessische Verband ist schuld.
Zu viele Verletzte.
- Di Jun 09, 2026 14:31
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio Mitte 2026
- Antworten: 255
- Zugriffe: 47165
Re: Regio Mitte 2026
Was waren denn die Gründe dafür, dass die Passstelle des AFVH nicht mehr in Marburg ist?
Anderes Thema: Spielabsage bei den Praetorians führt nicht automatisch zur Abmeldung aus der Liga? Erst beim zweiten Mal?
Anderes Thema: Spielabsage bei den Praetorians führt nicht automatisch zur Abmeldung aus der Liga? Erst beim zweiten Mal?
- Fr Jun 05, 2026 07:14
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio Mitte 2026
- Antworten: 255
- Zugriffe: 47165
Re: Regio Mitte 2026
Laut der AFVH Seite ist das Spiel Fulda - Pirmasens abgesagt. Auf der Seite von Fulda steht was dazu. Spielermangel. Dann haben wir ja dieselbe Situation wie letztes Jahr mit Kaiserslautern und Pirmasens, sollte als Absteiger feststehen. Das ist natürlich sehr gut für die Oberliga, welche dann näch...
- So Mai 31, 2026 21:29
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio Mitte 2026
- Antworten: 255
- Zugriffe: 47165
Re: Regio Mitte 2026
Um dem Abstieg spielen dann vermutlich Kassel und Pirmasens. Oder hatten die schon ein Spiel gegeneinander?
Wie ist eigentlich die A-Regelung? In Pirmasens laufen schon viele Amerikaner rum. Mit Ausnahme des QBs vermutlich alle hier in D stationiert.
Wie ist eigentlich die A-Regelung? In Pirmasens laufen schon viele Amerikaner rum. Mit Ausnahme des QBs vermutlich alle hier in D stationiert.
- Di Mai 26, 2026 14:03
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Landesliga Hessen 2026
- Antworten: 76
- Zugriffe: 13940
Re: Landesliga Hessen 2026
Ich denke nach den ersten Spielen lassen sich schon klare Tendenzen erkennen. Schlusslicht wird vermutlich Hadamar, weil gegen Gernsheim verloren. Gernsheim wiederum gegen die Ravens verloren. Nach einer Saison 2025 ohne einzigen Sieg aber ein Lichtblick. Die Hornets werden vermutlich wieder unbeate...
- Mo Mai 18, 2026 14:15
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio West 2026
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2807
Re: Regio West 2026
Sehr spannende Saison bis jetzt und viele knappe Spiele. Remscheid startet mit drei Siegen in Serien und schlägt alle Mitfavoriten. Dann kommen die Troisdorf Jets, in den letzten Jahr nur Mittelfeld und schlagen Remscheid deutlich. Bin gespannt, wie es bei den Jets weitergeht. Weiß jemand, ob es nac...
- Mo Mai 18, 2026 14:05
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Landesliga Hessen 2026
- Antworten: 76
- Zugriffe: 13940
Re: Landesliga Hessen 2026
Vermutlich hat Gernsheim kurzfristig auch noch von der Absage der SG Diamonds Rockets profitiert. Zumindest waren auf den Bildern ein paar wenige Helme zu erkennen.
Vielleicht hilft das ja dabei, die Saison durchzuspielen.
Vielleicht hilft das ja dabei, die Saison durchzuspielen.
- Fr Mai 08, 2026 09:12
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio Mitte 2026
- Antworten: 255
- Zugriffe: 47165
Re: Regio Mitte 2026
Kassel - Fulda: Fulda +14
Bad Homburg - Pirmasens: BH +30
Wetzlar - Mainz: +3 Mainz
Rüsselsheim - Marburg: +3 RH
Bei Pirmasens bin ich gespannt was da noch auf dem Rasen steht.
Bad Homburg - Pirmasens: BH +30
Wetzlar - Mainz: +3 Mainz
Rüsselsheim - Marburg: +3 RH
Bei Pirmasens bin ich gespannt was da noch auf dem Rasen steht.
- So Mai 03, 2026 13:31
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Oberliga Mitte 2026
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1698
Re: Oberliga Mitte 2026
Der Aufsteiger aus Sankt Wendel deklassiert die etablierten Oberligisten aus Neuwied.
48:3 gewinnt der Aufsteiger. Jemand vor Ort gewesen?
48:3 gewinnt der Aufsteiger. Jemand vor Ort gewesen?
- Di Apr 28, 2026 15:12
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio West 2026
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2807
Re: Regio West 2026
Die ersten Spiele sind absolviert.
Sehr enge gute Spiele dabei.
Aktuell Münster in guter Form. Bin gespannt wie es weiter geht.
Sehr enge gute Spiele dabei.
Aktuell Münster in guter Form. Bin gespannt wie es weiter geht.
- Mo Apr 27, 2026 17:22
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Oberliga Mitte 2026
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1698
Oberliga Mitte 2026
Ich mache mal einen neuen Thread auf, da der alte noch von der Season 2025 war. Aufgrund des kurzfristigen Rückzugs von Darmstadt sind es nur noch 4 Teams. Ligaplan wurde nicht mehr angepasst. Die Teams haben jetzt nur noch 6 Spiele. Eins weniger als in der Landesliga drunter. Way to early Powerrank...
- Mi Apr 22, 2026 18:09
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Oberliga Mitte 2025
- Antworten: 279
- Zugriffe: 75982
Re: Oberliga Mitte 2025
Und da waren es nur noch 4.
SG Darmstadt Offenbach wird aufgelöst und die Mannschaft wird für den Spielbetrieb zurück gezogen.
Ziemlich bescheiden, auch für die anderen Teams.
SG Darmstadt Offenbach wird aufgelöst und die Mannschaft wird für den Spielbetrieb zurück gezogen.
Ziemlich bescheiden, auch für die anderen Teams.
- Di Apr 14, 2026 12:58
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio Mitte 2026
- Antworten: 255
- Zugriffe: 47165
Re: Regio Mitte 2026
Wir diskutieren doch nur. Nicht aufregenThisisnotphil hat geschrieben: ↑Di Apr 14, 2026 08:57 Ohne imports , ohne einige Starters – und Lüdenscheid trat spielbereit an und ist eine gute Mannschaft.
Wetzlar ist furchtbar und wird wahrscheinlich auf dem letzten Platz landen.
- Di Apr 14, 2026 08:17
- Forum: Herren Tackle Football
- Thema: Regio Mitte 2026
- Antworten: 255
- Zugriffe: 47165
Re: Regio Mitte 2026
Laut eigener Aussage hat Wetzlar ohne Imports gespielt.
Denke es liegt aber auch ein Leistungsgefälle zwischen Region Mitte und NRW vor.
Denke es liegt aber auch ein Leistungsgefälle zwischen Region Mitte und NRW vor.