naja und er würde gerne (klar das wünscht sich wohl jeder footballfan) in der nfl spielen wollen.
Ich weiß es wäre ein sehr harter weg - ich schreibe jetzt mal wie ich denke wie das ablaufen würde (bitte um jegliche verbesserung denn bin für jeden rat und tipp dankbar

also wie gesagt ich - und er auch nicht richtig weiß leider nicht genau wie sowas abläuft also bitte ich um jeden ehrlichen und ernst gemeinten tipp!!!!
Zu ihm nochmal: Männlich - 21 Jahre jung - Deutsche nationalität - 1,78m - momentan noch 78 kg (ist aber dabei muskelmasse zu zunehmen) (ende 2016 abgeschlossene ausbildung) er ist wie gesagt seeeeehr sehr ehrgeizig vorallem was das angeht. ist sehr motiviert - trainiert so schon jeden bis jeden 2. Tag (footballtraining workouts) (sprints - beintraining usw).
achja und würde gerne entweder als Runningback, Widereceiver oder Cornerback spielen.
Meine fragen jetzt: ist er zu alt um diesen weg zu gehen? Wie muss er den weg gehen(ablauf)? Welche Vorraussetzung braucht man? jegliche kosten die anstehen würden? Wie stehen die chancen? wie siehts aus ohne die nfl sehr gutes geld damit zu verdienen?? (also football) und um jede weitere information bin ich sehr dankbar !! ich informiere mich die ganze zeit schon im internet aber wirklich informatives find ich da jetzt nicht. Ich hoffe natürlich hier jemanden zu finden mit erfahrung.
naja vielen dank im vorraus ihr lieben und einen schönen sunday

lg die freundin

p.s achja und ich sagte ihm was denn mit verletzungen und alles sei? er meinte dann nur ganz trocken - so ist nunmal der sport es ist vollkontaktsport und mit verletzungen muss man umgehen koennen und ueberwinden koennen. angst bedeutet verlieren.
da war ich etwas sprachlos, aber er ist schon immer so ein adrenalinjunkie gewesen - er hat zB. sich beim wakeboarden sein kreuzband angerissen und alles drumrum gezerrt und ueberdehnt und ne knochenabsplitterung gehabt. hat es auskurieren lassen und weiter gemacht also sehr motiviert.